Wambo333 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 so, nochmal vielen Dank, hab es mit dieser Hilfe gestern endlich hin bekommen, musste zwar einige Male neu machen, aber nach wenigen Minuten hat es perfekt geklappt. Am Ende hatte ich sogar 53 Zeros abgeballert Zeros doch noch geschafft Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Danke Aber so eine nervige Trophie hatte ich selten, aber zum Glück ist dies nun Geschichte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Hatte auch ziemlichen Schiss vor der Trophäe Hab sie aber beim 3ten oder 4ten Versuch bekommen, wie auch die Trophy bei Dead Space wo man die Asteroiden abschießen muss. Irgendwie hab ich bei solchen Trophäen nie Probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 so, nochmal vielen Dank, hab es mit dieser Hilfe gestern endlich hin bekommen, musste zwar einige Male neu machen, aber nach wenigen Minuten hat es perfekt geklappt. Am Ende hatte ich sogar 53 Zeros abgeballert Super! Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flasskamp Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Habe mal ne frage zu den veteran lvls.ich brauche nur noch 5 lvls auf veteran aber es wurden aufeinmal meine kompletten lvl gelöscht sodass ich neu anfangen muss. (nochmal durzocken) brauche ich jetzt nur die lvls auf veteran die ich noch brauche von den trophys her? oder muss ich sofort alle wieder machen? richtet sich harter kriegsheld auf das spiel oder auf die trophys? aufs spiel oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Habe mal ne frage zu den veteran lvls.ich brauche nur noch 5 lvls auf veteran aber es wurden aufeinmal meine kompletten lvl gelöscht sodass ich neu anfangen muss. (nochmal durzocken) brauche ich jetzt nur die lvls auf veteran die ich noch brauche von den trophys her? oder muss ich sofort alle wieder machen? richtet sich harter kriegsheld auf das spiel oder auf die trophys? aufs spiel oder? Das wurde schon so oft gefragt aber noch nie richtig beantwortet Mach einfach die Lvls die du schon hast auf Rekrut und die restlichen auf Veteran, dann siehst du ja ob du die Trophy bekommst. Wenn nicht musst du halt nochmal die anderen auf Veteran machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 ? richtet sich harter kriegsheld auf das spiel oder auf die trophys? aufs spiel oder? leider aufs spiel...hab den bug auch seit 3 tagen...zum kotzen nur leider sind es bei mir alle bis auf 3 level...naja letzten 3 level noch auf vet und dann halt nochmal die davor auf söldner für harter kriegsheld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Hey, hab mal kurz eine Frage. Wo drin unterscheiden sich folgende Versionen??? [ATTACH]6015[/ATTACH] [ATTACH]6014[/ATTACH] Sind beide Versionen uncut bzw enthalten beide den Zombiemodus??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Hey, hab mal kurz eine Frage.Wo drin unterscheiden sich folgende Versionen??? [ATTACH]6015[/ATTACH] [ATTACH]6014[/ATTACH] Sind beide Versionen uncut bzw enthalten beide den Zombiemodus??? Es gibt keinen unterschied da es die selben Versionen sind und ja sie sind uncut und haben den Zombiemodus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Es gibt keinen unterschied da es die selben Versionen sind und ja sie sind uncut und haben den Zombiemodus! Hey, danke. Dann weiß ich bescheid:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Hallo... Kann ich eigentlich die normalen Trophys mit der deutschen version holen und wenn ich die hab, die uncut version reinlegen für die DLC`s?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Hallo...Kann ich eigentlich die normalen Trophys mit der deutschen version holen und wenn ich die hab, die uncut version reinlegen für die DLC`s?? ich denke ja...der zombiemodus wurde ja irgenwann für alle frei geschaltet (uncut version) und nicht nur für die, welche durchgezockt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 wenn ich erst die trophys von der USK fassung auf meiner id hab und dann die PEGI einleg weden dann die "In ihrer Region nicht vorhanden-Trophys" freigeschaltet? oder bleiben die unerreichbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 wenn ich erst die trophys von der USK fassung auf meiner id hab und dann die PEGI einleg weden dann die "In ihrer Region nicht vorhanden-Trophys" freigeschaltet? oder bleiben die unerreichbar. wenn du die trophy holst wird sie dir trotzdem angezeigt;) wenn du die trophybeschreibung lesen willst musste halt deine konsole auf englisch stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillzone89 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Servus Ich suche leider noch 2-3 leute, die mir in call of duty world at war (deutsche version) mit der Trophy beende eine 4 spieler koop herausforderung als erster helfen würden. Ich bin auch gerne euch auch zu helfen Gruß GZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 ServusIch suche leider noch 2-3 leute, die mir in call of duty world at war (deutsche version) mit der Trophy beende eine 4 spieler koop herausforderung als erster helfen würden. Ich bin auch gerne euch auch zu helfen Gruß GZ https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-world-at-war/29-verabredung-online-trophaeen.html bzw auch hier https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-world-at-war/1861-blaues-band.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillzone89 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 seas Hab ja da schon ein paar posts gesetzt nur hat sich noch keiner gmeldet ich hoffe es melden sich bald ein paar fleißige gamer:cool2: Gruß GZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 seas Hab ja da schon ein paar posts gesetzt nur hat sich noch keiner gmeldet ich hoffe es melden sich bald ein paar fleißige gamer:cool2: Gruß GZ dann melde du dich doch bei einigen, satt drauf zu warten bis man sich bei dir meldet :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillzone89 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 @ schroeder96 ja hast recht hab mich scho bei ein paar gemeldet nur haben sie mich geblockt:banghead: wie siehts denn mit dir aus hättest du lust/zeit Mein Problem mit der Trophy is gelöst:cool2: sollte doch noch jemand probleme damit haben kann er sich bei mir über psn melden Gruß GZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Man, man.... Wirklich schade, daß die so ein gutes Spiel so versaut haben mit den fu...k granaten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.