pascal1994kj Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Alsi ich habs folgendermaßen gemacht: Als erstes lockt dein Partner den Schützen ja an, nachdem der erste Schuss fällt, versteckst du dich hinter die Wand und hörst deinem Partner zu. Dann weißt du den ungefären Standpunkt deines Feindes und kannst in mit 2 Schüssen erledigen. Sag wenn es dir hilft.. edit Fury Bahamut: Doppelpost zusammengefügt, bitte beachten dass mehrere Beiträge hintereinander unerwünscht sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Wird WaW online noch oft gespielt?Überlege es mir zu kaufen + maps,wenn das dann nur ca. 3.000 Leute spielen,lohnt sich das nicht wirklich. :emot-raise: Ja, es gibt noch einige Online-Machtes. Ich hatte für einen Monat meine Platin-Trophäe erhalten und danach MP gespielt. Meistens waren noch so um die 50.000 Spieler online. Aber für die Trophäe "Blaues Band" suchst du dir lieber eigene Leute aus dem Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emrah01087 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Kriegt mann auch trophäen wenn mann das spiel koop-online zockt? wenn ja dann addet mich bitte und schikt mir ne PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robeeer Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Purple Heart Zeigen sie auch in aussichtslosen Zeiten Courage und Standhaftigkeit. Sterbt 15 mal an der gleichen Stelle. Auf Veteran sollte das kein Problem sein. Grad eben bekommen, erstmal hier nachgeschaut, was man dafür "machen muss". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Grad eben bekommen, erstmal hier nachgeschaut, was man dafür "machen muss". die habe ich ganz schnell auf Veteran bekommen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 die habe ich ganz schnell auf Veteran bekommen:biggrin5: Besonderst bei "Herz der Deutschen". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robeeer Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Kommt mir das irgendwie nur so vor oder spawnen die Gegner wie bei Killzone zB unendlich, wenn man sich im Level nicht weiter vorbewegt? Bei Modern Warfare 2 ist ja irgendwann Schluss, sprich wenn man wartet und aus der Entfernung alle erschießt, ist das Gegnerkontigent irgendwann erschöpft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrant_Rebirth Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 An einigen stellen kommen unendlich gegner ja aber nicht überall. Meine erfahrung ist so das nach einer gewissen zeit aber weniger gegner respawnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Es hat nicht zwangsweise was mit der Stelle zu tun sondern nur bestimmte Soldaten bleiben weg, der Rest spawnt wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Es hat nicht zwangsweise was mit der Stelle zu tun sondern nur bestimmte Soldaten bleiben weg, der Rest spawnt wieder und die neuen Soldaten werfen schön ihre handgranaten;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillzone89 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 und die neuen Soldaten werfen schön ihre handgranaten;) Ich hatte vor ca einer Woche ganze 8 Granaten um mir herum liegen:banghead: Keine Chance weg zu kommen. Mir fehlen nur noch die letzten 4 levels, nur habe ich keine lust mehr 3 Stunden zu zocken bis ich überhaupt zum nächsten Checkpoint komme:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Ich hatte vor ca einer Woche ganze 8 Granaten um mir herum liegen:banghead:Keine Chance weg zu kommen. Mir fehlen nur noch die letzten 4 levels, nur habe ich keine lust mehr 3 Stunden zu zocken bis ich überhaupt zum nächsten Checkpoint komme:mad1: jep, geht mir leider genauso. Das nervt einfach, man läuft ein bisschen weiter und wird von Granaten förmlich zugedeckt-.- Vllt. setzte ich mich nocheinmal tran, wenn ich mehr Nerven besitze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 und die neuen Soldaten werfen schön ihre handgranaten;) Im vorletzten und letzten Level haben die bestimmt mehr Granaten geworfen als im ganzen 2ten Weltkrieg geflogen sind Gott sei Dank hab ich das schon hinter mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillzone89 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Im vorletzten und letzten Level haben die bestimmt mehr Granaten geworfen als im ganzen 2ten Weltkrieg geflogen sind Gott sei Dank hab ich das schon hinter mir Dann bist du ein richtiger Glückspilz:biggrin5: Mir fehlen ja noch wie schon zuvor gesagt die letzten 4 levels, nur frustriert es einen wenn man noch nichteinmal aus der Deckung kommt, und die Deckung förmlich zugebombt wird dass gleich drauf geht. Ein Kumpel von mir hat in einer Woche Platin gemacht, ich frage mich jetzt immernoch, wie er es geschafft hat:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 seit erstmal beim reichstag angekommen auf Veteran ansich leicht aber wie hier schon einer sagte "mehr granaten als im gesamten 2 Weltkrieg" das passt ganz genau. Das sind wahre Granatenteppiche die da angeflogen kommen - und wer das nicht zu ende bringt, dem kann ich nur sagen respekt ihr wisst wo die grenze von Schwachsinn ist.. hätte ich auch mal machen sollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 seit erstmal beim reichstag angekommen auf Veteran ansich leicht aber wie hier schon einer sagte "mehr granaten als im gesamten 2 Weltkrieg" das passt ganz genau.Das sind wahre Granatenteppiche die da angeflogen kommen - und wer das nicht zu ende bringt, dem kann ich nur sagen respekt ihr wisst wo die grenze von Schwachsinn ist.. hätte ich auch mal machen sollen. Diese doofen Granaten machen das Spiel einfah nur kaputt:banghead: Ist zum Glück nicht mehr in MW2.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Ja die Granaten waren echt übertrieben ^^ eine vorne eine hinten und dann noch von der seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Dann bist du ein richtiger Glückspilz:biggrin5: Sorry aber mit Glückspilz hatt das nix zum tun, ich hab bestimmt 10 Stunden an dem vorletzten Level gesessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Ja die Granaten waren echt übertrieben ^^ eine vorne eine hinten und dann noch von der seite VON wegen meist gabs ja richtigen Granaten regen sobald ein kam hast du auch schon überall um dich rum das klacken von Milliarden anderen gehört Besonders toll solche Spiele sollen realistisch sein schön das man damit bewiesen hat das sowas nicht möglich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillzone89 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Sorry aber mit Glückspilz hatt das nix zum tun, ich hab bestimmt 10 Stunden an dem vorletzten Level gesessen Ich habe mal so aus langeweile das letzte Level probiert, nach 2 Stunde hab ichs aufgegen, da ichs nocht nicht einmal zum ersten Checkpoint geschafft habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.