Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty World at War

SnowFoX

Recommended Posts

Ja der Anfang von "In der Hitze des Gefechts" ist scheiße, wenn du den Berg oben bist bekommst du in der Höhle einen Checkpoint und ab da wirds leichter.

Jo war alles recht easy.

Bin jetzt im Vorletzten level und häng da an den drecks Flaks. Zwei hab ich schon umgenietet, bleibte nur noch einer bis ich dann von 6 Granaten umzingelt wurde.

bis du auf Veteran den Granatenregen zu spüren bekommst....gibt einen gewaltigen Tiefpunkt :P

die ersten 4 level waren relativ normal auf VETERAN!

aber heute vormittag 3 stunden beim 5ten level wo man links oder rechts gehen kann festgehongen ohne chance, nee das nervt, vor allem diese granaten scheinen eine spezialentwicklung zu sein, die fliegen aus dem nichts punktgenau unter meinen arsch.....:eek6:

mach jetzt wie gesagt erst mal auf söldner fertig und alle trophys soweit und dann mal sehen wann ich den rest auf veteran mache!

die ersten 4 level waren relativ normal auf VETERAN!

aber heute vormittag 3 stunden beim 5ten level wo man links oder rechts gehen kann festgehongen ohne chance, nee das nervt, vor allem diese granaten scheinen eine spezialentwicklung zu sein, die fliegen aus dem nichts punktgenau unter meinen arsch.....:eek6:

mach jetzt wie gesagt erst mal auf söldner fertig und alle trophys soweit und dann mal sehen wann ich den rest auf veteran mache!

wünsch dir jez schonmal viel Glück, Geduld und natürlich Motivation:biggrin5:

Bist du schon im Reichstag? Wenn du das draußen geschafft hast, packst du das drinnen locker noch ;)

Jo dank ein, zwei Tipps, war das letztendlich doch sehr einfach :D. Hab jetzt auch alle anderen Trophies, fehlt nur noch "Blaues Band", und dafür brauch ich nette Leute die mir helfen :D (kommen einfach keine Leute :dozey:).

Jo dank ein, zwei Tipps, war das letztendlich doch sehr einfach :D. Hab jetzt auch alle anderen Trophies, fehlt nur noch "Blaues Band", und dafür brauch ich nette Leute die mir helfen :D (kommen einfach keine Leute :dozey:).

Wenn meine Leitung schnell genug wäre würd ich dir gerne helfen :D

Aber bis du das Blaue Band bekommst ist es ja letztendlich nur eine Frage der Zeit ;)

Wenn meine Leitung schnell genug wäre würd ich dir gerne helfen :D

Aber bis du das Blaue Band bekommst ist es ja letztendlich nur eine Frage der Zeit ;)

Jo :D. Musste nur 15 Minuten warten und schon waren wir zu viert und zu meine Glück waren die so schlecht, das ich haushoch 1. wurde und jetzt (seit gestern :P) PLATIIIIIIIN :D.

frage zur uk version!

welches ist denn das map pack das von anfang an dabei ist also die 4 karten

nacht der toten

zombie verrückt

shi no numa

der riese

die trophäen die automatisch installiert werden sind die für andere karten oder für diese karten?

hab schon im web bisl gegoogelt werd net ganz schlau aus der sache.

fänd es gut wenn mir jemand sagen könnt welche zombietrophäen ich mit den vorinstallierten karten bekomme!!!!!

lg der micha

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...