LKeks Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 hmm das sollte doch jetzt positiv gemeint sein ne bin eher der M16 typ war ich früher auch habe mit der m16 noch mehr kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Achso ist das Hanf. Danke ein 870cms'er und ns2000. Oh wusste nicht das ein co leader so arm ist was soll den das wieder bedeuten ik bin gerade der 2. beste im clan von BC1 BBr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 könnt alle 3 mal aufhören hier zu spamen, will übers spiel reden to topic: ich versteh bis heute nicht warum der laser designator raus genommen wurde <.< im spiel gibts auch nur 5 stellen also im SP ich find das ding echt genial, grade erst wieder den legionär im heli damit runtergeholt yay schade das der in bc2 fehlt Hättest du nicht einfach ma meine frage beantworten können anstatt spam anzuprangern...? der laser designator fehlt echt im 2.teil... haben den look vom laser d. auf den mörser im 2.teil übertragen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 könnt ihr online zocken? bei mir verbindet der nicht mit den servern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 könnt ihr online zocken?bei mir verbindet der nicht mit den servern ich kann ohne probleme online zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Bei mir gings erst so um halb 10... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meili23 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Hi Leude. Mal ne Frage: Werden die Spielstände noch gefixt oder ist es sowieso zwecklos die Herausforderungen zu boosten wenn man den bug hat? Und finden sich noch immer genug Leute zum Boosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Eigentlich ist unsere Boost Runde immer voll, wenn nicht übervoll Schau in den Verabredungs Thread wir haben ne Liste für Freitag den 20.05 gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Hi Leude. Mal ne Frage:Werden die Spielstände noch gefixt oder ist es sowieso zwecklos die Herausforderungen zu boosten wenn man den bug hat? Und finden sich noch immer genug Leute zum Boosten? soviel ich weiss wird der Bug jetz immer auto gefixt Sobald du alle Awards auf der Ps3 hast und die troph net kommt einfach paar runden online weiter zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 hab ne frage, bzw. suche ein paar tipps. wie schaltet man am besten feindliche helis aus? Eben aus einem match gekommen, bei dem 1 die ganze (meine) gegnerische mannschaft im alleingang bezwang. hab alles versucht, am schluss blieb ich beim sprengstoffexperten und hab es auch 2x geschafft ihn runterzupflücken, bis er eben zurückkam und es von vorne losging. wenn ich ihn 1x treffe, muss ich zuvor min 10x virtuel ableben. die teile, die an dächern justiert sind, helfen 0, da dort der heli als erstes zuschlägt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Was meinst du jetzt damit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Er will wissen, wie man am besten nen Heli runterholt ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Ja ich bin nicht dumm! Ja mit einer Stationären Waffe, Lasermaker, mit einem Heli, Raketenwerfer !. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Genau das benutzt man... dazu brauchst du noch den nötigen skill... und den hat man oder hat man nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 hi wollte mal fragen welche die schwersten trophys sin, und wie lange es so für lv. 50 braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Also die schwerste Trophäe ist "Blaue Bohnen und Bandagen". Bei BFBC 1 geht es nicht bis lvl. 50, da ist das maximalste lvl. 25. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 hi wollte mal fragen welche die schwersten trophys sin, und wie lange es so für lv. 50 braucht. Die schwerste wäre "Man nennt mich MR.Bad Company" alle Auszeichnungen sind das, ohne Boosten verdammt schwer LV 50 weiss i net mehr wie lang das dauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 oh, sorry. dann meine ich wie lange es bis 25 dauert. genauso lang wie beim 2.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Ach bei weiten nicht, da bist eigentlich relativ schnell auf 25 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 oh, das is ja cool. und das mit den auszeichnungen...da wundert man sich ja auch das es nur ne bronze ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.