Killerphil51 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Tchja.. nur kann dies garnicht sein da ich BC2 nicht für die PS3 habe;) -> PC;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Uii, dann würdest an BF3 überhaupt keine Freude finden. Da ist "weitläufig" untertrieben. Die Maps sollen da riesig sein. Meine Aussage war im bezug auf den EROBERUNGS-Modus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Finde BC2 irgendwie nicht so prickelnd.. vorallem finde ich es schade das der eroberungsmodus so verkackt worden ist...Spiele ihn in BC1 mit am liebsten.. schöne Häuserkämpfe... in BC2 finde ich es einfach viel zu weitläufig.... Kommt einfach auf die map an... wenn ich an end of the line denke... um an die beiden flügelbasen zu kommen musste auch nen gutes stück zurücklegen... bei ghost town widerum wars chillig nah... das war auch übrigens nach end of the line die map auf der ich seit langem mal wieder bc1 gezockt habe... mann kamen da erinnerungen hoch... bei bc2 haste heavy metal ()... oder aber arica harbour, laguna presa oder alta... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Kommt einfach auf die map an...wenn ich an end of the line denke... um an die beiden flügelbasen zu kommen musste auch nen gutes stück zurücklegen... bei ghost town widerum wars chillig nah... das war auch übrigens nach end of the line die map auf der ich seit langem mal wieder bc1 gezockt habe... mann kamen da erinnerungen hoch... bei bc2 haste heavy metal ()... oder aber arica harbour, laguna presa oder alta... Für meinen Geschmack liegen die Flaggen in BC2 ein einfach viel zu weit auseinander, es ist eher ein EroberungsRushMixModus als eroberung. Habe diesen Modus doch sehr gerne gespielt... weit auseinander liegen die Flaggen in BC1 auf keinen Fall.. finde sie wirklich passend gesetzt sodass gute fights möglich sind. Richtig mies ist es wenn man in BC2 im eroberungsmodus auf oasis (ist für mich die einzigste "eroberung"s map... als Team nurnoch eine Flagge hat und die Gebäude geplättet worden sind da man dann kaum noch eine chance hat zu entkommen und das gegnerische Team praktisch schon in der eigenen Basis steht und nur drauf wartet das einer spawnt. Da hätte EA auch wie auf Oasis im Rush modus dann eine Barriere einbauen können solange das Team nur eine Flagge hat das man dann noch die Chance hat wieder einen gegenschlag zu starten. In BC1 hatte ich das Problem sehr selten da man immer wieder Wege hatte die zur Flucht verhalfen. Es ist geschmackssache.. hoffe aber das EA da wieder zum ursprung zurückkehrt:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Für meinen Geschmack liegen die Flaggen in BC2 ein einfach viel zu weit auseinander, es ist eher ein EroberungsRushMixModus als eroberung.Habe diesen Modus doch sehr gerne gespielt... weit auseinander liegen die Flaggen in BC1 auf keinen Fall.. finde sie wirklich passend gesetzt sodass gute fights möglich sind. Richtig mies ist es wenn man in BC2 im eroberungsmodus auf oasis (ist für mich die einzigste "eroberung"s map... als Team nurnoch eine Flagge hat und die Gebäude geplättet worden sind da man dann kaum noch eine chance hat zu entkommen und das gegnerische Team praktisch schon in der eigenen Basis steht und nur drauf wartet das einer spawnt. Da hätte EA auch wie auf Oasis im Rush modus dann eine Barriere einbauen können solange das Team nur eine Flagge hat das man dann noch die Chance hat wieder einen gegenschlag zu starten. In BC1 hatte ich das Problem sehr selten da man immer wieder Wege hatte die zur Flucht verhalfen. Es ist geschmackssache.. hoffe aber das EA da wieder zum ursprung zurückkehrt:smile: bc2 is dumm ikkann das spiel net leiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 bc2 is dumm ikkann das spiel net leiden Schön für dich:) Soll Leute geben, die beide Games sehr mögen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Schön für dich:)Soll Leute geben, die beide Games sehr mögen nah komm jetzt:biggrin5: bc1 hat einfach nur noch dummen kinder in bc2 gehts noch oder bei mir jedenfalls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 nah komm jetzt:biggrin5:bc1 hat einfach nur noch dummen kinder in bc2 gehts noch oder bei mir jedenfalls Mitlerweile vielleicht Ich hatte/habe bei keinem der Games Probleme. Höchstens bei BC1 mal mit astrofighter:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Für meinen Geschmack liegen die Flaggen in BC2 ein einfach viel zu weit auseinander, es ist eher ein EroberungsRushMixModus als eroberung.Habe diesen Modus doch sehr gerne gespielt... weit auseinander liegen die Flaggen in BC1 auf keinen Fall.. finde sie wirklich