Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ps3 Analogstick Klebrig?!

remispringer

Recommended Posts

das kommt glaube ich davon weil das pad aus so einem komischen kunstoff ist und wenn das eine zeit lang nicht benutzt wird oder erhitzt wird (erhitzt damit meine ich jetzt nicht anzünden oder aufn griller) wird das pad klitschig oder klebrig. bei mir war das so ich habe mein pad lange nicht verwendet und das is wo gelegen wos warm ist und wie ich das dann irgendwann rausgenommen habe ist das pad so komisch gewesen.

MfG

Also ich glaub ich weiss was er eigentlich meint ;)

Ist bei mir nämlich genau das selbe, hatte ich aber auch schon damals beim Dual Shock 2 Controller auf der PS2. UNTER der Kuppel(ich nenns jetzt efinach mal so), also da wo die Daumen drauf liegen wenn man spielt, DARUNTER werden meine Analogsticks auch immer irgendwie "feucht". Klebrig jetzt überhaupt nicht, aber da ist irgend eine Art von Flüssigkeit die man deutlich erkennen kann die "aus dem Stick" rauskommt. Das ist auch kein Körperfett oder dergleichen, es ist einfach nur ne Flüssigkeit. Der Stick glänzt dann auch richtig, eben durch die Flüssigkeit. OBEN drauf ist gar nichts, nur eben unten drunter...hatte das beim DS 3 Controller noch nicht, aber seit kurzem hats da auch angefangen, wie schon früher bei meinem DS 2 Controller...also irgendwo muss das ja herkommen^^

Ich nehm zumindest mal an das er das meinte, denn bei mir ists genau das gleiche :)

Bis ich nachgeschaut habe, fand ich den Thread echt nur lustig. Bei meinem relativ neuen PS3-Controller ist nichts, aber bei meinem "alten" Ps2-Controller ist die zuvor beschriebene klebrige Flüssigkeit am linken Analogstick unter der "Kuppel". Echt komisch. Sieht aus wie Öl. Könnte es nicht sein, dass die Dinger von innen an den "Lagern" geschmiert sind? Echt mal was ganz Neues hier!

Das ist euer Schweiss :D.

// Mein Controller ist auch bald 3 Jahre alt, dort am alten Stick ist es auch so ;).

Ich wusste gar nicht, dass ich nur an der linken Hand schwitze, aber das ist auch mein Ausweichcontroller, mit dem schon mal mein Cousin oder mein Schwager zocken, mal sehen ob die links ne Schweißflosse haben ...

lol nimm dir doch mal ne nadel und fahr damit mal durch die rander von der und unterschale da kannst mal sehen was für ablagerungen deine hand beim zocken absondert.

ist normal das man beim zocken an denn händen schwitzt und das sich an diversen ecken was ablagern kann.

da hilft aber dann reinigen einfach mal.denk mal jeder von uns,will ich jedenfalls mal hoffen,wischt mindestens einmal die woche über sein pad;-)

Also ich glaub ich weiss was er eigentlich meint ;)

Ist bei mir nämlich genau das selbe, hatte ich aber auch schon damals beim Dual Shock 2 Controller auf der PS2. UNTER der Kuppel(ich nenns jetzt efinach mal so), also da wo die Daumen drauf liegen wenn man spielt, DARUNTER werden meine Analogsticks auch immer irgendwie "feucht". Klebrig jetzt überhaupt nicht, aber da ist irgend eine Art von Flüssigkeit die man deutlich erkennen kann die "aus dem Stick" rauskommt. Das ist auch kein Körperfett oder dergleichen, es ist einfach nur ne Flüssigkeit. Der Stick glänzt dann auch richtig, eben durch die Flüssigkeit. OBEN drauf ist gar nichts, nur eben unten drunter...hatte das beim DS 3 Controller noch nicht, aber seit kurzem hats da auch angefangen, wie schon früher bei meinem DS 2 Controller...also irgendwo muss das ja herkommen^^

Ich nehm zumindest mal an das er das meinte, denn bei mir ists genau das gleiche :)

war bei mir auch mal so. Viellleicht die Mikroschalter drin defekt? Noch merke ich keine Veränderung !?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...