Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty World at War

SnowFoX

Recommended Posts

Hi

Ich habe mir das Spiel jetzt neu zugelegt.

Wie sollte ich eurer Meinung nach am besten vorgehen um das Spiel so schnell wie möglich durchzuspielen ??

Und wenn man dieses Spiel mit dem Schwierigkeits bzw. Glücksgrad von Call of Duty Classic vergleicht welches ist einfacher ??

Hi

Ich habe mir das Spiel jetzt neu zugelegt.

Wie sollte ich eurer Meinung nach am besten vorgehen um das Spiel so schnell wie möglich durchzuspielen ??

Und wenn man dieses Spiel mit dem Schwierigkeits bzw. Glücksgrad von Call of Duty Classic vergleicht welches ist einfacher ??

Ich würde es erstmal auf einer leichteren Schwierigkeitsstufe spielen ;)

Wennde es dann einmal durch hast kennst du die Level schon und so könnte es dann etwas einfacher werden.

Also ich fand Classic einfacher ;)

grüße

wenn man das komplette spiel koop zu zweit im splitscreen durchspielt, bekommt man da trotzdem alle tophys oder muss man alles alleine spielen (geht um den veteran schwirigkeitsgrad)

im Koop gibt es keine Trophies für Veteran, dies steht auch in der eigenen Trophie-Beschreibung, musst also alleine ran

Wie findet ihr den Zombie modus in der unzensierten version?

ich fand das es mal was anderes war.

also ich finde den richtig geil:biggrin5: Besonders mit einem Freund macht das richitg bock. Allerdings finde ich 25€ für die neuen Maps etwas zu viel Geld:skep:

also ich finde den richtig geil:biggrin5: Besonders mit einem Freund macht das richitg bock. Allerdings finde ich 25€ für die neuen Maps etwas zu viel Geld:skep:

Für 25 Euro lohnen sich die Maps schon.

Hab die echt bis zum erbrechen gespielt,außer Shi no Numa.. da muss ich nochmal rann^^

Hab grad glaub ich nen ganz blöden Bug: Ich sammel die letzte Todeskarte im Spiel ein und er zeigt mit an: Todeskarten 1/13. Obwohl ich alle anderen Todeskarten eingesammelt habe. Hatte den Bug schon mal jemand?

Mhm,von soeinem Bug hab ich noch nichts gehört :/

Hab grad mal gegooglet und gefunden, dass anscheinend durch den Bug alle Todeskarten gelöscht werden und ebenso, dass mans auf Veteran durchgespielt hat. Mal schauen, bin noch bei der letzten Mission. Wenns so ist, hab ich keine Lust mehr die Platin zu holen, zudem da ich das Spiel auch nur geliehen hab.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...