Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company

SnowFoX

Recommended Posts

15Kills pro Runde ist durchschnitt...

Tchja... wer die Trophy haben will und BFBC nicht regelmäßig spielt hat es schwer:D

Ohä... K5506 / 6793D

Also irgendwas machst du falsch:D

also : in jdm andren shooter bin ich immer im Plus;)

Nur BFBC is so dumm, allein wenn ich Mw2 zocke kommt mir BFBC so träge vor-.-

Die maps sind zu groß um viele kills machn und es langweielt

das aber ne schlechte ausrede

also in bf im plus zusein is ja wohl das leichteste überhaupt

ausser man läuft immer rückwärts

^^

also:

als ich das spiel bekam da habe ich grade angefangen Ps3 zu spielen, und das war auch mein erster shooter..

da wird es klar sein, das man nicht die beste KDR hat ;)

So wird es mir aber möglich sein i.wann ins plus zu kommen, weil ich im moment immer so 5 kills plus habe...

aber hier is mir die kdr sowas von egal

also....:biggrin5:

ganz ehrlich KDR hin oder her die platin ist entscheident ;)

meine is zurzeit auch im keller durch das boosten einiger abzeichen, hab da viel für die anderen das opfer gespielt. aber mal schaun wenn die 10002 kills geschafft sind wie die dann ausschaut :)

ganz ehrlich KDR hin oder her die platin ist entscheident ;)

meine is zurzeit auch im keller durch das boosten einiger abzeichen, hab da viel für die anderen das opfer gespielt. aber mal schaun wenn die 10002 kills geschafft sind wie die dann ausschaut :)

Erspielt Platins doch fair oder lasst es bleiben. Nix schlimmeres als Booster.

Erspielt Platins doch fair oder lasst es bleiben. Nix schlimmeres als Booster.

Da gebe ich dir vollkommen recht und bin auch einer Meinung - Nur sehe ich auch mal ein das man hier und da eine Trophy boosten möchte die ingame einfach nicht zu schaffen ist...

Aber wer jetzt wirklich fast jede lächerliche Trophy meint zu boosten (x kills mit heli) etc...hat die Platin echt nicht verdient.

Da gebe ich dir vollkommen recht und bin auch einer Meinung - Nur sehe ich auch mal ein das man hier und da eine Trophy boosten möchte die ingame einfach nicht zu schaffen ist...

Aber wer jetzt wirklich fast jede lächerliche Trophy meint zu boosten (x kills mit heli) etc...hat die Platin echt nicht verdient.

Gut, habe die Platin verdient... habe lediglich 15 BootRoadkills geboostet ;)

Wollte mal was fragen:

Im Moment freezt mein Bc1 seeehr oft. Wenn ich das Spiel starte bleibt es zu 50% bei den Trophäen laden hängen und wenn ich online spiele freezt es zu 100% nach einer gespielten Runde. Tipps?

Wollte mal was fragen:

Im Moment freezt mein Bc1 seeehr oft. Wenn ich das Spiel starte bleibt es zu 50% bei den Trophäen laden hängen und wenn ich online spiele freezt es zu 100% nach einer gespielten Runde. Tipps?

Okay das hört sich schonmal garnicht gut an!

Lösche auf jeden Fall mal die Spieldaten (patch) und lade ihn neu herunter. Hast du bei anderen Spielen auch freeze/lag Probleme? Denn dann würde ich befürchten das deine Festplatte solangam den Geist aufgibt.

- Das BFBC freezed ist nichts neues... aber eigentlich nur an bestimmten Stellen und Maps

Okay das hört sich schonmal garnicht gut an!

Lösche auf jeden Fall mal die Spieldaten (patch) und lade ihn neu herunter. Hast du bei anderen Spielen auch freeze/lag Probleme? Denn dann würde ich befürchten das deine Festplatte solangam den Geist aufgibt.

- Das BFBC freezed ist nichts neues... aber eigentlich nur an bestimmten Stellen und Maps

Andere Games freezen garnicht. Bei BFBC habe ich genug Erfahrung - weiß wo und wann es freezt, aber normalerweise nicht da O.o

Werde es mal versuchen, danke!

Wollte mal was fragen:

erst rummeckern kack booster und dann selber einer;). zudem will ich den mal sehn der nicht ein abzeichen erboostet hat bei BFBC . den die Heli road kills und boot roadkills sind beihnahe eine sache der unmöglichkeit. außer es spielen ein paar absolute noobs mit bei denen man das mal locker machen kann.

erst rummeckern kack booster und dann selber einer;). zudem will ich den mal sehn der nicht ein abzeichen erboostet hat bei BFBC . den die Heli road kills und boot roadkills sind beihnahe eine sache der unmöglichkeit. außer es spielen ein paar absolute noobs mit bei denen man das mal locker machen kann.

ik will ja jetzt nicht angeben aber die auszeichnungen kommen alle von alleine mit der zeit und mitn bisschen luck ;)

ik will ja jetzt nicht angeben aber die auszeichnungen kommen alle von alleine mit der zeit und mitn bisschen luck ;)

So siehts aus...

auch wenn die stats drunter gelitten haben aber wenn man sich auf ein abzeichen konzentriert hat und mit glück noobs im gegnerteam waren geht das 100 pro :cool2:

Hi Leute,

habe ein Problem mit den 3 Fotos die man Hochladen soll.

Jedesmal kommt noch 1 min Upload fehlgeschlagen. Wenn ich aber im I-Net nachgucke habe ich schon 5 Fotos hochgeladen. Die Trohäe habe ich aber nicht bekommen.

Woran kann das liegen ?

Leute, ja ne is klar... und ich bin Papst... -> egos:o

Wird an den EA Servern liegen, rufe am besten mal beim Support an oder warte noch ein bisschen, vielleicht kommt die Trophy dann ja.

Auf den Mailsupport von EA würde ich verzichten da es Jahre dauert bist du eine Antwort bekommst.

Ich habe des Problem das ich keinem Squad beitreten kann, ich bekomm die Einladung geh auf beitreten und dann kommt die Fehlermeldung: Dem Squad konnte nicht beigetreten werden, versuch es noch einmal.

hat iwer ne idee an was das liegen kann?

was das problem ist weiss ich nicht. kenn das nur das man manchmal nicht joinen kann und erst nach nem Neustart der konsole ( spiel neustarten und neu anmelden reicht auch ) das wieder geht

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...