NachbarsNachbar Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 ich hab battlefield schon auf der ps2 online gezockt,damals hieß der teil modern combat habe also alle 3 teile online gespielt und bin letztendlich beim bad company 1 geblieben. der multiplayer im bc1 is noch echtes battlefield spielen im gegensatz zu bc2 welcher meiner meinung nach völlig überladen ist durch die gadgets. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 ich hab battlefield schon auf der ps2 online gezockt,damals hieß der teil modern combat habe also alle 3 teile online gespielt und bin letztendlich beim bad company 1 geblieben. der multiplayer im bc1 is noch echtes battlefield spielen im gegensatz zu bc2 welcher meiner meinung nach völlig überladen ist durch die gadgets. Ich spiele BFBC 1 auch lieber:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Ich fand beide SP zu einfach... vom MP her fand ich den ersten echt geil... mittlerweile habe ich mich aber so an bc2 gewöhnt dass ich kein bock hätte wieder umzusteigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 ich wil jetz die verbugte trophäe versuchen. nur ich weis leider net was ich da machen mus da keins der links im leitfaden geht. Kan mir einer einen link oder änliches geben wo ich die auszeichnungen sehen kan Edit: die links gehen wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 ich wil jetz die verbugte trophäe versuchen. nur ich weis leider net was ich da machen mus da keins der links im leitfaden geht. Kan mir einer einen link oder änliches geben wo ich die auszeichnungen sehen kanEdit: die links gehen wieder die meisten bekommst sowieso im Verlauf des Spiels. Wenn du die 10.002 Kills machst sollten auch noch einige Auszeichnungen bei rumkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Zocken das noch viele on? Hab nämlich vor die Platin zu versuchen. Das Spiel hab ich ja schon ne Weile, hab mir aber nen neuen Account erstellt und will es da mal versuchen. Wenn nicht mehr so viele on sind, kann es ja ziemlich lange dauern mit den 10.002 Kills. :\ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 da sind immer noch genug leute on , keine angst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 da sind immer noch genug leute on , keine angst Dito. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Zocken das noch viele on?Hab nämlich vor die Platin zu versuchen. Das Spiel hab ich ja schon ne Weile, hab mir aber nen neuen Account erstellt und will es da mal versuchen. Wenn nicht mehr so viele on sind, kann es ja ziemlich lange dauern mit den 10.002 Kills. :\ kannst mich gern adden mir fehlen auch noch diverse tropies zb die mit den auszeichnungen.... ATM spiel ich noch Black Ops das müsst ich aber demnächst fertigkriegen. dann hab ich zeit für BFBC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huebo Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Hi Leute habe ( hatte ) BC 1 aufgegeben. Habe Problem mit drei Fotos hochladen und abspeichern Trophie. Obwohl ich bei EA BC seite. 10 Fotos gespeichert habe bekomme ich kein bling! EA mehrfach angeschrieben. Nichts. Foren angeschrieben (EA) nichts. Den Spazialisten der die Leute gefixxt hat angeschrieben (Elaxx oder so habs vergessen) Nichts pasiert. Gibt es hier auch noch leute mit selben problem? Oder gar jemanden mit Lösung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 hab mal ne frage zu den saviour trophies ich hab gestern die erste geholt aber auf der badcompany seite steht ich hab noch keine aber in-game bei den auszeichnungen is der balken ein wenig nach rechts gerückt welche anzeige zählt da denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 hab mal ne frage zu den saviour trophiesich hab gestern die erste geholt aber auf der badcompany seite steht ich hab noch keine aber in-game bei den auszeichnungen is der balken ein wenig nach rechts gerückt welche anzeige zählt da denn? Wenn du alle 50 zusammen hast, dann wird es auf der Seite auch angezeigt . Hatte das gleiche Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Wenn du alle 50 zusammen hast, dann wird es auf der Seite auch angezeigt .Hatte das gleiche Problem. danke für die info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolfomao Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Hab ein Problem. Ich komme bei dem Level ,,Geisterstadt,, nicht weiter (auf Stufe Schwierig). Ich hänge grade da wo man die 2 Brücken zerstören muss. Ich werde aber ständig von dem Panzer vor der Brücke getötet. Kennt ihr eine gute Methode um da vorbei zu kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huebo Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 @rolfoman Wenn ich mich recht erinnere muss man so schnell wie möglich zu den brücken laufen. Am besten die gegner ignorieren. Seitlich vom Panzer unter die Brücke. Bin mir nicht aber nicht ganz sicher ist schon länger her. Vieleicht hilft dir Youtube ? Mir so oft geholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 wenn du oben beim c4 spawnst c4 krallen berg runter und ganz rechts hinter den häusern lang flitzen da sind glaub nur 2 gegner und denn am ende biste direkt neben dem panzer am haus und kannst den sprengen glaub in dem haus is auch ein raketenwerfer bin mir da aber nich wirklich sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raven Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 finde das passt hier eher hin: Mir gehen die Affen auf auf die eier die einem andauernd abknallen nur weil sie den verkackten Heli haben wollen aber den dann gleich in der ersten Minute schrotten da sie nen Baum oder den Boden knutschen.Die Teamkills generell kotzen mich an BFBC1 einfach manchmal nur echt krass an da man manchmal auch solche OPFER drauf hat die einen absichtlich, ohne grund andauernd wegrotzen. (Ranked) -.- Finde es scheisse das EA/Dice Teamschaden aktiviert hat. Oder wenn man mal einen aus einem ersichtlichen grund außversehen abknallt da er einem voll in die Schussbahn rennt... kommt derjenige meistens an und ballert mich dann auch nochmal ab....... aber wenn er hinter mir her rennt und keine Sau in der nähe ist.. Währe Teamschaden deaktiviert hätte es mir schon so ätliche Nerven und Tode erspart. Leute die wirklich nicht fliegen können und einem vor dem Heli wegrotzen.... Noobs die am Spawn nicht warten können, mit dem Mannschaftswagen alleine nach vorne an die Front brettern wollen und alle am Spawn plattwalzen da sie zum Wagen gerannt sind usw..... Es kotzt mich einfach nur wirklich an..... Was ich da in meiner BFBC Zeit schon für abgefuckte, unnötige und sinnlose Tode gesammelt habe geht wirklich nicht klar. Geb Dir völlig Recht. Riesen Map und die meissten hauen gleich mit den einzigen Fahrzeugen ab. Man selber darf dann laufen, super. Oder man geht drauf weil die Teamkollegen einen umheizen. Ich bin immer ein Fairplayer und falls ich ein guter Pilot wäre (hahaha) und einer wäre vor mir am Heli, dann wäre das eben so. War der halt schneller, und wenn der hundert mal den Heli schrottet. Muß ich halt anders auf der Map kämpfen. Ich hau beim Kaufmann ja auch keinen um, nur weil er vor mir an der Kasse ist:biggrin5: Aber wenn ich vor dem Heli "stehe" und warte, warum werd ich dann umgelegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailonator Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Das die mit den Fahrzeugen am liebsten alleine abhauen ist doch klar: Man könnte z.B. als MG-Schütze Kills/Punkte klauen. Das gleiche wenn ich in einem Panzer sitze der fast Schrott ist: ich steige aus, repariere. Kommt einer angerannt, setzt sich in den Panzer und haut damit ab, obwohl ich den noch reparieren könnte um den seine Überlebenchancen etwas zu erhöhen...aber egal, Hauptsache mit dem dicken Geschoss paar Kills machen. Ich selbst fahre am liebesten auch gerne ohne fremde Beifahrer los. Die sind doch immer so bekloppt das sie mit MG oder Granatwerfer (Buggy) die eigene Position verraten. Gerade wenn man Angreifer ist, lockt das die Sniper mit dem Lasermarker sehr schnell an. Helis fliegen hingegen bringt bei meiner Inet-Verbindung nicht viel, da lass ichs lieber sein und hab kein Streit mit den Boons Sehr oft Streit gibts auch an der Arty, wo dann viel und gerne TK'ed wird. Dem Nachschubsbalken und den Verteidigern wirds freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Muss da zustimmen. Heli finde ich es nicht so extrem. Da will ich sowieso nur rein, wenn ich einen von diesen Helipros in meinem Squad habe, dann warte ich auf die, dass die fliegen und ich als Co-Pilot da mein Ding mache. Sonst nix, Heli geflogen bin ich auch, nur gegen die Flaks habe ich keine Chance und den Zielmodus peile ich da sowieso nicht. Bei der Artillery ist es am schlimmsten. Besonders Oasis, da man da ja die ganze Runde über bleiben kann. Auf Valley Run, End of The Line und Harvest Day ist da nicht son Gedränge. Hab mich jetzt öfter in Oasis schon beim Rundenanfang einfach mal an die Artillery gesetzt, knall ich einmal schnellstmöglich in den Spawnbereich und beim Wiederaufladen muss ich schon zusehen, wie meine Health Points langsam runtergehen oder einfach son Shotgun Nerd ankommt und mir eine reinhaut. Danach gibts für mich auch kein Halten mehr, die lass ich da sicher