andy002 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 nun mal paar fragen: gibt's hardcore modus? auf welcher map gibt es einen heli? gibt es aufsäte, 4x, 12x oder reddot? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 nun mal paar fragen:gibt's hardcore modus? auf welcher map gibt es einen heli? gibt es aufsäte, 4x, 12x oder reddot? 1. Ja, ich finde aber, dass dieser sich nicht vom normalen Modus unterscheidet. 2. End of the Line, Oasis und auf dem Golfplatz sofern ich nichts vergessen habe, die Server sind aber oft von Freezes geplagt. 3. Nein, gibt es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Es gibt auch KEINEN hardcore-modus im ersten Teil! Zu der Frage auf welchen Maps es Helis gibt muss unter den beiden Mods "Goldrush & Eroberung" unterschieden werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 freezes? noch nicht gepatch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Gepatcht wird nix mehr, denk ich. Also der aktuelle Support fürs Game hält sich in Grenzen, was aber logisch ist, weil BC2 und MoH ja auch von DICE sind. Aber es tut trotzdem viel öfter freezen als BC2, hat mir sogar mal durch nen Freeze ne PS3 gekostet. Und Helimaps gibt es nicht sehr viele: Rush: Oasis, End of the Line Conquest: End of the Line, Überqueren, (Par für den Kurs?) Also insgesamt nur 5, dafür aber auch sehr viele Maps ohne Fahrzeuge, wo man auch mal richtig Häuserkampf hat. Generell, vieles anders als in BC2, keine Drohne, dafür Artillery. Mit den Waffen musst du ganz anders umgehen, es gibt 5 Klassen und nicht 4, Snipen ist leichter, etc. Insgesamt wirst du dich ziemlich stark umgewöhnen müssen, aber es macht nach ner Zeit mehr Spaß als BC2, wenn du dich an den Schaden, etc. gewohnt hast. Und Gameplays findest du ja haufenweise auf Youtube... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 ähm ... kann man es mit BF 1943 vergleichen? zocke das schon ne weile danke an alle für tolle infos, morgen ca 15uhr bin ich am zocken, zuerst online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Sind noch leute online? Will mir das Spiel evtl. irgendwie nochmal holen und versuchen zu Platinieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Sind noch leute online? Will mir das Spiel evtl. irgendwie nochmal holen und versuchen zu Platinieren da sin noch ne menge am zocken, also lohnen wird es sich noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 wie BF 1943! älter als BFBC und immer voll besetzt !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 So isses. BC2 hatte ich grad mal 3 Monate gezockt, danach gings wieder back2BC1 liegt auch eher daran das BC1 noch ein richtiges BF ist, BC2 hingegegen mehr Richtung CoD ging.BC2 richtung CoD...??? was führt dich denn zu DEM entschluss...? @Judge_of_Death-_ In gewisser Weise hast du da Recht. Es gibt leider zu viele BC1-Spieler die mit dieser "alten" Spielweise nicht zurecht kommen....Maps sind teilweise zu gross/weitläufig, ohne Autohealing (viele spielen als Angreifer nur Sniper und nix geht vorran), mangelde Teamworkfähigkeit, etc etc....Ich spiel dann halt mein eigenes Spiel und hab daher dennoch Fun Richtig... mach ich auch oft beim 2.teil... gibts niemanden mit dem ich einigermaßen sinnvolle taktiken ausüben kann wird halt auf eigene faust gearbeitet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 so, bc 1 angezockt. online: cool, es stört nur die steuerung aber das wird schon! offline: schwer = mittel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 so, bc 1 angezockt.online: cool, es stört nur die steuerung aber das wird schon! offline: schwer = mittel Weiß nicht ob du es weißt, aber ich sags dir trotzdem: Wenn man schwer spielt bekommt man die Trophies für Normal nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 bekomme es nächste Woche Dann noch von 88% auf Platinum dann passt das sind nur noch 10002 Kills und Auszeichnungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Weiß nicht ob du es weißt, aber ich sags dir trotzdem: Wenn man schwer spielt bekommt man die Trophies für Normal nicht ich weiss, meine taktik: auf schwer zum kennenlernen, dann auf normal für sammel & gold + 1 lvl auf leicht ohne zu sterben falls nicht geschafft auf S oder N FRAGE zu fahrzeuge bevorzugt: gibt's nur 4 fahrzeuge ( boot auto heli tank) oder mit JEDEM ( AH & MI, T & M1, usw)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 @ Andy002 Hab's mit der gleichen Strategie gemacht, wobei ein Level auf leicht überflüssig ist. Die Trophy mit nicht sterben ist im lvl airforce oder so fast geschenkt. Hab alle offline Trophäen an einem Mittag geschafft echt easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 ok danke, und kann jemand die frage mit den fahrzeugen beantworten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Kann man noch immer online spielen? Wollte heute mal Bad Company 1 spielen aber scheinbar sind die Server down Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Kann man noch immer online spielen?Wollte heute mal Bad Company 1 spielen aber scheinbar sind die Server down Wie kommst du da drauf, dass die Down sind? War da ne Meldung oder so etwas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 ich habe volle server?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Kann ja sein, dass die Server heute Mittag kurz nicht erreichbar waren:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.