Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company

SnowFoX

Recommended Posts

Du Spielst ja auch auf der XBOX, das ist da normal xD ... ne Spaß. Also bei mir funzt, alles nach wie vor einwandfrei :)

Grrrr:D

Hatt ich heut auch, hab dann die PS3 neugestartet und dann gings :)

Also ich hab die XBOX ein paar mal neugestartet aber hat nix gebracht. Aber egal, nach dem gefühlten 6ten Versuch klappts wieder:J:

Andere Frage: Wo kann man eigentlich seine Fertigkeit nachschauen? Ich weiss viele reden da von dem "Pfeil" jeweils der in eine andere Richtung zeigt und seine Farbe irgendwie aber ich check das System voll nicht:facepalm:

Kann mich da jemand aufklären?:J:

Grrrr:D

Also ich hab die XBOX ein paar mal neugestartet aber hat nix gebracht. Aber egal, nach dem gefühlten 6ten Versuch klappts wieder:J:

Andere Frage: Wo kann man eigentlich seine Fertigkeit nachschauen? Ich weiss viele reden da von dem "Pfeil" jeweils der in eine andere Richtung zeigt und seine Farbe irgendwie aber ich check das System voll nicht:facepalm:

Kann mich da jemand aufklären?:J:

ich glaub das sieht man erst mit LV max. kann mich aber auch irren :)

Das is Quatsch.

Auf Schwer sind genau die gleichen Gegner, da man auf den gleichen Server kommt, auf den man auch gekommen wäre, hätte man auf Normal gespielt (-;

Oder hab Ich bei dir die Ironie nicht erkannt ? :-O

das ist kein quatsch zu meiner zeit war es so das wir lv 2 nur bei schwer zu finden waren während diese ganzen kanonen futter gamer auf normal server spielten.

edit: ja fertigkeitsstufe sieht man erst ab rang 25 general ;)

das ist kein quatsch zu meiner zeit war es so das wir lv 2 nur bei schwer zu finden waren während diese ganzen kanonen futter gamer auf normal server spielten.

Gibt es denn nicht irgendwie eine Stats-Seite oder so wo man die Fertigkeitsstufe sehen kann? Weil bei BF BC2 kann man das ja auch (Skill).

Aber nachher lass ich euch mit der Fertigkeitsstufe in Ruhe, nur noch die Frage^^

Und warum bin Ich schon X mal auf den gleichen Server gekommen, nachdem Ich das Spiel verlassen habe Und von Normal auf Schwer gewechselt habe ? :skep:

Naja, vieleicht haben sie auch die "Schwer"-Server heruntergefahren oder so, sodass das Umstellen garnichts mehr bringt, da das Spiel nicht mehr so viele spielen......

Denke nicht! Nichtmal Thug42 der auf der BFBC Weltrangliste unter den Top 50 ist hat die Platin.

Aus meiner Sicht ist die Savior Wildcard die schwerste, die man bekommen kann.

Selbst nach zwei Jahren intensiven BF spielens hatte ich grad mal 5. von 50 Trophys geschnappt.

Andere Auszeichnungen sind dagegen schon machbar, nur entweder verdammt zeitaufwändig oder man muss viel Glück haben.

Digger ich glaub du hast noch nicht viele beiträge von mir gelesen oder...?

is ja nich schlimm aber dann wüsstest du dass ich boosten aufs schärfste verurteile...

ich habe mir das sogar mal persönlich angeschaut...

sprich, verabredungsthread, nachts getroffen...

ich konnte es echt nicht glauben dass die da saßen und sich gegenseitig die kills zugeschoben haben...

schließlich hab ichs nicht mehr ausgehalten und hab die ganze partie zur hölle gejagt...

hassmails folgten...bockt mich nicht

und da hab ich mir gesagt dass ich niemals so meine auszeichnungen verdiene...

bei der savior wildcard habe ich meine kd bestimmt um 0.5 verschlechtert weil ich ständig server gesucht habe in denen mehr noobs sind, meine kollegen auf schritt und tritt verfolgt und versucht zu beschützen...

es war hart und hat mich oft in den wahnsinn getrieben

aber letztendlich hat es sich gelohnt...:P

Jep kaiba das is schon richtig...

nur wenn kein freier server mehr übrig war der dem "schwer" mode entspricht bist du halt in die möglichst schwerste runde geworfen worden und das war dann manchmal der selbe wie bei normal...

Oh ja die Auszeichnungen haben es in sich, vorallem die 50 Roadkills mit Wasserfahrzeugen wie soll das denn gehn:banghead:? Habe zwar nur 10 Spielstd drauf habe aber noch keinen gesehen der im Wasser Schwimmt um sich das Boot von unten anzusehen:dozey:. Wer sich das ausgedacht hat hatte echt langeweile:emot-what:.

Oh ja die Auszeichnungen haben es in sich, vorallem die 50 Roadkills mit Wasserfahrzeugen wie soll das denn gehn:banghead:? Habe zwar nur 10 Spielstd drauf habe aber noch keinen gesehen der im Wasser Schwimmt um sich das Boot von unten anzusehen:dozey:. Wer sich das ausgedacht hat hatte echt langeweile:emot-what:.

Du vergisst dass du mit gutem anlauf auch ein stück übers land schlittern kannst...

also camperlies suchen und platt fahren...;)

Du vergisst dass du mit gutem anlauf auch ein stück übers land schlittern kannst...

also camperlies suchen und platt fahren...;)

:emot-raise:Ich verbringe doch nich Stunden damit zu warten bis sich einer auf eine Insel setzt:dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...