Dr.Dan Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Finde ich aber ehrlich gesagt gut das sie das gemacht haben so ist es irgendwie realistischer. Jop find ich auch. Wobei man beim normalen Spielmodus auch ziemlich viel aushält, aber deswegen gibt es ja Hardcore:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Ach Hardcore spiel ich nur ab und zu mal. Bin da irgendwie nur am sterben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Dan Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Ach Hardcore spiel ich nur ab und zu mal. Bin da irgendwie nur am sterben Muss man halt vorsichtiger sein, als beim normalen Mode. Find es aber auch nicht auf allen Maps gut. Hardcore Spiel ich eig nur auf Valparaiso und Isla Innocentes. Gelegentlich Nelso Bay. Gehört aber glaub ich nicht in den Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Gut dass es HC bei bc1 nicht gab... dieser mode is camperverseucht und ich hab ganz bestimmt kein bock wegen sniperkugeln zu tanzen und die dann aufwendig zu suchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Ich begreif das nicht, wenn ich mal campe dann finde ich nie wenn oder werde gefunden und gleich gemessert. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Ich begreif das nicht, wenn ich mal campe dann finde ich nie wenn oder werde gefunden und gleich gemessert. ^^ Geht mir genau so. Alle scheinen mich immer zu sehen, ich die anderen aber nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Waren die maps zu groß für dich oder was meinste...? ja sie waren zu groß Musste immer hin und her rennen um die gegner zu suchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 wer is den das?? http://bfbc.statsverse.com/stats/ps3/Mr_SwiSsKinG2PaC/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Die stats passen irendwie nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Die stats passen irendwie nicht wie meinste da:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 wie meinste da:emot-raise: Die StatsVerse Server spacken total ab... die passen hinten und vorne nicht. Selbst ich hab jetzt eine wahnsinns K/D von 1/11 (frisch aktualiasiert) http://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/Killerphil51/ geil und zähle mal bitte die kills mit den waffen zusammen bei einer klasse und vergleiche sie mit den kills die links angezeigt werden.. passt ned... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 ja sie waren zu groß Musste immer hin und her rennen um die gegner zu suchen... Dafür gibts fahrzeuge... und ein wenig abenteuerstimmung muss ja auch bissi sein... sonst kann ich gleich irgendein anderes DM-game mit kleineren maps zocken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Die StatsVerse Server spacken total ab... die passen hinten und vorne nicht.Selbst ich hab jetzt eine wahnsinns K/D von 1/11 (frisch aktualiasiert) http://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/Killerphil51/ geil und zähle mal bitte die kills mit den waffen zusammen bei einer klasse und vergleiche sie mit den kills die links angezeigt werden.. passt ned... is ja ne übelst sau gute KD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Die statsverse-stats kacken voll oft ab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 is ja ne übelst sau gute KD Ey, ich mein es könnte 0/11 sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Ey, ich mein es könnte 0/11 sein Genaz, nach zwei Jahren BC zocken ne KD von 1/11... das muss auch erstmal einer schaffen:D HardcoreCamperNoobNumber1:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Bei BC2 war das alles viel einfacher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Finde BC2 irgendwie nicht so prickelnd.. vorallem finde ich es schade das der eroberungsmodus so verkackt worden ist... Spiele ihn in BC1 mit am liebsten.. schöne Häuserkämpfe... in BC2 finde ich es einfach viel zu weitläufig.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Uii, dann würdest an BF3 überhaupt keine Freude finden. Da ist "weitläufig" untertrieben. Die Maps sollen da riesig sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aebi22 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Die StatsVerse Server spacken total ab... die passen hinten und vorne nicht.Selbst ich hab jetzt eine wahnsinns K/D von 1/11 (frisch aktualiasiert) http://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/Killerphil51/ geil und zähle mal bitte die kills mit den waffen zusammen bei einer klasse und vergleiche sie mit den kills die links angezeigt werden.. passt ned... Das sind ja auch deine BC2 Statistiken.... Bei mir funzt die Seite super, bei Bc1 & Bc2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.