nicht sitzen. Falls er an der Artillery sitzt, C4 dran und die Minuspunkte bestaunen, wenn er daneben steht um extra jeden, der an der Artillery sitzt, zu killen (hab ich jetzt schon sehr oft erlebt), dann ist demjenigen meine Munition auch nicht zu schade. Bei solchen Sachen kenne ich keine Gnade. Wenn er abgehauen ist, dann ist er mir egal. Ansonsten bin ich auch nicht der Teamkill-Rächer, nur bei so Sachen wie Artillery oder sonstiges gibt es eine Revanche. Noch viel dümmer sind solche Sachen, ich snipe irgendwo am Ende der Map, irgendso ein Idiot aus meinem Squad spawnt hinter mir und dann killt der mich auch noch. Unglaublich sowas. Oder noch viel besser, als Sniper hat man endlich nen guten Spot, dann spawnt einer hinter dir und stellt sich total offensichtlich 2m neben mir mitten ins Feld, wird gekillt und mich sieht dann auch jeder. Gegen die Spawnkiller würd man auch gern was unternehmen, aber das ist echt nervig. Das mit dem Helispawnkills hatte ich auch schon mal, früher immer leere Server suchen, dann kam ich als Angreifer auf 2vs2 Oasis und hab 2 Helitards im Gegnersquad, die haben mir alle Häuser in meiner Base kaputtgeschossen und mich bei jedem Spawn gesehen, auch wenn ich mich versteckt habe. Gehört wohl dazu, genau wie Shotgunner, die nix können und sich bei nem Kill nen Ast abfreuen. Ich krieg das gar nicht mehr hin, mit der Shotgun rumzunooben, weil wenn ich dann mal Shotgunner bin, sind die Gegner 50m entfernt und ich hab keine Chance. Insgesamt bietet das Spiel sehr viel Frust, nur wenns mal läuft, dann machts richtig Laune. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Muss da zustimmen. Heli finde ich es nicht so extrem. Da will ich sowieso nur rein, wenn ich einen von diesen Helipros in meinem Squad habe, dann warte ich auf die, dass die fliegen und ich als Co-Pilot da mein Ding mache. Sonst nix, Heli geflogen bin ich auch, nur gegen die Flaks habe ich keine Chance und den Zielmodus peile ich da sowieso nicht.Bei der Artillery ist es am schlimmsten. Besonders Oasis, da man da ja die ganze Runde über bleiben kann. Auf Valley Run, End of The Line und Harvest Day ist da nicht son Gedränge. Hab mich jetzt öfter in Oasis schon beim Rundenanfang einfach mal an die Artillery gesetzt, knall ich einmal schnellstmöglich in den Spawnbereich und beim Wiederaufladen muss ich schon zusehen, wie meine Health Points langsam runtergehen oder einfach son Shotgun Nerd ankommt und mir eine reinhaut. Danach gibts für mich auch kein Halten mehr, die lass ich da sicher nicht sitzen. Falls er an der Artillery sitzt, C4 dran und die Minuspunkte bestaunen, wenn er daneben steht um extra jeden, der an der Artillery sitzt, zu killen (hab ich jetzt schon sehr oft erlebt), dann ist demjenigen meine Munition auch nicht zu schade. Bei solchen Sachen kenne ich keine Gnade. Wenn er abgehauen ist, dann ist er mir egal. Ansonsten bin ich auch nicht der Teamkill-Rächer, nur bei so Sachen wie Artillery oder sonstiges gibt es eine Revanche. Noch viel dümmer sind solche Sachen, ich snipe irgendwo am Ende der Map, irgendso ein Idiot aus meinem Squad spawnt hinter mir und dann killt der mich auch noch. Unglaublich sowas. Oder noch viel besser, als Sniper hat man endlich nen guten Spot, dann spawnt einer hinter dir und stellt sich total offensichtlich 2m neben mir mitten ins Feld, wird gekillt und mich sieht dann auch jeder. Gegen die Spawnkiller würd man auch gern was unternehmen, aber das ist echt nervig. Das mit dem Helispawnkills hatte ich auch schon mal, früher immer leere Server suchen, dann kam ich als Angreifer auf 2vs2 Oasis und hab 2 Helitards im Gegnersquad, die haben mir alle Häuser in meiner Base kaputtgeschossen und mich bei jedem Spawn gesehen, auch wenn ich mich versteckt habe. Gehört wohl dazu, genau wie Shotgunner, die nix können und sich bei nem Kill nen Ast abfreuen. Ich krieg das gar nicht mehr hin, mit der Shotgun rumzunooben, weil wenn ich dann mal Shotgunner bin, sind die Gegner 50m entfernt und ich hab keine Chance. Insgesamt bietet das Spiel sehr viel Frust, nur wenns mal läuft, dann machts richtig Laune. genau das kenn ik auch alles solche typen sind echt nervig besonders wenn du sniper bist hinter feindlichen linien und die gegner an dir vorbei laufen und in dem moment einer bei dir spawnt und wild umn sich ballert aber nichts trifft, geniaaaal -.- btw wegen arty wenn dich einer daraus killt kannst du ihn auch töten ohne tk und minus punkte einfach mit dem tank über das rechte arty bein 2x hin und her fahren und bumm der typ hat sich selbst eleminiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.