MONOTON1C Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Man, man.... Wirklich schade, daß die so ein gutes Spiel so versaut haben mit den fu...k granaten... Das Spiel müsste schon längst umbenannt werden, und zwar in Granaten-Magnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemjamslam Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Also stimmt wirklich. Den Schwierigkeitsgrad hauptsächlich durch die Menge an Granaten zu bestimmen ist wirklich nervig. Und halt vorallem das sozusagen unendlich Gegner nachrücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 seid doch froh das es mal ein herausfordendes game gibt wo man für platin wenigstens mal leistung bringen muss,auch wenn ich selber das kotzen bekomme hehe machts mir dennoch fun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 ICH HAB PLATIN.! Nach unzähligen Toden, habe ich es eben geschafft.! Und ich werde dieses Spiel noch immer im Koop spielen, ich liebe es.! Ich hoffe die Platin im neuen Call of Duty wird wieder so schwer, nicht so wie in Modern Warfare 2. Die war ja ein Kinderspiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 ICH HAB PLATIN.!Nach unzähligen Toden, habe ich es eben geschafft.! Und ich werde dieses Spiel noch immer im Koop spielen, ich liebe es.! Ich hoffe die Platin im neuen Call of Duty wird wieder so schwer, nicht so wie in Modern Warfare 2. Die war ja ein Kinderspiel. Glückwunsch. Spiel doch CoD Classic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Glückwunsch.Spiel doch CoD Classic Das hab ich neulich auf dem zweit schwierigsten angefangen, aber ganz ehrlich, ich tue mir das nicht auf Veteran an. Macht mir nicht so sehr Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Das hab ich neulich auf dem zweit schwierigsten angefangen, aber ganz ehrlich, ich tue mir das nicht auf Veteran an. Macht mir nicht so sehr Spaß. ich dachte auch, das wird extrem abartig schwer. Aber so schlimm (ok, es ist schlimm, aber nicht so wie gedacht) ist es nicht. Da hatte ich schon vor dem 3 oder 4 Level bammel, nun bin ich schon bis zu dem Schiff gekommen, und gerade beim zurück kehren auf das Boot, nur häng ich da gerade schon mehrere Stunden :emot-what: aber irgendwann wird es klappen. Aber lieber sowas (also bis jetzt), also nochmal die dämlichen Zeros machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 ich dachte auch, das wird extrem abartig schwer.Aber so schlimm (ok, es ist schlimm, aber nicht so wie gedacht) ist es nicht. Da hatte ich schon vor dem 3 oder 4 Level bammel, nun bin ich schon bis zu dem Schiff gekommen, und gerade beim zurück kehren auf das Boot, nur häng ich da gerade schon mehrere Stunden :emot-what: aber irgendwann wird es klappen. Aber lieber sowas (also bis jetzt), also nochmal die dämlichen Zeros machen Wieso finde ich Veteran schwieriger als Zeros. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 weil du Zeros vielleicht eingebaut hast ins Spiel ich kann die Zeros nicht mehr sehen, da mach ich echt Veteran 50x mal als da nochmal zig Stunden mit verbringen. Aber dank deiner Hilfe hat es ja damit auch mal geklappt, ich glaub ich versuche ich morgen nochmal, mal sehen wie viele ich dann erwische Sicher unter 30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 weil du Zeros vielleicht eingebaut hast ins Spiel ich kann die Zeros nicht mehr sehen, da mach ich echt Veteran 50x mal als da nochmal zig Stunden mit verbringen. Aber dank deiner Hilfe hat es ja damit auch mal geklappt, ich glaub ich versuche ich morgen nochmal, mal sehen wie viele ich dann erwische Sicher unter 30 Ich fand die Zeros einfach, hab keine 10 Versuche gebraucht. Veteran war auch nicht soo schwer, bis auf dieses eine Level. Aber natürlich sagt man das jetzt, wo man es durch hat. Zudem schaffst Du mehr als 30 Zeros. Was man einmal geschafft hat, wird für gewöhnlich wieder recht schnell erreicht. Heißt, jetzt das vorletzte Level auf Veteran wär nur halb so schlimm, genau wie Deine Zeros. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterpiece Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Hi zusammen! Ich nutze mal diesen Threat hier um mich zu informieren: Ich möchte mir demnächst CoDW@W zulegen. Da die dt. Version ja bekanntlich geschnitten wurde, kommt für mich so nur die UK oder US Version in betracht. Meine Fragen: 1. Gibt es irgendeinen Unterschied bei den beiden Versionen oder sind beide Versionen identisch? 