Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company

SnowFoX

Recommended Posts

Muss da zustimmen. Heli finde ich es nicht so extrem. Da will ich sowieso nur rein, wenn ich einen von diesen Helipros in meinem Squad habe, dann warte ich auf die, dass die fliegen und ich als Co-Pilot da mein Ding mache. Sonst nix, Heli geflogen bin ich auch, nur gegen die Flaks habe ich keine Chance und den Zielmodus peile ich da sowieso nicht.

Bei der Artillery ist es am schlimmsten. Besonders Oasis, da man da ja die ganze Runde über bleiben kann. Auf Valley Run, End of The Line und Harvest Day ist da nicht son Gedränge. Hab mich jetzt öfter in Oasis schon beim Rundenanfang einfach mal an die Artillery gesetzt, knall ich einmal schnellstmöglich in den Spawnbereich und beim Wiederaufladen muss ich schon zusehen, wie meine Health Points langsam runtergehen oder einfach son Shotgun Nerd ankommt und mir eine reinhaut. Danach gibts für mich auch kein Halten mehr, die lass ich da sicher nicht sitzen. Falls er an der Artillery sitzt, C4 dran und die Minuspunkte bestaunen, wenn er daneben steht um extra jeden, der an der Artillery sitzt, zu killen (hab ich jetzt schon sehr oft erlebt), dann ist demjenigen meine Munition auch nicht zu schade. Bei solchen Sachen kenne ich keine Gnade. Wenn er abgehauen ist, dann ist er mir egal. Ansonsten bin ich auch nicht der Teamkill-Rächer, nur bei so Sachen wie Artillery oder sonstiges gibt es eine Revanche.

Noch viel dümmer sind solche Sachen, ich snipe irgendwo am Ende der Map, irgendso ein Idiot aus meinem Squad spawnt hinter mir und dann killt der mich auch noch. -_- Unglaublich sowas.

Oder noch viel besser, als Sniper hat man endlich nen guten Spot, dann spawnt einer hinter dir und stellt sich total offensichtlich 2m neben mir mitten ins Feld, wird gekillt und mich sieht dann auch jeder.

Gegen die Spawnkiller würd man auch gern was unternehmen, aber das ist echt nervig. Das mit dem Helispawnkills hatte ich auch schon mal, früher immer leere Server suchen, dann kam ich als Angreifer auf 2vs2 Oasis und hab 2 Helitards im Gegnersquad, die haben mir alle Häuser in meiner Base kaputtgeschossen und mich bei jedem Spawn gesehen, auch wenn ich mich versteckt habe.

Gehört wohl dazu, genau wie Shotgunner, die nix können und sich bei nem Kill nen Ast abfreuen. Ich krieg das gar nicht mehr hin, mit der Shotgun rumzunooben, weil wenn ich dann mal Shotgunner bin, sind die Gegner 50m entfernt und ich hab keine Chance.

Insgesamt bietet das Spiel sehr viel Frust, nur wenns mal läuft, dann machts richtig Laune.

spawn killer könnte ich klatschen, das ist so noob like, du hast keine chance:redface:

und mir fehlen noch 5000 kills -_-

der online modus is i.wie so langweilig:biggrin5:

Musst dann halt mal mit nem "festen" Kumpel zocken;)

meinen festen kumpel zocken kein BFBC1, nur teil2 xD:biggrin5:

So langweilig kann der nicht sein. Ich spiele BC1 im MP seit Release, und macht mir auch Heute noch Spass :drool5: werd den auch nach der Platin weiterspielen. BF ftw! ^^

lol, ich bin vllt so gewöhnt von CoD das der Mp von BFBc mir so lw erscheint:drool5:

Naja, es spielen sich beide Spiele sehr eigen. Der eine mag das, der andere das leiber. Mir taugt der MP von CoD z.B. nicht ;)

Ich mags schön gross (Maps), schöne Zerstörung, mit Fahrzeugen, etc.

Einmal BF, immer BF! :smile:

ich finde das ja auch richtig klasse

nur ich muss noch 5000 kills machen bevor des 2x bling macht, un das is schwer , wenn der mp langweilig ist:emot-raise:

ich finde das ja auch richtig klasse

nur ich muss noch 5000 kills machen bevor des 2x bling macht, un das is schwer , wenn der mp langweilig ist:emot-raise:

Das ist ja auch ein Game, mit dem man sich länger befassen muss, bei CoD ist das ja so, einmal einlegen, durchrushen, weggenoobt, kein Bock mehr, raus.

Bei BFBC haste viel mehr taktische Möglichkeiten, musst auf jeder Map die besten Taktiken für dich finden und auf den großen Maps die Sniperspots, ohne ein gutes Squad geht natürlich auch nix.

Wenn du die 10002 Kills machen willst, sollteste dich aber ranhalten, weil die Server werden immer leerer, und heute wirste noch viel schlechtere Karten haben, wo BFBC2:Vietnam releaset wurde.

Ich hab den Mist jedenfalls endlich und brauch noch 5 Missionen auf Normal für Platin lol

Das ist ja auch ein Game, mit dem man sich länger befassen muss, bei CoD ist das ja so, einmal einlegen, durchrushen, weggenoobt, kein Bock mehr, raus.

Bei BFBC haste viel mehr taktische Möglichkeiten, musst auf jeder Map die besten Taktiken für dich finden und auf den großen Maps die Sniperspots, ohne ein gutes Squad geht natürlich auch nix.

Wenn du die 10002 Kills machen willst, sollteste dich aber ranhalten, weil die Server werden immer leerer, und heute wirste noch viel schlechtere Karten haben, wo BFBC2:Vietnam releaset wurde.

Ich hab den Mist jedenfalls endlich und brauch noch 5 Missionen auf Normal für Platin lol

naja

dioe server werden noch lange offen bleiben, und i.wann is das DLc auch langweilig und es kommen mehr wieder zu BFBC.?:biggrin5:

ka, hast ja glück mit deinen 5 missionen:drool5:

Strike brauch ich noch das weiß ich. Was mir sonst noch fehlt weiß ich so nicht mehr.

Außerdem fehlt mir noch die Trophy mit den 20 Squad Einstiegen ohne zu sterben und die ganzen Kills.

Strike ist eigentlich relativ schnell zu erledigen, wenn sich denn alle an die Abmachungen halten.

Mit den Squadeinstiegen verhält es sich genauso.

Andere Sachen sind da wesentlich schwerer zu holen ;).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...