passend gesetzt sodass gute fights möglich sind. Richtig mies ist es wenn man in BC2 im eroberungsmodus auf oasis (ist für mich die einzigste "eroberung"s map... als Team nurnoch eine Flagge hat und die Gebäude geplättet worden sind da man dann kaum noch eine chance hat zu entkommen und das gegnerische Team praktisch schon in der eigenen Basis steht und nur drauf wartet das einer spawnt. Da hätte EA auch wie auf Oasis im Rush modus dann eine Barriere einbauen können solange das Team nur eine Flagge hat das man dann noch die Chance hat wieder einen gegenschlag zu starten. In BC1 hatte ich das Problem sehr selten da man immer wieder Wege hatte die zur Flucht verhalfen. Es ist geschmackssache.. hoffe aber das EA da wieder zum ursprung zurückkehrt:smile: Vergleich doch einfach mal n paar maps... da sind die flaggen genauso weit entfernt voneinander... nenn doch mal n paar beispiele... und das mit dem spawncamping war bei bc1 genauso... da haben die dich direkt gemessert... irgendwann waren die spawnpunkte einfach nur auf einen begrenzt wie bei bc2... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigterrazzo Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Hi, ich hätte , mal eine frage ich wollte eine art BF 100 % projekt machen bis BF3 rauskommt. Bei BC2 fehlt kaum noch was und auch bei 1943 fehlt nur noch dienstreise 2 Mein Problem ist Bc1 ( ich liebe das spiel und Problem meint was anderes) hab beica 75% aufgehört und will wieder anfangen die sp dinger sollten an einem we schaffbar sein nur die 3 mp trophies fehlen, deshalb: Ist Mr. Bad Company immer noch verbuggt oder kann man die inzwischen kriegen? Sind die Server zu Hauptverkehrszeiten noch voll genug dass man in einigen monaten 6000 kills sammeln kann und das auch noch spass bringt??? gibtes noch genug leute die die ganzen pins mitboosten??? danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Hi, ich hätte , mal eine frage ich wollte eine art BF 100 % projekt machen bis BF3 rauskommt. Bei BC2 fehlt kaum noch was und auch bei 1943 fehlt nur noch dienstreise 2Mein Problem ist Bc1 ( ich liebe das spiel und Problem meint was anderes) hab beica 75% aufgehört und will wieder anfangen die sp dinger sollten an einem we schaffbar sein nur die 3 mp trophies fehlen, deshalb: Ist Mr. Bad Company immer noch verbuggt oder kann man die inzwischen kriegen? Sind die Server zu Hauptverkehrszeiten noch voll genug dass man in einigen monaten 6000 kills sammeln kann und das auch noch spass bringt??? gibtes noch genug leute die die ganzen pins mitboosten??? danke im voraus 1. Ist natürlich noch zu holen solange die MP Server online sind, egal ob verbugt oder nicht. Notfalls einfach mal an den EA Support wenden oder einige Runden warten wenn du alle Auszeichnungen hast. 2. Ja, nur nachts kannste es inzwischen leider vergessen da die Server nachezu leer sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigterrazzo Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 erstmal danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Dan Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Der Bug wurde gepatcht, gibt es also nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Der Bug wurde gepatcht, gibt es also nicht mehr. Wann das denn bitte?! Einige sind betroffen, andere nicht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Dan Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Wann das denn bitte?!Einige sind betroffen, andere nicht.... Wenn ich die jetzt machen würde, käme die sofort. Das Problem liegt nur bei denjenigen, die die Trophäe eigentlich schon bekommen hätten sollen. (was für ein Satz:skep::'>) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigterrazzo Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 geil danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seltaX Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 YES endlich PLATIN!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Glückwunsch … wie lange hast gebraucht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Wie lange braucht man denn für die Online-Trophäen? Hab erst ewas zwischen 300 und 400 Kills und noch kaum Abzeichen & Co. Ist es in 4 Wochen zu schaffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Wie lange braucht man denn für die Online-Trophäen?Hab erst ewas zwischen 300 und 400 Kills und noch kaum Abzeichen & Co. Ist es in 4 Wochen zu schaffen? Auf normalem weg bestimmt nicht... da musste schon b...boo....booos... boah würg ich krieg dieses hässliche wort nicht über meine finger... @killerphil du hast meinen post nicht beantwortet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.