Big Apple Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Ja, das finde ich ne absolute Schweinerei, sau schwer und dann nur Bronze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 so schwer glaube ich jetzt nicht, aber verdammt zeitaufwändig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Joo, das stimmt. Schwer ist bei manchen Abzeichen nicht nein, aber manche kosten dir echt nerven. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Ja ich bin nicht dumm! Ja mit einer Stationären Waffe, Lasermaker, mit einem Heli, Raketenwerfer !. hm alles klar, thx soweit. Genau das benutzt man...dazu brauchst du noch den nötigen skill... und den hat man oder hat man nicht... naja ich finde es schon schwer einen heli mit raketenwerfer runterzuholen. klappt evtl 1-2x, ist aber sehr anstrengend, vorallem als verteidiger, wenn man noch auf die kisten aufpassen muss. naja werde mal gucken, welche der 4 möglichkeiten mir am besten liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Also die schwerste Trophäe ist "Blaue Bohnen und Bandagen". Bei BFBC 1 geht es nicht bis lvl. 50, da ist das maximalste lvl. 25. Ich würde auch auf jeden fall die badcompany-auszeichnungs trophäe die schwerste ist... so schwer glaube ich jetzt nicht, aber verdammt zeitaufwändig. Manche wildcards sind abnormal schwer ohne zu boosten... die platin hat mich 1 jahr lang beschäftigt jungs... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meili23 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Ich würde auch auf jeden fall die badcompany-auszeichnungs trophäe die schwerste ist...Manche wildcards sind abnormal schwer ohne zu boosten... die platin hat mich 1 jahr lang beschäftigt jungs... Haste sie eigentlich ohne zu boosten gemacht? Was hat am längsten gedauert? Die Savior Trophys? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Haste sie eigentlich ohne zu boosten gemacht?Was hat am längsten gedauert? Die Savior Trophys? Denke nicht! Nichtmal Thug42 der auf der BFBC Weltrangliste unter den Top 50 ist hat die Platin. Aus meiner Sicht ist die Savior Wildcard die schwerste, die man bekommen kann. Selbst nach zwei Jahren intensiven BF spielens hatte ich grad mal 5. von 50 Trophys geschnappt. Andere Auszeichnungen sind dagegen schon machbar, nur entweder verdammt zeitaufwändig oder man muss viel Glück haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 savoir is eigentlich nich schwer ... aber man brauch extrem viel glück genau im richtigen moment einen kill zu machen ... und das 3 oder 5? mal in einem match hat relativ wenig mit skill zutun da man da ja kaum einfluss drauf hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Denke nicht! Nichtmal Thug42 der auf der BFBC Weltrangliste unter den Top 50 ist hat die Platin.Aus meiner Sicht ist die Savior Wildcard die schwerste, die man bekommen kann. Selbst nach zwei Jahren intensiven BF spielens hatte ich grad mal 5. von 50 Trophys geschnappt. Andere Auszeichnungen sind dagegen schon machbar, nur entweder verdammt zeitaufwändig oder man muss viel Glück haben. bei Thug42 ist der bug, er hat alle aber keine trophäe -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Wo ist der Unterschied zwischen normal Herrausforderung oder Schwerer?. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meili23 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Wo ist der Unterschied zwischen normal Herrausforderung oder Schwerer?. Schwer ist so ne Art Hardcoremodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Da merk ich aber nicht wirklich nen Unterschied, die Gegner sind meistens immer gleich schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 jup, darum einfach normal, da zocken mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Alter was ist denn daran Hardcore. Da zocken doch genau die gleichen Pussys gel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aebi22 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Alter was ist denn daran Hardcore. Da zocken doch genau die gleichen Pussys gel. Garnichts, gibt auch keinen Unterschied. Warum es den überhaupt gibt, bleibt wohl ein Geheimniss von DICE.... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 "Hardcore" ist für die Leute, die es als cool finden sagen zu können, dass sie es spielen Für mehr nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 der unterschied zwischen schwer und normal ist eigentlich nur das man auf schwer gegen ausschlieslich fertigkeitsstufe 2-3er spielt auf normal sind dafür die "noobs" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Achso Okay Danke. Also eher Schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aebi22 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 der unterschied zwischen schwer und normal ist eigentlich nur das man auf schwer gegen ausschlieslich fertigkeitsstufe 2-3er spielt auf normal sind dafür die "noobs" Das is Quatsch. Auf Schwer sind genau die gleichen Gegner, da man auf den gleichen Server kommt, auf den man auch gekommen wäre, hätte man auf Normal gespielt (-; Oder hab Ich bei dir die Ironie nicht erkannt ? :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhade Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 BC macht genauso viel spaß wie BC2. Hab mir erst 2 geholt und jetz 1 es ist zwar schon echt ein unterschied aber beide Best Games. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.