SnowFoX Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 Hallo Leute, hier kommt alles rein was sich nicht zu 100% auf die Trophies bezieht und keinen eigenen Thread benötigt. Ihr könnt los legen, viel spaß :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 All rifle grenades fired during the first 15 seconds of Search & Destroy will be duds to prevent griefing in that game mode. Improvements have been made to the global spawn system – players should never spawn within the line of sight of an enemy. Players who equip the Bouncing Betty and melee teammates in Hardcore game modes are now credited with a team kill penalty. Players are now deducted 200 points for team killing the bomb planter/defuser in Hardcore Search & Destroy. Martyrdom no longer causes “direct impact” grenade deaths in Hardcore modes. Players ranked higher than the maximum allowed in the Boot Camp playlist are no longer able to play in games with lower ranked friends in that playlist. “Bayonet jumping” has been disabled. Further improvements have been made to geographical matchmaking. The “New” icon clears when a player has viewed an unlocked weapon (X360 only). Many zombies were raised from the dead. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinspath666 Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 All rifle grenades fired during the first 15 seconds of Search & Destroy will be duds to prevent griefing in that game mode. Improvements have been made to the global spawn system – players should never spawn within the line of sight of an enemy. Players who equip the Bouncing Betty and melee teammates in Hardcore game modes are now credited with a team kill penalty. Players are now deducted 200 points for team killing the bomb planter/defuser in Hardcore Search & Destroy. Martyrdom no longer causes “direct impact” grenade deaths in Hardcore modes. Players ranked higher than the maximum allowed in the Boot Camp playlist are no longer able to play in games with lower ranked friends in that playlist. “Bayonet jumping” has been disabled. Further improvements have been made to geographical matchmaking. The “New” icon clears when a player has viewed an unlocked weapon (X360 only). Many zombies were raised from the dead. und was willst du uns damit sagen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chico79 Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 Das es ein neuen opdate fur COD5 gibt! Und wass alles anders wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darky71 Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 Das ist eine super Sache... hehe! Nicht mehr die ewigen Granatwerfereinschläge am Startpunkt! Würde mich aber noch mehr freuen, wenn ich das Map Pack 1 aus dem US-Store ziehen könnte... grrrr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinspath666 Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 hat schon wer das neue mappack getestet? (xbox, uk-version,...) würd mich interessieren, wie's is, weil 10-13€ für 3 lausige welten zu bezahlen muss gut überlegt sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 ich möchte bitte wissen ob man platin in 4tagen schaffen kann?ich schlaff nähmlich in den ferien bei meinem onkel ,der das spiel hat!!!ich würde jeden tag so 12stunden zocken!!!kann ich die trophys mit meinem psn konto bei ihm sammeln???also wenn ich mich bei ihm anmelde?danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 Kannst du sammeln. In 4 Tagen ist möglich, wenn du einigermaßen gut in Shootern bist, Veteran ist nicht so einfach. Blaues Band & 45 Zeros könnten ein Problem darstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chico79 Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 4 tage ist wirklich eng aber machbar. Veteran und Zros konten deine plaene vernichtn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ggr5imber Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 ist die ösi version auch mit nazi zombies? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ggr5imber Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 ich habe ne frage vom kumpel, die wäre: immer wenn bei cod5 60000 leute online sind stürtzt bei ihm die i-net verbindung ab, immer so in 30min abschnitten. liegt das bei ihm an i-net verbindung oda an der ps3 oda an cod? oder an allen beispielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Also ich hatte das noch nie, aber was ich einmal hatte ist, das wenn über 60k online sind, das es ein bisschen aber nur ca. für 5 min ruckelt...danach gehts wieder Was das problem ist weiss ich nicht Ich vermute aber, das dann die server langsamer laufen und die, die ne schlechte i-net verbindung haben wirfts einfach raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ggr5imber Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 die inet verbindung bricht ganz ab er wird immer ausm network rausgeschmießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Achso....ich dachte er wird bloss aus dem Spiel geworfen Dann würde ich sagen ist die I-Net verbindung zu schwach und es überlastet Und dann ist es so, als wäre der Computer überlastet und stürzt ab Aber ist nach wie vor nur eine vermutung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ggr5imber Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 aso trotzdem danke für schnelle antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awake Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 also ich ab cod4:mw und bin am überlegen ob ich mir auch noch cod5:waw zulegen soll. allerdings bin ich nicht extrem scharf auf trophäen. also ist das spiel genauso geil wie der 4. teil und brauch mans überhaupt wenn man den 4er schon hat oder soll ich mein geld lieber anders ausgeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Also ich habe CoD:5 nur ausgeliehen und finde es ein tick besser als 4 Aber dennoch...wenn ich dich wäre würde ich auf Modern Warfare 2 warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ggr5imber Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 ich find es online besser als 4 aba warte bis mw2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebiDaDon Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 eine frage kann man die trophäe das man alle türme und bunker zerstören muss auch online mit nem kumpel machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ggr5imber Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 ne kannst online machen oder offline du hast die qual der wahl aber ein turm ist ziemlich hinterhältig versteckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.