Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company

SnowFoX

Recommended Posts

nun mal paar fragen:

gibt's hardcore modus?

auf welcher map gibt es einen heli?

gibt es aufsäte, 4x, 12x oder reddot?

1. Ja, ich finde aber, dass dieser sich nicht vom normalen Modus unterscheidet.

2. End of the Line, Oasis und auf dem Golfplatz sofern ich nichts vergessen habe, die Server sind aber oft von Freezes geplagt.

3. Nein, gibt es nicht. :P

Gepatcht wird nix mehr, denk ich. Also der aktuelle Support fürs Game hält sich in Grenzen, was aber logisch ist, weil BC2 und MoH ja auch von DICE sind. Aber es tut trotzdem viel öfter freezen als BC2, hat mir sogar mal durch nen Freeze ne PS3 gekostet.

Und Helimaps gibt es nicht sehr viele:

Rush: Oasis, End of the Line

Conquest: End of the Line, Überqueren, (Par für den Kurs?)

Also insgesamt nur 5, dafür aber auch sehr viele Maps ohne Fahrzeuge, wo man auch mal richtig Häuserkampf hat.

Generell, vieles anders als in BC2, keine Drohne, dafür Artillery. Mit den Waffen musst du ganz anders umgehen, es gibt 5 Klassen und nicht 4, Snipen ist leichter, etc.

Insgesamt wirst du dich ziemlich stark umgewöhnen müssen, aber es macht nach ner Zeit mehr Spaß als BC2, wenn du dich an den Schaden, etc. gewohnt hast.

Und Gameplays findest du ja haufenweise auf Youtube...

So isses. BC2 hatte ich grad mal 3 Monate gezockt, danach gings wieder back2BC1 :biggrin5: liegt auch eher daran das BC1 noch ein richtiges BF ist, BC2 hingegegen mehr Richtung CoD ging.

BC2 richtung CoD...??? :eek6:

was führt dich denn zu DEM entschluss...?

@Judge_of_Death-_

In gewisser Weise hast du da Recht. Es gibt leider zu viele BC1-Spieler die mit dieser "alten" Spielweise nicht zurecht kommen....Maps sind teilweise zu gross/weitläufig, ohne Autohealing (viele spielen als Angreifer nur Sniper und nix geht vorran), mangelde Teamworkfähigkeit, etc etc....Ich spiel dann halt mein eigenes Spiel und hab daher dennoch Fun ;)

Richtig...

mach ich auch oft beim 2.teil...

gibts niemanden mit dem ich einigermaßen sinnvolle taktiken ausüben kann wird halt auf eigene faust gearbeitet...

Weiß nicht ob du es weißt, aber ich sags dir trotzdem: Wenn man schwer spielt bekommt man die Trophies für Normal nicht ;)

ich weiss, meine taktik: auf schwer zum kennenlernen, dann auf normal für sammel & gold + 1 lvl auf leicht ohne zu sterben falls nicht geschafft auf S oder N

FRAGE zu fahrzeuge bevorzugt:

gibt's nur 4 fahrzeuge ( boot auto heli tank) oder mit JEDEM ( AH & MI, T & M1, usw)?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...