andy002 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 amazon.de >>> 20€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 oder bei media-markt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 hab fragen! brauch 50 avenger trophäen für WC, hab 0 aber by WC fast voll, lol? 10 kill mit sprengstoff, zählt nur C4? bin auf jeder karte beste squad, jetzt fehlt 10 squad mitglied punkte, was das? bei HELI WC ( 25 kills mit heli + 5 in R zerstören ) geht der kill zähler bzw strich nicht weiter bzw höher, hilfe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 einfach zocken 10 kills mit sprengsr. mit c4 am spawnpunkt und dan hättest die mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh00ter666 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 die avenger bei WC sind einzelne Avenger Kills und keine Avenger Trophys bei den Helis musst du 25 Helis zerstören und keine 25 Kills mit dem Heli machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 danke ihr beiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 der hats doch ausm fenster geschmissen hätte ich fast auch mal gemacht Ausm fenster...? :'> könnt ich nie machen... egal wie abgefuckt ich bin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Ich zimmer meinen wenn immer aufs Bett... aber gegen die Wand ausm Fenster etc finde ich etwas krank^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 und siehnt immer noch soviele noobs am zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 hi, hab 80/120 auszeichnungen: wo ich mir schwer tue: boot trophies rächer-, retter trophies 5 autos, panzer & heli in R zerstören 52 kills in R ( haste TIPP? ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sangoz Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 hi,hab 80/120 auszeichnungen: wo ich mir schwer tue: boot trophies rächer-, retter trophies 5 autos, panzer & heli in R zerstören 52 kills in R ( haste TIPP? ) BOOSTEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 geht es am tag auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Nein nicht wirklich da die meisten ja am Tage spielen und ja nich wissen das eine bestimmte Gruppe boosten will. Daher ist eigentlich immer besser nachts zu boosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 spielen eig. noch viele den ersten teil?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 spielen eig. noch viele den ersten teil?? wahrscheinlich schon aber es geht langsam vielen aufn sack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 OOOOOOOOHHH JA !!! -.- , diese ganzen Abzeichen nerven. Möchte aber trotzdem gerne Platin haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 naja, platin hät ich schon gern, aber zum boosten nachts kZ und zocke es sowieso zum spass noch ( BFBC > BFBC2 > BF1943 ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 naja, platin hät ich schon gern, aber zum boosten nachts kZ und zocke es sowieso zum spass noch ( BFBC > BFBC2 > BF1943 ) BFBC1= Best BF43= 2.BEST BFBC2=nix wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Muss man bei chopper chopper 5 Helis vom gleichem Typ zerstören? oder kann man wild Apache und Mil Mis abschießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Ich zimmer meinen wenn immer aufs Bett... aber gegen die Wand ausm Fenster etc finde ich etwas krank^^ Er meinte das game(disc)... BFBC1= BestBF43= 2.BEST BFBC2=nix wert Nix wert.... babbel nich so n quark... 1.111. Beitrag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.