Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company

SnowFoX

Recommended Posts

habe mir vorkurzem mal teil 1 und 2 gekauft und muss sagen der singleplayer ist um längen leichter als der von cod habe innerhalb von 2 tagen alle offline trophäen beider teile bekommen.

aber da dies so schnell ging bin ich froh wenn ich endlich mal mit dem online zocken anfangen kann da ich mich ja nun voll und ganz dadrauf konzentrieren kann :D

habe bisher noch kein bild von dem online mode daher bin ich mal gespannt

Du kannst dir ja mal ein par Gameplays anschauen.

hoff ich jez ja mal nicht weil dann könnte ich probleme kriegen wenn das psn wida geht xDD

aber hab ja nebenbei 360 am laufen von daher dürfte das nicht passieren xD

Du freak...:J:

haste ne antwort auf meine frage aus meinem vorherigen post...?

habe mir vorkurzem mal teil 1 und 2 gekauft und muss sagen der singleplayer ist um längen leichter als der von cod habe innerhalb von 2 tagen alle offline trophäen beider teile bekommen.

aber da dies so schnell ging bin ich froh wenn ich endlich mal mit dem online zocken anfangen kann da ich mich ja nun voll und ganz dadrauf konzentrieren kann :D

habe bisher noch kein bild von dem online mode daher bin ich mal gespannt

Mach dich auf was gefasst...;)

Da ich auch CoD zocker bin habe ich mir gedacht erweiter ich mal mein horizont :D

die story fand ich gut gemacht von BF 1+2 umsomehr freu ich mich aufs online zocken

ich lass mich überraschen

ich habe zuerst mit Bfbc 1 angefangen bin dann zu mw2 und dann zu bfbc 2 xD

troztdem ist mir cod lieber

könnt alle 3 mal aufhören hier zu spamen, will übers spiel reden :D

to topic: ich versteh bis heute nicht warum der laser designator raus genommen wurde <.< im spiel gibts auch nur 5 stellen also im SP ich find das ding echt genial, grade erst wieder den legionär im heli damit runtergeholt xD yay

schade das der in bc2 fehlt

to topic: ich versteh bis heute nicht warum der laser designator raus genommen wurde <.< im spiel gibts auch nur 5 stellen also im SP ich find das ding echt genial, grade erst wieder den legionär im heli damit runtergeholt xD yay

find ik auch genau wie die steuerung von ah64

ich kam mit dem ding eh nicht klar xD von da her^^

Ja, ich finds auch Schade und feier das Ding heute noch....^^

Vorallem geil, wenn man zu Beginn einer Runde direkt die Bombe in die Gegner kloppt, waehrend die Bsp.w. gerade ne Flagge einnehmen.... :biggrin5:

Allgemein finde ich, dass das Ding dem Sniper so nen besonderen ,,Touch" verliehen hat, kA, schwer zu erklären.... Ich liebe den Lasermarker einfach :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...