Eizy Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Könnt ihr eure kleine Privatunterhaltung bitte per PN oder Profilnachricht fortführen!? Dafür ist der allgemeine Thread nun auch nicht gedacht! Back To Topic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Könnt ihr eure kleine Privatunterhaltung bitte per PN oder Profilnachricht fortführen!?Dafür ist der allgemeine Thread nun auch nicht gedacht! Back To Topic ja stimmt aso was ich blöd finde ist das es bei der m16 keine stats anzeigt:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 leider nur teil 2 aber : [url]http://http://www.youtube.com/watch?v=RAb8RPa1ifo&feature=related[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 yeah thanks aber Eizy hat recht zurück zum thema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 jo kein ding... muss mal gucken, hab mit der m95 am meisten kills gemacht:emot-raise: komme i.wie nicht mehr mit der klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 jo kein ding...muss mal gucken, hab mit der m95 am meisten kills gemacht:emot-raise: komme i.wie nicht mehr mit der klar ich mag die lädt einfach sau lange nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 aber das crosshair so fett bei bc2 ist es dünner:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 aber das crosshair so fett bei bc2 ist es dünner:biggrin5: hmm naja aber lädt so chillig nach als ob er beim training ist oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 das schlimmste bei bc1 ist wenn dein team nur auf einer stelle hockt z.B bei ghosttown auf dem kran, und du bist der einzige der ahnunglos und alleine unten rumläuft^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Wollt ihr mich nicht verstehen? Privatunterhaltungen bitte per PN oder Profilnachricht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Ihr wisst schon das ihr nur Herumspammt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 das schlimmste bei bc1 ist wenn dein team nur auf einer stelle hockt z.B bei ghosttown auf dem kran, und du bist der einzige der ahnunglos und alleine unten rumläuft^^ ohh ja besonders wen das ganze squad da oben hockt und BOhha ne slche idis echt aber ich holle se dan selber runter mit Headis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Ihr wisst schon das ihr nur Herumspammt!! ja und dein post war kein deut besser vorallem hat eizy schon was geschrieben da brauchst du nicht auch noch ein auf mod machen. to topic: hab die tage nochmal bzw gestern singleplayer gezockt und dabei ist mir aufgefallen das die gold crates (die ich schon eingesammelt hatte ) noch voll waren und da geschlossen standen, nein ik hab nicht von orn angefangen hab soga trophy bekommen obwohl ik platin seit über 2 jahren habe kann das mit dem server down zusammenhängen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Wollt ihr mich nicht verstehen?Privatunterhaltungen bitte per PN oder Profilnachricht! Ist es verboten dass sich über mehrere posts nur 2 personen unterhalten...? topic: @kaiba des is ja echt hardcore strange... wenn das so weitergeht dann gewöhnste dich an den cpu-skill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Ist es verboten dass sich über mehrere posts nur 2 personen unterhalten...?topic: @kaiba des is ja echt hardcore strange... wenn das so weitergeht dann gewöhnste dich an den cpu-skill hoff ich jez ja mal nicht weil dann könnte ich probleme kriegen wenn das psn wida geht xDD aber hab ja nebenbei 360 am laufen von daher dürfte das nicht passieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aebi22 Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Also ich gehöre zu den Noobs. Patrick nicht. Ja als Anfänger Sturmgewehr die XM8 und wenn du besser bist Snipen mit der M24 oder Gol. Am besten ist Geisterstadt und Oasis. Mit dem Heli macht man dann auch 28 Kils oder so. Bearbeitet Außerdem sind Ascension & Acta mindestens genauso gut geeignet -.- Und 28 Kills mim Heli ?....*Kein Kommentar* ^^ Sobald das Psn wieder geht, zock Ich erstmal ne Runde Bad Company.... Die xx/0 Runden fehlen mir...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Bearbeitet Außerdem sind Ascension & Acta mindestens genauso gut geeignet -.- Und 28 Kills mim Heli ?....*Kein Kommentar* ^^ Sobald das Psn wieder geht, zock Ich erstmal ne Runde Bad Company.... Die xx/0 Runden fehlen mir...^^ he Hanfi na zocken bis der arzt kommt ne:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aebi22 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 he Hanfi na zocken bis der arzt kommt ne:biggrin5: Aber sowas von digger... Kanns kaum erwarten:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Aber sowas von digger...Kanns kaum erwarten:biggrin5: Ich glaube jeder will erstmal BF zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 habe mir vorkurzem mal teil 1 und 2 gekauft und muss sagen der singleplayer ist um längen leichter als der von cod habe innerhalb von 2 tagen alle offline trophäen beider teile bekommen. aber da dies so schnell ging bin ich froh wenn ich endlich mal mit dem online zocken anfangen kann da ich mich ja nun voll und ganz dadrauf konzentrieren kann habe bisher noch kein bild von dem online mode daher bin ich mal gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.