A_damN Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 nicht nur du aber ik kanns ja nicht mehr zocken weil ik auf diesem acc keine verbindung zu ea bekomme ka wiso und nochmal neu anfangen hab ik 0 lust ehrlich gesagt Boah das is ja crap...:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 moin kann mir ein sniper von euch sagen wenn ich spür bälle werfe verrate ich mich dadurch selber? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 ja schon weil du hörst es wenn die hahah spür bälle landen aber hey lkeks was geht? i am TUPAC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 ja schon weil du hörst es wenn die hahah spür bälle landenaber hey lkeks was geht? i am TUPAC tupac-bad-brasil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 tupac-bad-brasil? jep genau der bin ik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 was ist eine schwere herrausvorderung was bringt mir das und bekomme ich so auch die 10002 kills? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 moin kann mir ein sniper von euch sagen wenn ich spür bälle werfe verrate ich mich dadurch selber? Spürbälle... digger echt fetter ausdruck für die dinger hahahaha danke mann du hast mir grad nen guten lachflash beschert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 ey du lappen wie nennst du die denn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 ey du lappen wie nennst du die denn Bewegungsmelder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Darf ich dir hier was empfehlen? http://www.amazon.de/Electronic-Arts-GmbH-Battlefield-Company/dp/B0012P8WMU/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1299828586&sr=8-3 dankeschön^^ habs zuvor bei zavvi bestellt, aber thx fürn tipp;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 ey du lappen wie nennst du die denn jep Bewegungsmelder aber spürbälle ist auch mal was geilles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 hiho Wo würdet ihr sagen, dass man mehr kills zusammen bekommt? Eroberung oder Gold Rush? Unabhängig davon wie gut man ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 wo kann man die bfbc stats angucken? und wie viel sind noch online? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 hihoWo würdet ihr sagen, dass man mehr kills zusammen bekommt? Eroberung oder Gold Rush? Unabhängig davon wie gut man ist... Rush, würde ich sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackDaniels89 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Definitiv Rush. Bei eroberung bekomm ich durchschnittlich vielleicht 10 bis 15 kills pro runde. Bei rush sind es um die 20 bis 25, je nachdem wie lange die runde dauert. An Andy002: hier kannst deine stats angucken http://bfbc.statsverse.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Ganz klar Rush bei Eroberung sind alle verstreut bei Rush sind se mehr oder wenig immer in der nähe der Kiste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 also ich zock das game wie ich BFBC2 Vietnam fertig hatte. da war ich noch voll im BF fieber und dachte mir ey ich zock den ersten teil. anfangs war garnix los bzw eher wenig , hier im forum und auf den servern aber jetzt is hier ja ein reges trübeln und auf den servern am WE ist auch ewig was los sodass man garnicht mehr so viel boosten kann wie vor einem monat FRAGE : wie kommt das ??? wollt ihr alle den teil vor BF3 auf Platin haben oder ging es euch wie mir nach BFBC2 Vietnam ?7 frage nur aus interesse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 also ich zock das game wie ich BFBC2 Vietnam fertig hatte. da war ich noch voll im BF fieber und dachte mir ey ich zock den ersten teil. anfangs war garnix los bzw eher wenig , hier im forum und auf den servern aber jetzt is hier ja ein reges trübeln und auf den servern am WE ist auch ewig was los sodass man garnicht mehr so viel boosten kann wie vor einem monat FRAGE : wie kommt das ??? wollt ihr alle den teil vor BF3 auf Platin haben oder ging es euch wie mir nach BFBC2 Vietnam ?7 frage nur aus interesse Also ich zock es jetzt, da ich unbedingt noch Platin will, bevor die Server abgeschaltet werden, da es mich stören würde, wenn ich Games in meiner Liste habe, bei denen Platin unmöglich ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Also ich zock es jetzt, da ich unbedingt noch Platin will, bevor die Server abgeschaltet werden, da es mich stören würde, wenn ich Games in meiner Liste habe, bei denen Platin unmöglich ist... Des find ich sowieso voll assi... jemand der sich das game einfach mal irgendwann holt kann nicht mehr alle trophäen machen... kann doch net sein oder...? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Des find ich sowieso voll assi...jemand der sich das game einfach mal irgendwann holt kann nicht mehr alle trophäen machen... kann doch net sein oder...? :emot-raise: Wie meinst du das mit Assi? Hätt ich es mir nicht holen sollen der was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.