Burgwart89 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Ja der Anfang von "In der Hitze des Gefechts" ist scheiße, wenn du den Berg oben bist bekommst du in der Höhle einen Checkpoint und ab da wirds leichter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Ja der Anfang von "In der Hitze des Gefechts" ist scheiße, wenn du den Berg oben bist bekommst du in der Höhle einen Checkpoint und ab da wirds leichter. Jo war alles recht easy. Bin jetzt im Vorletzten level und häng da an den drecks Flaks. Zwei hab ich schon umgenietet, bleibte nur noch einer bis ich dann von 6 Granaten umzingelt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 ich mach erst mal söldner jetzt, ist ja im vergleich zu veteran Kindergeburtstag!! das ganze sollte meine motivation etwas steigern!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 ich mach erst mal söldner jetzt, ist ja im vergleich zu veteran Kindergeburtstag!!das ganze sollte meine motivation etwas steigern!! bis du auf Veteran den Granatenregen zu spüren bekommst....gibt einen gewaltigen Tiefpunkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteZocker1 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 jop die granaten nefen total aber sooo schwer is der veteranen modus etz auch n ich habe das 5 lvl gschaft be hitze des gefecht binn ich beim letzte ckekpoint aber da komm ich nimma weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Boah krass . Bin jetzt im letzten level und seh schon, das es etwas krass ist. Werd das aber auch noch reissen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 bis du auf Veteran den Granatenregen zu spüren bekommst....gibt einen gewaltigen Tiefpunkt die ersten 4 level waren relativ normal auf VETERAN! aber heute vormittag 3 stunden beim 5ten level wo man links oder rechts gehen kann festgehongen ohne chance, nee das nervt, vor allem diese granaten scheinen eine spezialentwicklung zu sein, die fliegen aus dem nichts punktgenau unter meinen arsch..... mach jetzt wie gesagt erst mal auf söldner fertig und alle trophys soweit und dann mal sehen wann ich den rest auf veteran mache! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 die ersten 4 level waren relativ normal auf VETERAN!aber heute vormittag 3 stunden beim 5ten level wo man links oder rechts gehen kann festgehongen ohne chance, nee das nervt, vor allem diese granaten scheinen eine spezialentwicklung zu sein, die fliegen aus dem nichts punktgenau unter meinen arsch..... mach jetzt wie gesagt erst mal auf söldner fertig und alle trophys soweit und dann mal sehen wann ich den rest auf veteran mache! wünsch dir jez schonmal viel Glück, Geduld und natürlich Motivation:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Boah krass . Bin jetzt im letzten level und seh schon, das es etwas krass ist. Werd das aber auch noch reissen . Bist du schon im Reichstag? Wenn du das draußen geschafft hast, packst du das drinnen locker noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Bist du schon im Reichstag? Wenn du das draußen geschafft hast, packst du das drinnen locker noch Jo dank ein, zwei Tipps, war das letztendlich doch sehr einfach . Hab jetzt auch alle anderen Trophies, fehlt nur noch "Blaues Band", und dafür brauch ich nette Leute die mir helfen (kommen einfach keine Leute ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Jo dank ein, zwei Tipps, war das letztendlich doch sehr einfach . Hab jetzt auch alle anderen Trophies, fehlt nur noch "Blaues Band", und dafür brauch ich nette Leute die mir helfen (kommen einfach keine Leute ). Wenn meine Leitung schnell genug wäre würd ich dir gerne helfen Aber bis du das Blaue Band bekommst ist es ja letztendlich nur eine Frage der Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_Andre Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 ist die pegi version mit dem zombie mode ausgestattet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterpiece Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Kann man eigentlich die Kampane auch im Koop zusammen durchspielen? Gruß MP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Wenn meine Leitung schnell genug wäre würd ich dir gerne helfen Aber bis du das Blaue Band bekommst ist es ja letztendlich nur eine Frage der Zeit Jo . Musste nur 15 Minuten warten und schon waren wir zu viert und zu meine Glück waren die so schlecht, das ich haushoch 1. wurde und jetzt (seit gestern ) PLATIIIIIIIN . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Kann man eigentlich die Kampane auch im Koop zusammen durchspielen?Gruß MP Jepp kann man aber Veteran muss man allein machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Jo . Musste nur 15 Minuten warten und schon waren wir zu viert und zu meine Glück waren die so schlecht, das ich haushoch 1. wurde und jetzt (seit gestern ) PLATIIIIIIIN . Glückwunsch, ging ja jetzt richtig schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Wenn meine Leitung schnell genug wäre würd ich dir gerne helfen Jaja, die Sache mit der Leitung. Geht mir aber genauso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Glückwunsch, ging ja jetzt richtig schnell Danke . Wenn ich das erst mal checke läufts bei mir sehr schnell (z.B. Assasins Creed in 2 Tagen und Uncharted 2 in 3 Tagen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoopa91 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 hey, ich hab die uncut version von waw auf englisch. wenn ich mir jetzt das map bundle runterladen will, muss ich das im englischen store kaufen oder kann ich das auch ausm deutschen kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman54 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 frage zur uk version! welches ist denn das map pack das von anfang an dabei ist also die 4 karten nacht der toten zombie verrückt shi no numa der riese die trophäen die automatisch installiert werden sind die für andere karten oder für diese karten? hab schon im web bisl gegoogelt werd net ganz schlau aus der sache. fänd es gut wenn mir jemand sagen könnt welche zombietrophäen ich mit den vorinstallierten karten bekomme!!!!! lg der micha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.