Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company

SnowFoX

Recommended Posts

es zählen nur die kampfpanzer nicht die schützenpanzer

naja am besten oase am anfang sofort an die artillery sprinten und warten das man in der feindbasis den ersten gegner sieht und denn auf den kampfpanzer ballern

da steigt in 80% der fälle sofort einer ein

denn hat man in der erste minute schonmal den ersten panzer

es zählen nur die kampfpanzer nicht die schützenpanzer

naja am besten oase am anfang sofort an die artillery sprinten und warten das man in der feindbasis den ersten gegner sieht und denn auf den kampfpanzer ballern

da steigt in 80% der fälle sofort einer ein

denn hat man in der erste minute schonmal den ersten panzer

Danke, jetzt habe ich sie :)

Oasis und Rush, arti und c4 :D

veteran hat bei mir auch probleme gemacht

hab dann ne kurze mail an ea geschickt und die haben das dann für mich gekoppelt. ging auch sehr schnell. innerhalb von ein paar stunden hatte ich dann bei bc2 das m1.

btw hab nach langem jetzt nochmal mit bc1 angefangen und wollte das auf schwer auch mal durchspielen. also es mag zwar sein das och von spielen wie cod oder bc2 etwas verwöhnt bin aber die steuerung damals beim ersten teil war doch echt murks oder?

konnte mich garnicht mehr so richtig erinnern aber so imnachhinein sind die änderungen bei der steuerung in bc2 eindeutig gold wert^^

was aber nichts daran ändert das mir die geschichte von teil 1 besser gefallen hat wie bei teil 2

will mir das spiel kaufen, nur hätte ich eine frage:

Gibt es noch genug onlinematches? Also ich meine richtige, ohne trophyhunter.

Es gibt ja bereits Battlefield Bad Company 2 und der 3. teil kommt auch noch, von daher meine kleine frage.

Mache dir da mal keine Sorgen.. momentan sind aber überwiegend nur anfänger am start...:biggrin5:

Viel Spaß! :smile:

thx. hab ne kleine weitere frage.

man kann das spiel nicht gebraucht kaufen und dann damit online spielen, richtig?

da ist doch i-was mit der seriennummer.

Edit: Kann man sich auch bei solchen Onlineshooter wie Battlefield bad company oder the orange box die UK-version zulegen? (PN, falls jmd weiß, wie es mit team fortress 2 aussieht, orange box)

thx. hab ne kleine weitere frage.

man kann das spiel nicht gebraucht kaufen und dann damit online spielen, richtig?

da ist doch i-was mit der seriennummer.

Edit: Kann man sich auch bei solchen Onlineshooter wie Battlefield bad company oder the orange box die UK-version zulegen? (PN, falls jmd weiß, wie es mit team fortress 2 aussieht, orange box)

BadCompany 1 kannst du dir ruhig gebraucht kaufen da es keinen Onlinepass oder irgendwelche spezielle Freischaltungen hat die nur für erstkäufer vorbestimmt sind.

Hast den vollen zugriff auf den MP... auch als gebrauchtkäufer was bei BFBC 2 natürlich durch das VIP Ticket anders ist.

Ja kannst dir ohne weiteres die UK version zulegen, ist mit der USK version identisch;)

BadCompany 1 kannst du dir ruhig gebraucht kaufen da es keinen Onlinepass oder irgendwelche spezielle Freischaltungen hat die nur für erstkäufer vorbestimmt sind.

Hast den vollen zugriff auf den MP... auch als gebrauchtkäufer was bei BFBC 2 natürlich durch das VIP Ticket anders ist.

Ja kannst dir ohne weiteres die UK version zulegen, ist mit der USK version identisch;)

echt, vielen vielen dank;)

werds mir gleich bestellen (UK-Version):)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...