Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company

SnowFoX

Recommended Posts

doch doch, nur "schlampig" gesprochenes deutsch, zB:

muss = muas

nein; ich = na; i

was = wos

willst = wüllst usw

gutes beispiel, hör dir den song "oida taunz" von trackshittaz an, dann weisste wie

Jaja ich weiß schon wie sich das anhört...:biggrin5:

Zocke grade mal wieder BC1 und muss sagen, dass das voll langweilig geworden ist.. Alles viel zu langsam etc. Wie ich die Zeiten vermisse :'(.

Echt so schlimm...?

inwiefern langsam...?

wie genau funktioniert das mit dieser trophie?

ich klicke die taste, dann kommt screenshot wird hochgeladen, dann dauert es etwas dann kommt upload gescheitert, woran kann das liegen?

39.png Den 'Bad Moment' festhalten

(Online) 3 Aufnahmen mithilfe des Bildsystems machen.

[Online-Trophäe]

Um eine Aufnahme zu machen, müsst ihr kreuzoben.png. Macht das drei mal. Auf der Battlefield-Seite von EA anmelden oder mit einem bestehenden EA-Account einloggen

Ich habe letztens mal wieder BFBC1 gezoggt und es war langweilig..

In meinem Team hatte scheinbar keiner einen Plan, wie man Rush spielt und bis die Gegner bei Oasis mal bei uns waren waren bestimmt 5 Minuten vergangen..

Früher hat es noch ordentlich gerockt aber mitlerweile..:(

wird wohl an neulingen wie mir liegen^^

Kann mal Jmd mir einen Crashkurs für den spielmodus "goldrush" geben?

Ich finde als Verteidiger ist das extrem schwer, manchmal sind die respawnpunkte genaú vor einem gegner und man stirbt, bevor man sich umdrehen kann.

Bin Rang 3, welche Waffen sind den am besten (freischaltbare=credits)?

hab das game ab dienstag, add mich dann können wir zocken. selbst kann ich zu rush von bfbc2 crashkurs geben, sorry

wie genau funktioniert das mit dieser trophie?

ich klicke die taste, dann kommt screenshot wird hochgeladen, dann dauert es etwas dann kommt upload gescheitert, woran kann das liegen?

39.png Den 'Bad Moment' festhalten

(Online) 3 Aufnahmen mithilfe des Bildsystems machen.

[Online-Trophäe]

Um eine Aufnahme zu machen, müsst ihr kreuzoben.png. Macht das drei mal. Auf der Battlefield-Seite von EA anmelden oder mit einem bestehenden EA-Account einloggen

e-mail geändert? fehler von EA? keinen plan

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Es wird bestimmt noch genug leute geben...

kenne viele die bc2 angespielt haben

und es denen gar nicht gefallen hat...back to bc1

So isses. BC2 hatte ich grad mal 3 Monate gezockt, danach gings wieder back2BC1 :biggrin5: liegt auch eher daran das BC1 noch ein richtiges BF ist, BC2 hingegegen mehr Richtung CoD ging.

@Judge_of_Death-_

In gewisser Weise hast du da Recht. Es gibt leider zu viele BC1-Spieler die mit dieser "alten" Spielweise nicht zurecht kommen....Maps sind teilweise zu gross/weitläufig, ohne Autohealing (viele spielen als Angreifer nur Sniper und nix geht vorran), mangelde Teamworkfähigkeit, etc etc....Ich spiel dann halt mein eigenes Spiel und hab daher dennoch Fun ;)

Harvest Day = best BC1-Map ever ^^

Aber gerade da wird gern aus sicherer Entfernung/Deckung gesnipt xD Aber wenn das Angreiferteam ein klein wenig organisiert und offensiv vorgeht, macht es unglaublich Laune. Was aber keine Laune macht ist, wenn das Angreiferteam mit ihren 2 Tank, 2 leichten Tanks und fetter Arty es nicht mal schafft die erste Base zu erobern :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...