Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company

SnowFoX

Recommended Posts

Ich habe da mal eine Frage und zwar fehlen mir die Throphies "Die Hälfte aller Auszeichnungen", "Alle Auszeichnungen", "10002 Kills" und natürlich Platin. Die restlichen Trophies belaufen sich auf 80%. Nach dem Update hatte ich auf einmal 94% der Trophies. Werden die Trophies mit den Auszeichnungen nicht mehr zu den relevanten Trophies gezählt? Ich hatte mich nämlich schon damit abgefunden, dass ich Platin nicht bekomme, aber wenn ich jetzt nurnoch die Kills Trophy machen muss, würde ich diese natürlich noch in Angriff nehmen.

Nein das ist wegen der neuen FW

Die Platin zählen nicht mehr zu den %-Zahlen

he habt ihr dass auch schon mal probiert dass du zum beispiel im heli bist und ein gegner auch im gleichem heli ist wie geht denn das ist nämmlich noch krass

das soll irgendein dreckiger glitch sein, da der Heli dann als freundlich angezeigt wird, der Feind aber mit drin sitzt und fleißig leute killt.

hab kp wie's geht... muss aber auch nicht sein. ist doch scheiße sowas. zerstört doch nur das gameplay

aber wenn man von solchen kleinigkeiten absieht find ich das bad company einen der besten multiplayer modi hat

finde ich auch, macht wirklich einen riesenspaß. battlefield 1943 gefällt mir zwar besser, ist aber im prinzip das gleiche.

die maps sind total cool und das ganze prinzip passt einfach zusammen- es wird zeit für teil 2...:drool5:

Das ist mein Lieblings Online Spiel.

BF:BC 2 ist auch schon Vorbestellt weil das der Hamma ist!!:cool2::drool5:

so siehts aus

beste game ever

Edit:

hey

hat irgendjemand noch nen account oder so nen code für veteran übrig?

oder weis jemand ob man , wenn man denen ne mails schickt auch bf1943 aktivieren kann für veteran?

wäre sehr glücklich über antworten

hey

hat irgendjemand noch nen account oder so nen code für veteran übrig?

oder weis jemand ob man , wenn man denen ne mails schickt auch bf1943 aktivieren kann für veteran?

wäre sehr glücklich über antworten

eigentlich wird das mit bf43 automatisch gemacht, aber bei funktioniert das nicht, leigt wohl daran das ich das spiel mit meinen ami acc gekauft habe

dauert wahrscheinlich noch... und übrigens wird es für alle die bf1943 gespielt haben 2 waffen in bf:bc 2 bekommen..

Müssen ja mind. 2 Games sein wenn ich mich recht erinnere.

Demnach würde es also genügen die beiden PS3 BF Teile zu regsitrieren um die Waffen für Veteran freizuschalten.

Müssen ja mind. 2 Games sein wenn ich mich recht erinnere.

Demnach würde es also genügen die beiden PS3 BF Teile zu regsitrieren um die Waffen für Veteran freizuschalten.

ja aber ich glaube das wenn sich einer bf:bc 2 kauft nicht mehr bf:bc spielt:smile: also wie gesagt wer bf1943 gespielt hat bekommt in Bad Company 2, zwei zusätzliche Waffen.. natürlich nur online

ja toll

aber mich juckt eher , dass ich mein bf1943 nicht mit meinem bf bc account verlinken kann und somit nicht veteran werden kann

und deshalb frage ich ob jemand einen bf account oder code übrig hat mit dem ich es werden könnte

MfG

So wenn ihr schon eure Psn-id mit dem Ea account verknüpft habt geht auf diese seite:https://www.battlefieldheroes.com/user/register dort meldet ihr euch nur mit den selben daten wie auf badcompany.ea.com an..ganz oben auf email adresse und passwort..so dann müsste alles klappen und ihr geht wieder auf badcompany.ea.com und dann auf veteran..dann müsste bf hero freigeschaltet sein und ihr bekommt die F2000

und wenn du deinen account niicht verlinken kannst EA kontaktieren die können dir helfen.. war bei mir auch so beim ersten acc. gings nicht aber jetzt mit dem 2. acc.:emot-what: und bf heroes ist kostenlos du must nicht mal ein online spiel spielen das machen was da oben steht und die F2000 gehört dir.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...