TIER Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Des find ich sowieso voll assi...jemand der sich das game einfach mal irgendwann holt kann nicht mehr alle trophäen machen... kann doch net sein oder...? :emot-raise: ja sehr dämlich am besten die lasen die server für immer und ewig offen ... is ja wurst wenn die damit geld verlieren hauptsache die 4 leute die das game haben können es noch spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 ja sehr dämlicham besten die lasen die server für immer und ewig offen ... is ja wurst wenn die damit geld verlieren hauptsache die 4 leute die das game haben können es noch spielen es zocken noch verdammt viele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 gibts schon nen fixen termin für die abschaltungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 es zocken noch verdammt viele ja momentan das war mehr auf das "irgendwann" bezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 wer kann mir sagen ab wie veil retterpunkte man eine savior trophäe bekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halle74 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 du musst 3 leute retten (retter kills) um eine savior trophie zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 gibts schon nen fixen termin für die abschaltungen? das game hat immer noch so einen andrang da wird der uns bestimmt noch dieses jahr erhalten bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Wie meinst du das mit Assi? Hätt ich es mir nicht holen sollen der was? So wie ichs geschrieben habe... ja sehr dämlicham besten die lasen die server für immer und ewig offen ... is ja wurst wenn die damit geld verlieren hauptsache die 4 leute die das game haben können es noch spielen Komm ma runter :emot-raise: was bockt mich das dass die geld für die server latzen... dann sollen sie keine online-trophäen rausbringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 kurze umfrage soll ich mir bf bc holen, ja o nein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 kurze umfrage soll ich mir bf bc holen, ja o nein ? JA. Hast zwar anscheinend schon BFBC 2 aber allein der Unterschied vom SP her ist schon den kauf wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 wie schnell hat man rang 25 ( 38000 p ? ) kill = 10 flagge = 30 usw wie in BF 1943? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 panik! ich hab 90+ freunde, wenn ich mir BF BC hole, wie bekomme ich die trophäe dann wo man jemand beitreten muss? es steht wichtig: weniger als 30 freunde nötig oder ist es schon gefixt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 panik! ich hab 90+ freunde, wenn ich mir BF BC hole, wie bekomme ich die trophäe dann wo man jemand beitreten muss? es steht wichtig: weniger als 30 freunde nötig oder ist es schon gefixt? Wo steht das mit den weniger als 30 freunde benötigt...? hab davon noch nie gehört...ging ohne probleme aber noch mal zu deiner frage... hols dir...bc1 hat einen eigenen flair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 im leitfaden! zitat: wichtig: man muss weniger als 30F haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Wo steht das mit den weniger als 30 freunde benötigt...?hab davon noch nie gehört...ging ohne probleme aber noch mal zu deiner frage... hols dir...bc1 hat einen eigenen flair bei mir kamm die trophy auch erst mit weniger wie 30freunde, steht auch irgendwo in einem anderen threat hier dass das bei einigen so war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 bei mir kamm die trophy auch erst mit weniger wie 30freunde, steht auch irgendwo in einem anderen threat hier dass das bei einigen so war Mh... dann hatte ich entweder zu dem zeitpunkt als ich sie bekommen habe wirklich weniger als 30 freunde oder es gab den bug damals noch nicht... wie lang gibts den schon...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Mh...dann hatte ich entweder zu dem zeitpunkt als ich sie bekommen habe wirklich weniger als 30 freunde oder es gab den bug damals noch nicht... wie lang gibts den schon...? keine ahnung hab die trophy im februar gemacht glaub ich kann sein das die das schon gefixt haben , aber wenn die trophy nicht kommt wenn man mehr als 30 leute hat kann man ja kurz alle mit begründung löschen und wieder adden nach der trophy. musste ich auch mit 60leuten machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Ich glaub für kein anderes game hab ich so lang für platin gebraucht... 1 ganzes jahr mit unterbrechungen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 oida! dann müsste ich im fall der fälle 66 freunde löschen, ...... fuck auf die trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Finde soviele Freunde total unnötig:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.