patrickGanja Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Hach sarkasmus is schön... bf2 und so haben se ja auch noch immer on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 bf2 und so haben se ja auch noch immer on Warum sollten sie denn auch schließen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Warum sollten sie denn auch schließen? ja komm bc1 ist net mehr das als es mal war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 ja komm bc1 ist net mehr das als es mal war Hast auch wieder Recht. Aber ich finde es ist das beste PS3 Game was es gibt. Und es wäre echt sch**** wenn die Server Down gehen lá Sony Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Hast auch wieder Recht. Aber ich finde es ist das beste PS3 Game was es gibt. Und es wäre echt sch**** wenn die Server Down gehen lá Sony Sony hat damit nix zu tun eher die möchtergerne von EA oder net ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Sony hat damit nix zu tun eher die möchtergerne von EA oder net ? Ne Sony ist ein Vorbild mit den Servern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Ne Sony ist ein Vorbild mit den Servern ja und wie alda:biggrin5: aber ne ich mein fehler gibts immer aber die kennen nen fehler schon mehr als n jahr und machen nix das nervt mich so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 habe ich also noch 4-5 jahre zeit meine restlichen 4000 kills zu holen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 habe ich also noch 4-5 jahre zeit meine restlichen 4000 kills zu holen^^ das schaffste in 3-4 tagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 das schaffste in 3-4 tagen ja du schaffst das in 3-4 tagen schon nach 1 h bc1 möcht ich wiedr cod zocken, cod hat mich fest im griff^^ oder gibt es etwa einen bug womit man in 3-4 tagen 4000 kills machen kann^^:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 das schaffste in 3-4 tagen Ich hatte jeden Monat 2500 Kills also in 4 Monaten durch gezockt und Weltrang 17 tausend und will unter die ersten 2 tausend und das schaffe ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 ja du schaffst das in 3-4 tagenschon nach 1 h bc1 möcht ich wiedr cod zocken, cod hat mich fest im griff^^ oder gibt es etwa einen bug womit man in 3-4 tagen 4000 kills machen kann^^:emot-raise: hahah ja mit mir im Heli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Ich hatte jeden Monat 2500 Kills also in 4 Monaten durch gezockt und Weltrang 17 tausend und will unter die ersten 2 tausend und das schaffe ich hast ein erfolgsrezept.? bitte^^ naja, die maps sind i.wie so groß und ich lauf immer da rum wo keine gegner sind, warum auch immer^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 hast ein erfolgsrezept.? bitte^^naja, die maps sind i.wie so groß und ich lauf immer da rum wo keine gegner sind, warum auch immer^^ Also ich gehöre zu den guten. Patrick auch. Ja als Anfänger Sturmgewehr die XM8 und wenn du besser bist Snipen mit der M24 oder Gol. Am besten ist Geisterstadt und Oasis. Mit dem Heli macht man dann auch 28 Kils oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Also ich gehöre zu den guten. Patrick auch. Ja als Anfänger Sturmgewehr die XM8 und wenn du besser bist Snipen mit der M24 oder Gol. Am besten ist Geisterstadt und Oasis. Mit dem Heli macht man dann auch 28 Kils oder so. hmm bei mir is es umgekehrt bin mit sturmi besser als mit sniper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 bin früher mit patrick_k_92 rumgeflogen und habe dadurch auch massig kills gemacht, der konnte aber aucg fliegen mano man^^ ja geisterstadt ist ziemlich cool, nicht zu groß, fast wie eine cod map von der größe her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 hmm bei mir is es umgekehrt bin mit sturmi besser als mit sniper naja ich noscope alle . ja ich würde immer gucken wie die gegner sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 bin früher mit patrick_k_92 rumgeflogen und habe dadurch auch massig kills gemacht, der konnte aber aucg fliegen mano man^^ja geisterstadt ist ziemlich cool, nicht zu groß, fast wie eine cod map von der größe her aso zum massig kills machen entweder eben heli oder die mal ascension Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 naja ich noscope alle . ja ich würde immer gucken wie die gegner sind ich verliere i.wie in Bfbc1 voll die übersicht^^ als verteidger warte ich immer an der kiste, aber wenn mein team gut ist kommt nie einer zu mr^^ am besten wäre wenn ich der einzige in meinem team wäre und alle bashen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 am besten wäre wenn ich der einzige in meinem team wäre und alle bashen würde das würde für sich jeder als das beste bezeichnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.