andy002 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Hmm ... mein rekord war 32 kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Meiner war 37, also egrlich gesagt ohne boosten hätt i die 52 immer noch net:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 1700 antwort hier:schafft man 52 kills wirklich nur mit campen? ne net unbedingt bei rush geht das am besten eroberung ist einfach zu schnell vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atzen11 Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 boahr also mein rekord war 29...super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Hab mal ne frage: Zocken es nochviele? Sind die Server noch halbwegs voll oder leer??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 nachmittags voll, nachts leer. aber noch gut besetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 nachmittags voll, nachts leer. aber noch gut besetzt also ich spiele oft nachts und da geht noch ne menge ab^^ wenn du schnelles spiel wählst, bei bestimmten karten sind die server echt unterbesetzt. Hab mal ne frage: Zocken es nochviele?Sind die Server noch halbwegs voll oder leer??? im moment zockts niemand online:biggrin5: PSN server down, aber ansonsten ja. habe die selbe frage auch vor kurzem gestellt und jetzt konnte ich mich selber überzeugen: ja, es gibt noch genug leute und auch genug anfänger mit denen man (selbst als anfänger) üben kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 Hab mal ne frage: Zocken es nochviele?Sind die Server noch halbwegs voll oder leer??? ach komm das spiel ist geschichte:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 du als der beste von bfbc darf ja nicht das spiel nicht mehr zocken, die besten ( sprich Thug42 oder lfenec ) zocken jetzt das game noch, lfenec hat sogar für das game die ranglisten führung in bfbc 2 aufgegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 du als der beste von bfbc darf ja nicht das spiel nicht mehr zocken, die besten ( sprich Thug42 oder lfenec ) zocken jetzt das game noch, lfenec hat sogar für das game die ranglisten führung in bfbc 2 aufgegeben der beste na klar die zocken das auch nur noch nebenbei wegem dem ah64 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Und warum darfst du das game nicht mehr zocken...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Und warum darfst du das game nicht mehr zocken...? ich ????????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 ich ????????? Ja... hat doch andy gemeint... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Ja...hat doch andy gemeint... keine ahnung wie der drauf kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Weis wer wie lange die Server offen bleiben? Sicher noch 2 Jahre Oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Die bc1 server sind off...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Die bc1 server sind off...? Nein. Ich Frage wann sie off werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Weis wer wie lange die Server offen bleiben? Sicher noch 2 Jahre Oder? ... kann ich dir nicht sagen wann die off gehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Weis wer wie lange die Server offen bleiben? Sicher noch 2 Jahre Oder? warte mal ik werde jetzt in die zukunft sehn:biggrin5: ne ik denke die bleiben noch so 4-5 jahre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 warte mal ik werde jetzt in die zukunft sehn:biggrin5:ne ik denke die bleiben noch so 4-5 jahre Hach sarkasmus is schön... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.