el_Tobi_Vorst Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Alles Klar. Dann bin ich beruhigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 wie genau läuft das boosten bei bfbc ab ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 wie genau läuft das boosten bei bfbc ab ?? Zunächst sucht ihr einen leeren Server und tretet dann dem Spiel bei. Danach kann man dann Kills, Auszeichnungen etc. boosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Wieso sollte man denn nur 5 Stück boosten dürfen?Ich habe sicherlich um die 20 geboostet und habe trotzdem Platin . habe mehr als 30 geboostet, hatte dann den bug und der wurde gefixt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 habe mehr als 30 geboostet, hatte dann den bug und der wurde gefixt so siehts aus , einfach fixen lassen und gut is. mir fehlt nur noch eine wildcard hoffe dan machts auch sofort bling. wenn nicht halt an den EA support wenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sangoz Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 so siehts aus , einfach fixen lassen und gut is. mir fehlt nur noch eine wildcard hoffe dan machts auch sofort bling. wenn nicht halt an den EA support wenden Jo wende dich mal an den EA Support wenn Du den BUG hast..... ob du denn eine Mail schreibst oder in China kipp ein Sack Reis um, das kommt auf gleiche raus Hatte auch den BUG der wurde auch gefixt aber nicht von EA & Co. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Jo wende dich mal an den EA Support wenn Du den BUG hast.....ob du denn eine Mail schreibst oder in China kipp ein Sack Reis um, das kommt auf gleiche raus Hatte auch den BUG der wurde auch gefixt aber nicht von EA & Co. Am besten fragt man das im entsprechenden Forum der BadCompany-Seite nach oder bittet jemanden von hier, das zu erledigen. (Ich hab dich ja auch fixen lassen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Hallo, habe mittlerweile 8 Fotos mit dem Fotosystem gemacht und Hochgeladen. Werden mir auch auf der Internetseite Angezeigt. Nur habe ich die Trophy noch nicht bekommen. Woran kann das liegen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stier06633 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Hallo,habe mittlerweile 8 Fotos mit dem Fotosystem gemacht und Hochgeladen. Werden mir auch auf der Internetseite Angezeigt. Nur habe ich die Trophy noch nicht bekommen. Woran kann das liegen ? wenn du die erst heute so in der letzten halben stunde gemacht hast dann eventuell an ea weil ich versuch schon die ganze zeit in den multiplayer zu kommen geht aber nich steht nur ständig verbindung zu ea nicht möglich habe aber heute morgen schonmal gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 wenn du die erst heute so in der letzten halben stunde gemacht hast dann eventuell an ea weil ich versuch schon die ganze zeit in den multiplayer zu kommen geht aber nich steht nur ständig verbindung zu ea nicht möglich habe aber heute morgen schonmal gezockt Nein, über die letzten Monate. Heute das erste dieses Jahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 hab mich grag bei Battlefield.com einloggen wollen aber da stand dann We are currently experiencing network problems.Please try again later. da liegt wohl das problem. wird bestimmt heut nachmittag wieder gehn EDIT: server laufen wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sangoz Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Am besten fragt man das im entsprechenden Forum der BadCompany-Seite nach oder bittet jemanden von hier, das zu erledigen.(Ich hab dich ja auch fixen lassen ) Jo das haste, Du und dafür bin ich Dir auch dankbar Aber ein Mail an EA wegen eines Trophie Bug kann man sich sparen:dozey: Das einzig gut an EA war das die mir ohne Problem mein def. Bad Company 2 Disk kostenlos ausgetauscht haben:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stier06633 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 ich bekomm langsam echt das :emot-barf:jedesma wenn ich versuch die auszeichnung für 5 kills in einer runde mit artillerie zu bekommen kanllen ein die eigenen leute davon runter hatte eben schon 4 kills damit aber nur spassten unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Am besten fragt man das im entsprechenden Forum der BadCompany-Seite nach oder bittet jemanden von hier, das zu erledigen.(Ich hab dich ja auch fixen lassen ) kannst du mir n link gebn mit dem forum zum fragen weil bei mir kommt die kack F2000 net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sangoz Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 ich bekomm langsam echt das :emot-barf:jedesma wenn ich versuch die auszeichnung für 5 kills in einer runde mit artillerie zu bekommen kanllen ein die eigenen leute davon runter hatte eben schon 4 kills damit aber nur spassten unterwegs Ich fand das die 5 Kills mit Artillerienoch ein der leichtesten Auszeichnung war die man ohne boosten bekommt. Mir fehlen nur noch eine Trophäe 10.002 Kills…… und es zieht sich wie Kaugummiiiiii. Schade nur das es kein Nuklearen – boost gibt, so 1000 auf einen Schlag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stier06633 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Ich fand das die 5 Kills mit Artillerienoch ein der leichtesten Auszeichnung war die man ohne boosten bekommt. Mir fehlen nur noch eine Trophäe 10.002 Kills…… und es zieht sich wie Kaugummiiiiii. Schade nur das es kein Nuklearen – boost gibt, so 1000 auf einen Schlag. is ja auch eigentlich ne einfache auszeichnung nur hab ich ständig das glück mit irgendwelchen deppen zu spielen die die eigenen leute killen ja wenn man nur noch die eine trophäe für die kills braucht kann ich mir das sehr gut vorstellen das es sich wie kaugummi zieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 kannst du mir n link gebn mit dem forum zum fragen weil bei mir kommt die kack F2000 net Hier findest du das Bad Company Forum... -> http://forums.electronicarts.co.uk/battlefield-bad-company/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Ich fand das die 5 Kills mit Artillerienoch ein der leichtesten Auszeichnung war die man ohne boosten bekommt. Mir fehlen nur noch eine Trophäe 10.002 Kills…… und es zieht sich wie Kaugummiiiiii. Schade nur das es kein Nuklearen – boost gibt, so 1000 auf einen Schlag. willkommen im Club muss auch nur noch die kills machen -.- und man bekommst pro runde höchstens 15 kills, habe jz 5500, das dauert echt so lange -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 willkommen im Club muss auch nur noch die kills machen -.- und man bekommst pro runde höchstens 15 kills, habe jz 5500, das dauert echt so lange -.- 15 kills pro runde Das ist bei mir gerade das minimalste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 willkommen im Club muss auch nur noch die kills machen -.- und man bekommst pro runde höchstens 15 kills, habe jz 5500, das dauert echt so lange -.- ich glaube, ich booste einige, wird mir zu aufwendig echt^^ könntest ja mit amchen, dann killn wa uns gegenseitig:biggrin5: 15Kills pro Runde ist durchschnitt... Tchja... wer die Trophy haben will und BFBC nicht regelmäßig spielt hat es schwer:D Ohä... K5506 / 6793D Also irgendwas machst du falsch:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.