Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company

SnowFoX

Recommended Posts

Bor mich regen diese Patches und Wildcards so auf ey >.< ... Kann mir vielleicht einer von euch sagen wo er die Tank Buster Wildcard geholt hat und das Eplacment Patch ?!. Bekomm das einfach nicht hin.

EDIT: Hab gerade gelesen das man das auch mit C4 schaffen kann ? Stimmt das oder geht das nur wenn man in einem Panzer sitzt ?

Hey Leute

ich habe mal wieder angefangen BFBC 1 zu spielen und wollte mit meinem Kumpel Im Squad gibts kein Ich machen. Alles so gemacht wie im Leitfaden, er stellte sich hinter die Basis und ich bin 20 mal über ihn eingestiegen und dabei ist er nie gestorben hinzu kam noch das auch andere Leute über ihn eingestiegen sind, also eigentlich mehr als 20 mal, aber die trophy kam nicht irgend eine Lösung?

Hey Leute

ich habe mal wieder angefangen BFBC 1 zu spielen und wollte mit meinem Kumpel Im Squad gibts kein Ich machen. Alles so gemacht wie im Leitfaden, er stellte sich hinter die Basis und ich bin 20 mal über ihn eingestiegen und dabei ist er nie gestorben hinzu kam noch das auch andere Leute über ihn eingestiegen sind, also eigentlich mehr als 20 mal, aber die trophy kam nicht irgend eine Lösung?

-er darf nicht sterben

-die 20 einstiege müssen in einer runde sein

-und es muss 20 mal der selbe sein

Nein nicht 20 mal der gleiche total falsche Aussage... Jedem dem ich geholfen habe musste keiner 20 mal sterben wenn dann nur 6 mal so ca... War auch bei mir und vielen anderen ;)
jo 20 mal der selbe is absurd

dann habt ihr luck ich musste damals ein und den selben bei mir spawnen lassen <.<

doch muss so war es bei mir und eigentlich fast allen die ich kenn die platin haben

Das sagt ja schon alles...:J:

hmm

also bei mir net da waren einfach drei dumme in meinem squad die schön immer bei mir reinkamen gott sei dank:biggrin5:.

War bei mir auch so...

Sacht mal, will mir BFBC wieder zulegen, wo gibts das denn am günstigsten zur Zeit? Bin jetzt zu faul zu suchen :D

Wie du hast es verkauft...? :eek6:

schande über dich ungläubiger...!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...