Ultima-SQUALL Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 was das problem ist weiss ich nicht. kenn das nur das man manchmal nicht joinen kann und erst nach nem Neustart der konsole ( spiel neustarten und neu anmelden reicht auch ) das wieder geht Jo das Problem hab i ja zu 90% ^^ aber es könnt auch sein das er oder seine freunde NAT TYP3 habn...guck auf alle fälle mal welchn NAT TYP de hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 im Online zocken: Was bedeutet es, wenn ds sagt "Du bist der letzte Überlebende" oder sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 das du der letzte überlebende aus deinem squad bist also wenn deine squad-mates den squad spawn machen landen die bei dir und wenn du stirst landen die im spawnpunkt du bist somit der einzigste lebende spawnpunkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 das du der letzte überlebende aus deinem squad bistalso wenn deine squad-mates den squad spawn machen landen die bei dir und wenn du stirst landen die im spawnpunkt du bist somit der einzigste lebende spawnpunkt ahh, okay. Verstehe. Danke für die Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackDaniels89 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Hey. Bräuchte dringend Hilfe. Ich hab vorhin die Trophäe "Ooh-Rah!" bekommen und danach musste ich in ein neues Spiel weil zu wenige da waren. Nur jetzt sind auf einmal alle meine Auszeichnungen weg, ich bin wieder Rang 1 und auch meine Kills sind weg. kann mir da einer weiterhelfen??? Danke schon mal im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 das passiert öfter mal denn hat ea in der regel wartungsarbeiten am server SOLLTE morgen wieder alles da sein (aber nicht die ep kills ect die du mit rang 1 gemacht hast) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Keine Sorge, hatte ich auch gestern. Ist jetzt wieder alles in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poxacoatl Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Hey, Kann mir mal einer verraten wie man die Savior Trophy bekommt? Nu spiel ich schon so lang und hab die noch nicht 1 mal bekommen und für die 1ne Wildcard braucht man ja 50 Stück? Gibts da nen Trick? ich krieg wohl nie 30 Reterpkt inner Runde zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 dann solltest du mal versuchen, die zu boosten, dann bekommt man die relativ zügig im normalen MP sind die teils nur schwer zu kriegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poxacoatl Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Also doch mit boosten, ok Im verabredungsthread habich ja scho gepostet, vllt. mag ja jemand. Aber wenn man die boostet reichen da 3 Leute? 1ner im Gegner Team der schiesst mein Kumpel an und ich erschiess ihn dann. Aber kann man auch nur nachts machen wenn keiner da is, hab gestern mit nem Kumpel versucht also wenns voll is isses ja unmöglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 am besten kann man das in der Nacht machen,da hast du schon recht ich glaube aber, dass man mindestens zu viert sein muss, um ein Spiel zu starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poxacoatl Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 ah ja glaube waren 4, naja die krieg ich noch zusammen dürften auch mehr werden Mal hoffen das es was wird Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 servus hab nen prob. das hoffentlich mit eurer hilfe behoben werden kann ^^ hab mir BF:BC wieder zugelegt und wollte heute mal wieder online spielen denkste HAHA kommt folgende meldung: MOMENTAN KEINE SPIELE VERFÜGBAR Offenbar gibt es ein Problem mit deiner Netzwerkverbindung. Bitte versuche es noch einmal. WAS SOLL ICH MACHEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 servus hab nen prob. das hoffentlich mit eurer hilfe behoben werden kann ^^ hab mir BF:BC wieder zugelegt und wollte heute mal wieder online spielen denkste HAHA kommt folgende meldung: MOMENTAN KEINE SPIELE VERFÜGBAR Offenbar gibt es ein Problem mit deiner Netzwerkverbindung. Bitte versuche es noch einmal. WAS SOLL ICH MACHEN Versuche es später nochmal... kann seind das die Server grad gewartet werden etc... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Versuche es später nochmal... kann seind das die Server grad gewartet werden etc... danke für die Antwort mir ist dann später aber aufgefallen das ich ausm PSN geworfen wurde geht aber jetzt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poxacoatl Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Jetzt hab ich nochmal ne Frage. Gestern hab ich es endlich mal geschafft 5 Panzer in einer Runde (kaum zu glauben des des so schwer ist) zu zerstören, hatte sogar 6. Aber die Wildcard kam nicht, weis einer warum? Muss es 5 mal der gleiche sein? oder nur mit der bestimmten Waffe? hatte 3 mit stationär und 3 mit C4 und ja die 25 Kills hab ich schon ewig voll Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Jetzt hab ich nochmal ne Frage.Gestern hab ich es endlich mal geschafft 5 Panzer in einer Runde (kaum zu glauben des des so schwer ist) zu zerstören, hatte sogar 6. Aber die Wildcard kam nicht, weis einer warum? Muss es 5 mal der gleiche sein? oder nur mit der bestimmten Waffe? hatte 3 mit stationär und 3 mit C4 und ja die 25 Kills hab ich schon ewig voll Danke schonmal Kann es sein das du noch keine 25Tanks zerstört hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poxacoatl Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 -.- Dooooch, zumindest is die Leiste voll, naja muss i eben neu versuchen, find es nur merkwürdig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raven Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Jetzt hab ich nochmal ne Frage.Gestern hab ich es endlich mal geschafft 5 Panzer in einer Runde (kaum zu glauben des des so schwer ist) zu zerstören, hatte sogar 6. Aber die Wildcard kam nicht, weis einer warum? Muss es 5 mal der gleiche sein? oder nur mit der bestimmten Waffe? hatte 3 mit stationär und 3 mit C4 und ja die 25 Kills hab ich schon ewig voll Danke schonmal Hi, hast Du denn 5 Tanks platt gemacht (M1A2 - USA Tank oder T90 - Russian Tank) oder waren da auch die kleineren Panzer bei? Die zählen nicht dazu. Womit Du die zerstörst ist egal. Geht auch wunderbar mit der Artillerie auf Gold Rush Harvest Day. Da hab ich sie mit etwas Glück geholt Gold Rush dafür eh besser finde ich, weil die Runden wesentlich länger dauern. Kann es sein das du noch keine 25Tanks zerstört hast? muß man nicht 25 Kills mit Tanks machen, nicht 25 Tanks zerstören? Kann mich aber auch irren, ist schon etwas her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poxacoatl Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 joa waren 3 "grosse" und 3 "kleine" Also zählen die kleineren doch nicht dazu. Hatte es auch auf Harvest Day Rush gemacht, aber mit stationär und C4. Dann finde ich das erlichgesagt noch schwerer nur 5 grosse zu zerstören das in einer Runde -.- Und ja 25 Kills mit Panzern die hab ich locker da ich mindestens schon 150 kills habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.