Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company

SnowFoX

Recommended Posts

hat jemand ne guide oder tipps liste für die schweren auszeichnungen?

A_Damn du bist ja mal pervers :)

http://bfbc.statsverse.com/stats/ps3/TUPAC-BAD-BRASIL/#infantry

soooo überagend ist deine, (wenn du es wirklich bist, ich glaube nicht, da du keinen banner dich erlaubst, zu feige einen banner von jemand anders zu verwenden:biggrin5:?) statistik auch nicth

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Ich hätte mal eine Frage zu der F2000: Ich weiß es gibt keinen Code um diese Waffe freizuschalten und man muss Veteran sein um diese zu bekommen. Genau das bin ich auch und hab das auch auf der Internetseite von Battlefield aktualisiert. Nur bin ich bei bad company 1 immer noch kein Veteran. Jetzt wollte ich fragen ob hier irgendjemand weiß was ich machen kann um dies zu ändern? :)

hat jemand ne guide oder tipps liste für die schweren auszeichnungen?

http://bfbc.statsverse.com/stats/ps3/TUPAC-BAD-BRASIL/#infantry

soooo überagend ist deine, (wenn du es wirklich bist, ich glaube nicht, da du keinen banner dich erlaubst, zu feige einen banner von jemand anders zu verwenden:biggrin5:?) statistik auch nicth

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

das bin ich kannst ja Lkeks fragen

und was? die ist net überagend da ich kein camper bin

Du bist auf der seite gewesen auf der die einzelnen bf-games als abzeichen abgebildet sind...?

und diese sind grau hinterlegt nehm ich an...

Ja auf der Seite war ich und es sind 3 Spiele "freigeschaltet". Bei bad company 2 hab ich ja auch veteranenstatus 2, aber bei bad company 1 hab ich gar nichts. hab schon gelesen dass das bei sehr vielen der Fall ist, aber ich habe gehofft man könnte irgendwas machen, damit sich der veteranenstatus bei bfbc1 ändert

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...