2. Geh mal davon aus, dass es keine deutsche Sprachausgabe gibt, aber wie siehts mit deutschen Untertiteln aus? 3. Was wär ein guter Preis bzw. wieviel würdet ihr maximal für eine der beiden Versionen ausgeben? 4. Allgemein: UK oder US? Welche würdet ihr nehmen? Würde mich über Antworten sehr freuen! Gruß MP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Hi zusammen!Ich nutze mal diesen Threat hier um mich zu informieren: Ich möchte mir demnächst CoDW@W zulegen. Da die dt. Version ja bekanntlich geschnitten wurde, kommt für mich so nur die UK oder US Version in betracht. Meine Fragen: 1. Gibt es irgendeinen Unterschied bei den beiden Versionen oder sind beide Versionen identisch? 2. Geh mal davon aus, dass es keine deutsche Sprachausgabe gibt, aber wie siehts mit deutschen Untertiteln aus? 3. Was wär ein guter Preis bzw. wieviel würdet ihr maximal für eine der beiden Versionen ausgeben? 4. Allgemein: UK oder US? Welche würdet ihr nehmen? Würde mich über Antworten sehr freuen! Gruß MP 1.Es gibt keinen unterschied zwischen den beiden Versionen. 2.Die UK und US sind komplett in englisch. 3.Naja ich würde vielleicht maximal 25-30 Euro ausgeben. 4.Also wenn du die Mappacks irgendwann mal haben willst und du schon nen US-Account hast würd ich die US nehmen aber wenn du schon nen UK-Account hast dann die UK! Naja musste halt selber wissen aber da beide gleich sind ist es egal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemjamslam Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Genau, es geht eigentlich nur um deine Accounts. Noch dazu hab ich mir im Jan im US store ein map pack gekauft wo alle maps drin waren, halt mal ausschau danach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterpiece Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Hey, danke für die Antworten! Hab bisher eh nur nen deutschen Account... Gut, dann wird im Endeffekt der Preis darüber entscheiden, welche Version ich mir holen werd! Gruß MP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyViruz Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Wird WaW online noch oft gespielt? Überlege es mir zu kaufen + maps,wenn das dann nur ca. 3.000 Leute spielen,lohnt sich das nicht wirklich. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robeeer Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Wenn man den Singleplayer Modus auf Veteran mit dem von MW2 vergleicht, schwerer oder leichter? Werds mir nächste Woche von nem Kumpel ausleihen und ist halt die Frage, auf welchem Schwierigkeitsgrad ich beginnen soll, hab eigentlich keine Lust das Ganze zweimal durchzuspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Wenn man den Singleplayer Modus auf Veteran mit dem von MW2 vergleicht, schwerer oder leichter? Werds mir nächste Woche von nem Kumpel ausleihen und ist halt die Frage, auf welchem Schwierigkeitsgrad ich beginnen soll, hab eigentlich keine Lust das Ganze zweimal durchzuspielen. ich finde er ist nerviger, wegen den ständigen Granaten, die auf einen geworfen werden, und zwar sehr sehr oft:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Wenn man den Singleplayer Modus auf Veteran mit dem von MW2 vergleicht, schwerer oder leichter? Werds mir nächste Woche von nem Kumpel ausleihen und ist halt die Frage, auf welchem Schwierigkeitsgrad ich beginnen soll, hab eigentlich keine Lust das Ganze zweimal durchzuspielen. Modern Warfare 2 auf Veteran ist ein Witz. World at War auf Veteran. Nunja, danach kann man stolz auf die Platin sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemjamslam Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Also WaW wird noch von sehr vielen Leuten gespielt. Ich zocks noch immer u.a. wegen dem Zombie modus sehr viel. Da sind ständig zwischen 15-17.000 Leute online. Waw auf Veteran ist n Witz. Der Schwierigkeitsgrad wird durch die Menge an Granaten bestimmt die der Gegner wirft. Ich würde nicht auf Veteran anfangen zu zocken, da man oft fürn Level ca. 1 Stunde braucht, 1000 Tode stirbt und der Joypad oder sonst irgendwas aus Frust kaputt geht. Ich hasse den Story modus auf Veteran. Habs auch mittlerweile aufgegeben, ist zeitverschwendung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteZocker1 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 brauche hilfe bei der sniper missi auf veteran treffe ihn zwei mmal dann bin ich tod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.