Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company

SnowFoX

Recommended Posts

wie ist das eigentlich mit dem boosten ich geh ja mal davon aus das es im ranglistenspiel gemacht werden muss ich weis noch wie das bei bfbc2 gewesen ist bei der abriss trophie das es ewig gedauert hat bis man mit den eigenen leuten endlich den server für sich alleine hatte ist das hier genauso stressig

wie ist das eigentlich mit dem boosten ich geh ja mal davon aus das es im ranglistenspiel gemacht werden muss ich weis noch wie das bei bfbc2 gewesen ist bei der abriss trophie das es ewig gedauert hat bis man mit den eigenen leuten endlich den server für sich alleine hatte ist das hier genauso stressig

Rangliste versteht sich von selbst ;)

Und mit den Servern ist das immer so eine Sache.

Mal findet man auf Anhieb einen und hat den bis morgens für sich allein.

Es gibt aber auch Tage, da läuft überhaupt nichts und Fremde joinen andauernd. :dozey:

Das Finden eines leeren Servers ist also reine Glückssache.

müsste so sein wie bei far cry wo man andere spieler rausschmeisen kann wenn die nerven aber man kann halt nicht alles haben

aber danke für die schnelle antwort hab erst mit battlefield angefangen

werd mich dann am we ma ins online getümmel werfen

Wir haben das immer so gehandhabt, dass wir entweder versucht haben, die Fremden zu Teamkills zu provozieren oder die selbst zu killen, damit die frustriert abhauen. Manchmal habe ich die auch einfach freundlich angeschrieben, dass wir boosten möchten und wir den Server brauchen (hat manchmal auch funktioniert).

Aber mit den 5 Teamkills kriegst du den Server auch oft leer. ;)

die beste variante ist,(geht nur bei 2 fremden) das alle außer einer raus gehen, dann wird der bildschirm rot und man kann nicht mehr spawnen ^^
ja, wobei das auch meistens zu riskant ist, da de ganzen Leute ja zocken wollen und dann einfach warten, bis noch einer kommt, und kein Bock haben, rauszugehen und wieder zu suchen. Zudem ist die Wahrscheinlichkeit glaub ich höher, dass man bei random joins auf leerere Server kommt, wo Leute zum Start benötigt werden, und nicht auf 11v11 oder so.

Wie von Bender schon gesagt, ne beste Methode gibts nicht. Entweder man hat Glück oder man sucht nen ganzen Abend lang. Es gab Tage, da kam ich nach 2 Mal suchen auf nen leeren EotL oder Ignition Server, und auch Tage, da haben wir alle von 23 Uhr bis 2 Uhr nie einen Server gefunden. Oder am geilsten ist ja, man hat nen leeren Server, wir alle joinen und sind 2vs2, und nach vlt 2 Minuten joint ganz Bad Company unseren Server und 1 1/2h suchen waren umsonst. Jedenfalls war das mit viel Frust verbunden, man nimmt sich was vor und dann sucht man pausenlos und kommt immer auf den gleichen Server.

Wie ist das eigentlich. Habe jetzt schon öffters gelesen das man nur 5 Auszeichnungen boosten soll. Darf man wenn man sich verabredet nur 5 boosten und beim der nächsten verabredung wieder 5. Oder insgesamt nur 5. Weil dann kann ich die Platin für mich abschreiben.

Danke für Antworten

Wieso sollte man denn nur 5 Stück boosten dürfen?

Ich habe sicherlich um die 20 geboostet und habe trotzdem Platin ;).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...