patrickGanja Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 und das spiel noch gut besetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Bor mich regen diese Patches und Wildcards so auf ey >.< ... Kann mir vielleicht einer von euch sagen wo er die Tank Buster Wildcard geholt hat und das Eplacment Patch ?!. Bekomm das einfach nicht hin. EDIT: Hab gerade gelesen das man das auch mit C4 schaffen kann ? Stimmt das oder geht das nur wenn man in einem Panzer sitzt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Hey Leute ich habe mal wieder angefangen BFBC 1 zu spielen und wollte mit meinem Kumpel Im Squad gibts kein Ich machen. Alles so gemacht wie im Leitfaden, er stellte sich hinter die Basis und ich bin 20 mal über ihn eingestiegen und dabei ist er nie gestorben hinzu kam noch das auch andere Leute über ihn eingestiegen sind, also eigentlich mehr als 20 mal, aber die trophy kam nicht irgend eine Lösung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Hey Leute ich habe mal wieder angefangen BFBC 1 zu spielen und wollte mit meinem Kumpel Im Squad gibts kein Ich machen. Alles so gemacht wie im Leitfaden, er stellte sich hinter die Basis und ich bin 20 mal über ihn eingestiegen und dabei ist er nie gestorben hinzu kam noch das auch andere Leute über ihn eingestiegen sind, also eigentlich mehr als 20 mal, aber die trophy kam nicht irgend eine Lösung? -er darf nicht sterben -die 20 einstiege müssen in einer runde sein -und es muss 20 mal der selbe sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 -er darf nicht sterben-die 20 einstiege müssen in einer runde sein -und es muss 20 mal der selbe sein es muss net 20 mal der gleiche sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 es muss net 20 mal der gleiche sein doch muss so war es bei mir und eigentlich fast allen die ich kenn die platin haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 doch muss so war es bei mir und eigentlich fast allen die ich kenn die platin haben hmm also bei mir net da waren einfach drei dumme in meinem squad die schön immer bei mir reinkamen gott sei dank:biggrin5:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 doch muss so war es bei mir und eigentlich fast allen die ich kenn die platin haben Nein nicht 20 mal der gleiche total falsche Aussage... Jedem dem ich geholfen habe musste keiner 20 mal sterben wenn dann nur 6 mal so ca... War auch bei mir und vielen anderen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 jo 20 mal der selbe is absurd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Nein nicht 20 mal der gleiche total falsche Aussage... Jedem dem ich geholfen habe musste keiner 20 mal sterben wenn dann nur 6 mal so ca... War auch bei mir und vielen anderen jo 20 mal der selbe is absurd dann habt ihr luck ich musste damals ein und den selben bei mir spawnen lassen <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 wir haben halt skill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 dann habt ihr luck ich musste damals ein und den selben bei mir spawnen lassen <.< das schon seltsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 wir haben halt skill ha ha der war gut lol HDF:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 ha ha der war gut lol HDF:banghead: seine mami hat ihm halt auch beigebracht immer die wahrheit zu sagen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 ha ha der war gut lol HDF:banghead: DITO Alter wie ich unsere alten BFBC zeiten vermisse man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Sacht mal, will mir BFBC wieder zulegen, wo gibts das denn am günstigsten zur Zeit? Bin jetzt zu faul zu suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Sacht mal, will mir BFBC wieder zulegen, wo gibts das denn am günstigsten zur Zeit? Bin jetzt zu faul zu suchen an jeder ecke das wird bei euch sicher nur so um die 15-30 euro kosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Bekommste eigentlich schon standartmäßig für 20€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 doch muss so war es bei mir und eigentlich fast allen die ich kenn die platin haben Das sagt ja schon alles... hmm also bei mir net da waren einfach drei dumme in meinem squad die schön immer bei mir reinkamen gott sei dank:biggrin5:. War bei mir auch so... Sacht mal, will mir BFBC wieder zulegen, wo gibts das denn am günstigsten zur Zeit? Bin jetzt zu faul zu suchen Wie du hast es verkauft...? schande über dich ungläubiger...! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 der hats doch ausm fenster geschmissen hätte ich fast auch mal gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.