LKeks Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 habe mir vorkurzem mal teil 1 und 2 gekauft und muss sagen der singleplayer ist um längen leichter als der von cod habe innerhalb von 2 tagen alle offline trophäen beider teile bekommen. aber da dies so schnell ging bin ich froh wenn ich endlich mal mit dem online zocken anfangen kann da ich mich ja nun voll und ganz dadrauf konzentrieren kann habe bisher noch kein bild von dem online mode daher bin ich mal gespannt Du kannst dir ja mal ein par Gameplays anschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 hoff ich jez ja mal nicht weil dann könnte ich probleme kriegen wenn das psn wida geht xDD aber hab ja nebenbei 360 am laufen von daher dürfte das nicht passieren Du freak... haste ne antwort auf meine frage aus meinem vorherigen post...? habe mir vorkurzem mal teil 1 und 2 gekauft und muss sagen der singleplayer ist um längen leichter als der von cod habe innerhalb von 2 tagen alle offline trophäen beider teile bekommen. aber da dies so schnell ging bin ich froh wenn ich endlich mal mit dem online zocken anfangen kann da ich mich ja nun voll und ganz dadrauf konzentrieren kann habe bisher noch kein bild von dem online mode daher bin ich mal gespannt Mach dich auf was gefasst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Macht mich nicht fertig ne von gameplayvids bekomm ich immer nen falschen eindruck wie bei medal of honor da sah der trailer geil aus und am ende wurde mir richtig in den arsch getreten so mies war das game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Du freak...haste ne antwort auf meine frage aus meinem vorherigen post...? Mach dich auf was gefasst... mal ganz blöd frag: was für ne frage? o0 seh da keine von dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Macht mich nicht fertig ne von gameplayvids bekomm ich immer nen falschen eindruck wie bei medal of honor da sah der trailer geil aus und am ende wurde mir richtig in den arsch getreten so mies war das game hmm gib mal auf youtube ein StuchFlex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 hmm gib mal auf youtube ein StuchFlex oder hansen109 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Ich glaube jeder will erstmal BF zocken ich Zock lieber CoD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Da ich auch CoD zocker bin habe ich mir gedacht erweiter ich mal mein horizont die story fand ich gut gemacht von BF 1+2 umsomehr freu ich mich aufs online zocken ich lass mich überraschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Da ich auch CoD zocker bin habe ich mir gedacht erweiter ich mal mein horizont die story fand ich gut gemacht von BF 1+2 umsomehr freu ich mich aufs online zocken ich lass mich überraschen ich habe zuerst mit Bfbc 1 angefangen bin dann zu mw2 und dann zu bfbc 2 troztdem ist mir cod lieber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 wer weiß vllt habe auch den drang mehr cod zu zocken nachdem ich den online mode von BF gezockt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 ich halte mich allgemein nicht lange in bfbc 1 auf ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 mal ganz blöd frag: was für ne frage? o0 seh da keine von dir Meine frage war ob es verboten ist wenn sich konstant nur 2 leute in einem thread unterhalten... ich mein wenn kein anderer schreibt können die doch nix für oder...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 wenns nicht zum spiel passt kann man sich auch anderweitig unterhalten wie z.b. per pn aber solang es zum thema gehört glaube ich nicht das es verboten ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 wenns nicht zum spiel passt kann man sich auch anderweitig unterhalten wie z.b. per pnaber solang es zum thema gehört glaube ich nicht das es verboten ist Na ja bei den beiden ging es ja ums thema... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Na ja bei den beiden ging es ja ums thema... Was redet ihr denn. Hier wird doch Allgemein über das Spiel disskutiert. Und nicht gemeckert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 könnt alle 3 mal aufhören hier zu spamen, will übers spiel reden to topic: ich versteh bis heute nicht warum der laser designator raus genommen wurde <.< im spiel gibts auch nur 5 stellen also im SP ich find das ding echt genial, grade erst wieder den legionär im heli damit runtergeholt yay schade das der in bc2 fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 könnt alle 3 mal aufhören hier zu spamen, will übers spiel reden to topic: ich versteh bis heute nicht warum der laser designator raus genommen wurde <.< im spiel gibts auch nur 5 stellen also im SP ich find das ding echt genial, grade erst wieder den legionär im heli damit runtergeholt yay schade das der in bc2 fehlt find ik auch genau wie die steuerung von ah64 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 könnt alle 3 mal aufhören hier zu spamen, will übers spiel reden to topic: ich versteh bis heute nicht warum der laser designator raus genommen wurde <.< im spiel gibts auch nur 5 stellen also im SP ich find das ding echt genial, grade erst wieder den legionär im heli damit runtergeholt yay schade das der in bc2 fehlt ich kam mit dem ding eh nicht klar von da her^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 ich kam mit dem ding eh nicht klar von da her^^ wieso den ist ja keine kunst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aebi22 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 könnt alle 3 mal aufhören hier zu spamen, will übers spiel reden to topic: ich versteh bis heute nicht warum der laser designator raus genommen wurde <.< im spiel gibts auch nur 5 stellen also im SP ich find das ding echt genial, grade erst wieder den legionär im heli damit runtergeholt yay schade das der in bc2 fehlt Ja, ich finds auch Schade und feier das Ding heute noch....^^ Vorallem geil, wenn man zu Beginn einer Runde direkt die Bombe in die Gegner kloppt, waehrend die Bsp.w. gerade ne Flagge einnehmen.... Allgemein finde ich, dass das Ding dem Sniper so nen besonderen ,,Touch" verliehen hat, kA, schwer zu erklären.... Ich liebe den Lasermarker einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.