patrickGanja Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Ja, ich finds auch Schade und feier das Ding heute noch....^^Vorallem geil, wenn man zu Beginn einer Runde direkt die Bombe in die Gegner kloppt, waehrend die Bsp.w. gerade ne Flagge einnehmen.... Allgemein finde ich, dass das Ding dem Sniper so nen besonderen ,,Touch" verliehen hat, kA, schwer zu erklären.... Ich liebe den Lasermarker einfach ich hab noch nie gesehn das du einen damit gekillt hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aebi22 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 ich hab noch nie gesehn das du einen damit gekillt hast Und das heißt.....? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Und das heißt.....? ^^ du bist n noob haha ne aber ich habs noch nie gesehn nur der Hitman killt da immer einen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aebi22 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Ich benutz den ja auch eig. nur auf den kleinen Maps, da ich die "großen" sogut wie nie zocke & wenn doch, dann Heli fliege.... Und sooo oft haben wir ja auch noch nicht zsm. gezockt Aber ich finds erstaunlich, dass du dir merkst ob & wen ich mit welcher Waffe kill.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Ja so ist Patrick halt . Ich glaube er führt Tagebuch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 ne ik kann mir das gut merken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aebi22 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Ja so ist Patrick halt . Ich glaube er führt Tagebuch (10 Zeichen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Also doch cheater ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 ihr seit gemein nur weil ik der beste bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 ihr seit gemein nur weil ik der beste bin Ja ich merk das schon. Benutzt ihr den Peilsender? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Ja ich merk das schon. Benutzt ihr den Peilsender? ne net wirklich weshalb und du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 ne net wirklich weshalb und du? Nur so wenn man gut ist bringt der ja auch ein par Punkte. Deine Lieblings Sniper? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Nur so wenn man gut ist bringt der ja auch ein par Punkte. Deine Lieblings Sniper? waffe ? die GOL und deine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aebi22 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 ihr seit gemein nur weil ik der beste bin Einbildung ist auch ne Bildung.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Einbildung ist auch ne Bildung.... haha der ist gespeichert . ja meine auch so schön bei oasis . und die m24. aber die gol hat so ein geilen saund. Ich glaube ich habe ne neue freundin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Einbildung ist auch ne Bildung.... hihihi ist ja net ernst gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 eher quickscopen oder no? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 haha laber keine scheiße. geh zu den schrot eumeln ik bin ein sturmi frag hanfi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 ik bin ein sturmi frag hanfi ja dann xm8 dann ist alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 ja dann xm8 dann ist alles klar. hmm das sollte doch jetzt positiv gemeint sein ne bin eher der M16 typ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.