Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company

SnowFoX

Recommended Posts

fast alle^^

ich hab bis jetzt nur die leichten wie 5 Kills mit Shotgun in einer Runde:biggrin5:

kannst ja auf mein Profil auf der Battlefield-Seite nachschauen :biggrin5:

ich habe auch gerade mal die hälfte

könnten uns ja aber mal mit 3 4 man hinsetzen und ein paar holen

und wénn mir zum schluss nurnoch 20 fehlen hole ich die wie ein suchti:biggrin5:

mein bruder kauft sich das game vllt auch noch dann kanns losgehen

bis jetzt bin ich noch ziemlich schlecht

ich schaff nicht mal einen Kill pro Death :biggrin5:

ist auch tagesform abhängig, manchmal bin ich nur unter den top 3, manchmal nur mageres mittelfeld.

hauptsache spaß, mir ist eigentlich egal, wie oft ich gekillt werde. viel mehr spaß machts bspw. wenn man überraschend aus einem hinterhalt angreift oder granaten wirft und damit direkt 2-3 leute trifft:drool5:

ja, daran liegts bestimmt, sonst bin ich wahrscheinlich ein absoluter Profi :biggrin5:

naja gut, ich hab auch nur einen Tag gespielt...

ich muss endlich wieder weitermachen, aber ich häng immer nur im Forum ab

ist bei mir auch so, ich häng' hier zu viel ab. battlefield 1943 gefällt mir aber besser als bad company, weil ich diese karibische atmosphäre liebe:drool5:

spiel ich auch nur zum spaß, bilanz ist soo egal..

bin sehr auf die battlefield 2 trophies gespannt, vor allem online...:D

ist bei mir auch so, ich häng' hier zu viel ab. battlefield 1943 gefällt mir aber besser als bad company, weil ich diese karibische atmosphäre liebe:drool5:

spiel ich auch nur zum spaß, bilanz ist soo egal..

bin sehr auf die battlefield 2 trophies gespannt, vor allem online...:D

Du bist hier im Krieg und net im Urlaub!!!:biggrin5:

Du bist hier im Krieg und net im Urlaub!!!:biggrin5:

...:lol:

ja, das stimmt wohl, trotzdem cool, die wasseranmiation und die palmen:cool2: besser als die tristlose bad company landschaft.

das spiel ist so genial, manchmal machts auch einfach nur spaß mit einem vollbesetzten jeep die karte zu plündern. ist eins von wenigen spielen, wo mir das ranking eigentlich total egal ist.

...:lol:

ja, das stimmt wohl, trotzdem cool, die wasseranmiation und die palmen:cool2: besser als die tristlose bad company landschaft.

das spiel ist so genial, manchmal machts auch einfach nur spaß mit einem vollbesetzten jeep die karte zu plündern. ist eins von wenigen spielen, wo mir das ranking eigentlich total egal ist.

Stimmt Battlefield Bad Company ist wirklich etwas tristlos aber es macht einfach nur spass mit nem Panzer durch die Wälder zu heizen!!!;)

Ich habe da mal eine Frage und zwar fehlen mir die Throphies "Die Hälfte aller Auszeichnungen", "Alle Auszeichnungen", "10002 Kills" und natürlich Platin. Die restlichen Trophies belaufen sich auf 80%. Nach dem Update hatte ich auf einmal 94% der Trophies. Werden die Trophies mit den Auszeichnungen nicht mehr zu den relevanten Trophies gezählt? Ich hatte mich nämlich schon damit abgefunden, dass ich Platin nicht bekomme, aber wenn ich jetzt nurnoch die Kills Trophy machen muss, würde ich diese natürlich noch in Angriff nehmen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...