Yasin-1992 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Boah das ist hart . Muss ehrlich zugeben, das ich wirklich dran hänge . Der Veteran Schwierigkeitsgrad von MW2 ist verglichen zu WAW der reinste Spaziergang! Das ist echt brutal . Bin jetzt im 7. lvl und hänge ganz am anfang und frag mich die ganze Zeit ob die Gegner unendlich spawnen... ist doch hoffentlich nicht so, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Boah das ist hart . Muss ehrlich zugeben, das ich wirklich dran hänge . Der Veteran Schwierigkeitsgrad von MW2 ist verglichen zu WAW der reinste Spaziergang! Das ist echt brutal . Bin jetzt im 7. lvl und hänge ganz am anfang und frag mich die ganze Zeit ob die Gegner unendlich spawnen... ist doch hoffentlich nicht so, oder? Bestimmte Gegner spawnen unendlich oft, andere bleiben weg wenn du sie einmal gekillt hast. Aber ganz aufräumen kannst du nicht. Das ist auch die größte Schwierigkeit im Vergleich zu CoD 6, wenn man zu lange wartet sind alle Gegner wieder da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Bestimmte Gegner spawnen unendlich oft, andere bleiben weg wenn du sie einmal gekillt hast. Aber ganz aufräumen kannst du nicht. Das ist auch die größte Schwierigkeit im Vergleich zu CoD 6, wenn man zu lange wartet sind alle Gegner wieder da Jep,man muss immer schön vorrücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robeeer Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Doch die spawnen relativ unendlich. Ich hab am Anfang nen paar Gegner getötet, bis die Luft etwas rein war, vor allem auf der linken Seite und bin dann über die linke Seite langsam nach vorne. Da sind nen paar Steine als Deckungen, musste mal schauen, ist meiner Meinung nach der beste Weg und wenn du beim letzten Stein bist haste den Kontrollpunkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Gratulation an ALLE die es auf Veteran schaffen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Bestimmte Gegner spawnen unendlich oft, andere bleiben weg wenn du sie einmal gekillt hast. Aber ganz aufräumen kannst du nicht. Das ist auch die größte Schwierigkeit im Vergleich zu CoD 6, wenn man zu lange wartet sind alle Gegner wieder da Ja habs jetzt auch bemerkt . Total nervig -.-! Jep,man muss immer schön vorrücken Ja und das dumme ist, das die Volltrottel neben mir niemanden treffen - sozusagen bin ich allein gegen 100 . Doch die spawnen relativ unendlich. Ich hab am Anfang nen paar Gegner getötet, bis die Luft etwas rein war, vor allem auf der linken Seite und bin dann über die linke Seite langsam nach vorne. Da sind nen paar Steine als Deckungen, musste mal schauen, ist meiner Meinung nach der beste Weg und wenn du beim letzten Stein bist haste den Kontrollpunkt. So werd ich das mal probieren . Gratulation an ALLE die es auf Veteran schaffen.... Von mir auch . Ist wirklich hart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 also ich werd es demnächst auch mal wieder auf veteran durch zocken macht einfach total fun und so schwer ist es wirklich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Ist zu schaffen und immer schön die granaten zurückwerfen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Gratulation an ALLE die es auf Veteran schaffen.... Von mir auch . Ist wirklich hart. Danke, danke Ist zu schaffen und immer schön die granaten zurückwerfen:D Wie willst du bitte 5-6 Granaten (ich sag nur vorletztes Level) zurückwerfen ohne dass eine explodiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Danke, danke Wie willst du bitte 5-6 Granaten (ich sag nur vorletztes Level) zurückwerfen ohne dass eine explodiert Das halte ich auch für unmöglich . Ich find es ja jetzt schon übertrieben . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Naja 5-6 Granaten waren es nicht, vllt weil ich nicht an einer Stelle saß.. Naja im letzten Level kammen 3 hintereinander:D dann hab ich halt 3 mal R2 gedrückt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Naja 5-6 Granaten waren es nicht, vllt weil ich nicht an einer Stelle saß..Naja im letzten Level kammen 3 hintereinander:D dann hab ich halt 3 mal R2 gedrückt Also wenn bei dir "nur" 3 Granten auf einmal geflogen sind, darfst du dich Glückspilz nennen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Cool ^^ dann habe ich Glück gehabt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Cool ^^ dann habe ich Glück gehabt... Jop dem kann ich zustimmen . Ich muss jetzt schon ab und an mit 4 Granaten gleichzeitig kämpfen und da ich nicht immer alle wegwerfen kann, muss ich meist aus der Deckung laufen, wo ich dann 5 Meter laufe und ein Hedda kassiere... . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkerosin Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 weis wer ob dei trophys bleiben , wenn ich erst die deutsche version durch gezogt habe und dann die uncut fassung zocken will.oder brauch ich die uncut fasssung nicht für 100% Platin trophy,da bei einigen steht,in meiner region nicht verfügbar.??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteZocker1 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 die uncut version hat den zombie modus dasher nicht verfügbar und deshalb ih mit der deutschen zu holen platin geht mit ger glaub uncut zählt zu den trophies aus ger auch bin mir sehr sicher ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 die uncut version hat den zombie modus dasher nicht verfügbar und deshalb ih mit der deutschen zu holen platin geht mit ger glaub uncut zählt zu den trophies aus ger auch bin mir sehr sicher ^^ wtf? Wenn du die Uncut Version spielst, hast du auch die gleichen Trophäen. Du musst dir erst ein kostenpflichtiges Mappack runterladen, um die anderen Trophäen, die nicht in deiner Region verfügbar waren, freizuschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Wow nur noch 4 Level . Bin jetzt am anfang von "Die Hintze des Gefächts" und komm da schon am anfang zum verzweifeln . Ich seh die Gegner einfach nicht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteZocker1 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 wtf?Wenn du die Uncut Version spielst, hast du auch die gleichen Trophäen. Du musst dir erst ein kostenpflichtiges Mappack runterladen, um die anderen Trophäen, die nicht in deiner Region verfügbar waren, freizuschalten. genau das habe ich gemeint ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 genau das habe ich gemeint ^^ ja dann is ja gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.