Hadcor__GAMER Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 das würde für sich jeder als das beste bezeichnen wenn ich meine 10k kills habe liegt das game eh in der ecke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 wenn ich meine 10k kills habe liegt das game eh in der ecke mal sehn das hab ich auch gesagt aber passiert is es niet:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 mal sehn das hab ich auch gesagt aber passiert is es niet:biggrin5: kein spiel stellt sich zwiche cod und mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 kein spiel stellt sich zwiche cod und mich haha ach ja genau du bist ja eher der CoD naja gut dan ist es in der ecke:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 haha ach ja genau du bist ja eher der CoD naja gut dan ist es in der ecke:biggrin5: ja was soll ich machen, bei mir rund um die uhr action sein ich brauche keinen panzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 ja was soll ich machen, bei mir rund um die uhr action sein ich brauche keinen panzer genau deswegen zockik kein cod keine fahrzeuge niX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 ich finde in Bf die helicopter so geil:biggrin5: macht so fun damit alles nieder zu machen, wenn man ihn beherrscht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 ich finde in Bf die helicopter so geil:biggrin5:macht so fun damit alles nieder zu machen, wenn man ihn beherrscht^^ jo ik weis noch das erste mal hahah rauf und boom wieder unten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 jo ik weis noch das erste mal hahah rauf und boom wieder unten habe immer höflich gewartet das jmd einsteigt und das ding fliegt, kam keiner also musste ich das mal selbst machen.. und ja das ende kann man sich ja denken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 habe immer höflich gewartet das jmd einsteigt und das ding fliegt, kam keiner also musste ich das mal selbst machen.. und ja das ende kann man sich ja denken^^ hahah die geilsten sind aber die die meinen die können es voll und nach ner minte fliegn se in nen baum:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 was ich so komisch finde ist, dass ein baum schaden macht auch wenn man ihn nur leicht streift:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 was ich so komisch finde ist, dass ein baum schaden macht auch wenn man ihn nur leicht streift:emot-raise: ja manchmal echt aber wennde voll unten rein fliegst dan nimmst nix oder ganz wenig weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 was ich so komisch finde ist, dass ein baum schaden macht auch wenn man ihn nur leicht streift:emot-raise: das kommt daher das die bäume in wirklich keit die hitbox eines rechteckigen klotz haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 das kommt daher das die bäume in wirklich keit die hitbox eines rechteckigen klotz haben ach daher kommt das, jz wird mir so einiges klar ;D am besten zu steuern finde ich die helicopter in BFBC2 der black hawk oder wie der heißt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 das kommt daher das die bäume in wirklich keit die hitbox eines rechteckigen klotz haben konntest du eigentlich fliegen hab dich noch nie gesehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 ach daher kommt das, jz wird mir so einiges klar ;Dam besten zu steuern finde ich die helicopter in BFBC2 der black hawk oder wie der heißt^^ jo der heist UH-60 Blackhawk(down) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 jo der heist UH-60 Blackhawk(down) dazu bibts ja ein film wenn ich mich recht entsinne und eine doku Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 dazu bibts ja ein film wenn ich mich recht entsinne und eine doku jop nen film gibts aber ne doku weis ik jetzt gar net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 jop nen film gibts aber ne doku weis ik jetzt gar net doch ich habe mal eine gesehen auf n24 oder ntv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 doch ich habe mal eine gesehen auf n24 oder ntv echt hmm muss ich mal schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.