atesclan Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 also ich werde es mir holen zu 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 ja, ich mir auch... werd aber erst mal bis dahin die Platin versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 ja, ich mir auch...werd aber erst mal bis dahin die Platin versuchen ja gekauft wird das game zu 100% und wenn es ne special edition gibt die auch:smile: bf bc platin würde ich mit versuchen immer mal so am weekend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 dieses Wochenende gehts schonmal nicht (fängt ja gut an^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 dieses Wochenende gehts schonmal nicht (fängt ja gut an^^) dieses kann ich auch net:biggrin5: wieviele auszeichnungen fehlen dir denn noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 fast alle^^ ich hab bis jetzt nur die leichten wie 5 Kills mit Shotgun in einer Runde:biggrin5: kannst ja auf mein Profil auf der Battlefield-Seite nachschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 insgesamt noch 8 auszeichnungen 50roadkills mit boot und 50 savior trophys wird ne weile dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 BBC Platin hätte etwas, aber habe am 1 September nichtmehr soviel Zeit. ^^ Bis dahin spiele ich noch GTA IV. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 fast alle^^ich hab bis jetzt nur die leichten wie 5 Kills mit Shotgun in einer Runde:biggrin5: kannst ja auf mein Profil auf der Battlefield-Seite nachschauen ich habe auch gerade mal die hälfte könnten uns ja aber mal mit 3 4 man hinsetzen und ein paar holen und wénn mir zum schluss nurnoch 20 fehlen hole ich die wie ein suchti:biggrin5: mein bruder kauft sich das game vllt auch noch dann kanns losgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 über mich sind 18 leute regesawned, dann kam einer, ich wollte ihn abknallen, und mein eigener mann spielte schutzschild. WÜTEND Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai One Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Wie ist das mit dem Online-Modus, sind da nur Suchtis und Pro's unterwegs oder auch normale Gegner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Wie ist das mit dem Online-Modus, sind da nur Suchtis und Pro's unterwegs oder auch normale Gegner? da sind bicht nur prow keine angst ich habe nach nem halben jahr pause wieder angefangen und bin sofort wieder reingekommen es sind ein paar gute dabei aber auch viele opfer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 bis jetzt bin ich noch ziemlich schlecht ich schaff nicht mal einen Kill pro Death Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 bis jetzt bin ich noch ziemlich schlechtich schaff nicht mal einen Kill pro Death ist auch tagesform abhängig, manchmal bin ich nur unter den top 3, manchmal nur mageres mittelfeld. hauptsache spaß, mir ist eigentlich egal, wie oft ich gekillt werde. viel mehr spaß machts bspw. wenn man überraschend aus einem hinterhalt angreift oder granaten wirft und damit direkt 2-3 leute trifft:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 ja, daran liegts bestimmt, sonst bin ich wahrscheinlich ein absoluter Profi naja gut, ich hab auch nur einen Tag gespielt... ich muss endlich wieder weitermachen, aber ich häng immer nur im Forum ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 ja, daran liegts bestimmt, sonst bin ich wahrscheinlich ein absoluter Profi naja gut, ich hab auch nur einen Tag gespielt... ich muss endlich wieder weitermachen, aber ich häng immer nur im Forum ab ist bei mir auch so, ich häng' hier zu viel ab. battlefield 1943 gefällt mir aber besser als bad company, weil ich diese karibische atmosphäre liebe:drool5: spiel ich auch nur zum spaß, bilanz ist soo egal.. bin sehr auf die battlefield 2 trophies gespannt, vor allem online... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 ist bei mir auch so, ich häng' hier zu viel ab. battlefield 1943 gefällt mir aber besser als bad company, weil ich diese karibische atmosphäre liebe:drool5:spiel ich auch nur zum spaß, bilanz ist soo egal.. bin sehr auf die battlefield 2 trophies gespannt, vor allem online... Du bist hier im Krieg und net im Urlaub!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Du bist hier im Krieg und net im Urlaub!!! ... ja, das stimmt wohl, trotzdem cool, die wasseranmiation und die palmen:cool2: besser als die tristlose bad company landschaft. das spiel ist so genial, manchmal machts auch einfach nur spaß mit einem vollbesetzten jeep die karte zu plündern. ist eins von wenigen spielen, wo mir das ranking eigentlich total egal ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 ...ja, das stimmt wohl, trotzdem cool, die wasseranmiation und die palmen:cool2: besser als die tristlose bad company landschaft. das spiel ist so genial, manchmal machts auch einfach nur spaß mit einem vollbesetzten jeep die karte zu plündern. ist eins von wenigen spielen, wo mir das ranking eigentlich total egal ist. Stimmt Battlefield Bad Company ist wirklich etwas tristlos aber es macht einfach nur spass mit nem Panzer durch die Wälder zu heizen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cartman Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Ich habe da mal eine Frage und zwar fehlen mir die Throphies "Die Hälfte aller Auszeichnungen", "Alle Auszeichnungen", "10002 Kills" und natürlich Platin. Die restlichen Trophies belaufen sich auf 80%. Nach dem Update hatte ich auf einmal 94% der Trophies. Werden die Trophies mit den Auszeichnungen nicht mehr zu den relevanten Trophies gezählt? Ich hatte mich nämlich schon damit abgefunden, dass ich Platin nicht bekomme, aber wenn ich jetzt nurnoch die Kills Trophy machen muss, würde ich diese natürlich noch in Angriff nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.