Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company

SnowFoX

Recommended Posts

Vielleicht überlegen die es sich nochmal mit dem abschalten wenn genug serveraktivität herrscht...

zu dem verbindungsproblem mit freunden:

ich hatte auch oft das problem, hab ne 6000er über wlan...also NAT 2

und das komische war, dass es mit einer person IMMER ging...

mit dem rest war das poker...

Vielleicht überlegen die es sich nochmal mit dem abschalten wenn genug serveraktivität herrscht...

zu dem verbindungsproblem mit freunden:

ich hatte auch oft das problem, hab ne 6000er über wlan...also NAT 2

und das komische war, dass es mit einer person IMMER ging...

mit dem rest war das poker...

jep das is bei mir auch so aber zum glück gehtz immer bei denen, mit dennen ich mich am besten versteh:biggrin5:

War denn überhaupt schonmal die Rede von einer Abschaltung? Hoffe nicht, ich will doch noch Platin :biggrin5:

Ehrlich gesagt hab ich da noch nicht nach zuverlässigen quellen gesucht...

habs nur von hier gehört...

jep das is bei mir auch so aber zum glück gehtz immer bei denen, mit dennen ich mich am besten versteh:biggrin5:

Ja bei mir auch...:J:

28.png Förster

(Online) 1.000 Bäume fällen.

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr 1000 Bäume fällen. Hier eignet sich gut die Map "Par für den Kurs". Fahrt mit einem Panzer einfach alle Bäume um.

Muss man für die Trophy eigentlich den Panzer selber fahren oder reicht es auch, wenn man Beifahrer ist?

28.png Förster

(Online) 1.000 Bäume fällen.

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr 1000 Bäume fällen. Hier eignet sich gut die Map "Par für den Kurs". Fahrt mit einem Panzer einfach alle Bäume um.

Muss man für die Trophy eigentlich den Panzer selber fahren oder reicht es auch, wenn man Beifahrer ist?

Man muss den Panzer selber fahren, allerdings kannst du ja als Beifahrer einfach mit dem MG auf die Bäume draufhalten.

War denn überhaupt schonmal die Rede von einer Abschaltung? Hoffe nicht, ich will doch noch Platin :biggrin5:

Ich habe Platin schon lange aufgegeben und seit gestern ist es eh unerreichbar für mich denn ich habe meinen hauptacc gelöscht ^_^

brauchte nur noch 4k kills so im dreh O.o

wenn der MP wie der von Mw o. Mw2 gewesen wäre hätte ich schon lange 10k erreicht:skep:

Ich habe Platin schon lange aufgegeben und seit gestern ist es eh unerreichbar für mich denn ich habe meinen hauptacc gelöscht ^_^

brauchte nur noch 4k kills so im dreh O.o

wenn der MP wie der von Mw o. Mw2 gewesen wäre hätte ich schon lange 10k erreicht:skep:

Waren die maps zu groß für dich oder was meinste...?

Was ich ja komisch finde, bei BFBC 2 gehen die Kills viel schneller von der Hand als bei BFBC 1. Finde ich jedenfalls so.

Kommt drauf an welchen mode du vergleichst...

Die waffen töten einen generell schneller...

bei bc1 hattest du sogar bei rückenbeschuss noch ne chance dich zu verteidigen...

dafür haben sie mehrere elemente eingebaut die das handhaben der waffen erschweren wie recoil oder flugbahnberechnung...

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...