tobsen17 Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 oky danke wegen in den meisten spielen is alles was die sagen auch im untertitel deshalb fragte ich oky dann spiele ich heute wenn ich auf stehe mit ton:smile: wer spielt denn ein spiel ohne ton? ist gerade bei battlefield geil, also ohne ton könnte ich kaum spielen. und du hörst nicht die geilen sprüche von den kameraden- aus welchem grund spielt man ohne ton:emot-raise: untertitel gibt's doch glaube ich nicht mal, wenn ich mich recht erinnere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Kann mir eine helfen ich bekommen einfach diese Explosive Efficiency Trophy nicht hin. Also ich weiß schon das ich Spezialist nehmen muss, aber weiter weiß ich nicht Welche Waffen muss ich denn nehmen????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doyle Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Kann mir eine helfen ich bekommen einfach diese Explosive Efficiency Trophy nicht hin. Also ich weiß schon das ich Spezialist nehmen muss, aber weiter weiß ich nicht Welche Waffen muss ich denn nehmen????? Du musst C4 nehmen. Greetz Doyle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Du musst C4 nehmen.Greetz Doyle Komisch haben ich doch genommen wie viel muss ich denn Kills mit C4:emot-raise: bekommt man nicht diese Trophies wenn man mit C4 je man kill???:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doyle Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 komnis haben ich doch genommen wie viel muss ich denn Kills mit C4:emot-raise:bekommt man nicht diese Trophies wenn man mit C4 jeman kill ???:emot-raise: Ja schon aber für die andere musst du 10 kills in einer Runde schaffen. Greetz Doyle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Kann mir eine helfen ich bekommen einfach diese Explosive Efficiency Trophy nicht hin. Also ich weiß schon das ich Spezialist nehmen muss, aber weiter weiß ich nicht Welche Waffen muss ich denn nehmen????? das heißt du musst 10 kills in einer runde mit(granaten oder Raketenwerfer oder c4 machen du kannst auch 5 kills mit granaten und 5 kills mit c4 machen aber alles in einer runde.. MFg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 wer spielt denn ein spiel ohne ton? ist gerade bei battlefield geil, also ohne ton könnte ich kaum spielen.und du hörst nicht die geilen sprüche von den kameraden- aus welchem grund spielt man ohne ton:emot-raise: untertitel gibt's doch glaube ich nicht mal, wenn ich mich recht erinnere. jep das spiel is leider ohne untertitel heute habe ich mit ton gespielst und bin weitter gekommen und erste trophies gleich silver 25 genger toten:smile: juhu dann werde ich es immer mit ton spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 jep das spiel is leider ohne untertitelheute habe ich mit ton gespielst und bin weitter gekommen und erste trophies gleich silver 25 genger toten:smile: juhu dann werde ich es immer mit ton spielen WARUM wolltest du denn das spiel ohne ton spielen? blick ich immer noch nicht durch. wow, 25 gegner, die trophy hat man nach 10 min. oder so:dozey: für 10002 kills gibt's auch eine silber trophäe- ohne worte:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 WARUM wolltest du denn das spiel ohne ton spielen? blick ich immer noch nicht durch.wow, 25 gegner, die trophy hat man nach 10 min. oder so:dozey: für 10002 kills gibt's auch eine silber trophäe- ohne worte:facepalm: wo ist das Problem? Ich hab locker die 30.000 Marke schon geknackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 wo ist das Problem? Ich hab locker die 30.000 Marke schon geknackt mir macht das spiel nicht so spaß. battlefield 1943 ist eher mein ding. aber 30.000 kills? kla, wo stehst du denn dann in der weltrangliste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 WARUM wolltest du denn das spiel ohne ton spielen? blick ich immer noch nicht durch.wow, 25 gegner, die trophy hat man nach 10 min. oder so:dozey: für 10002 kills gibt's auch eine silber trophäe- ohne worte:facepalm: weil ich neben bei immer spiele bei tv schauen und jetzt hab ich nur gespielst:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 das heißt du musst 10 kills in einer runde mit(granaten oder Raketenwerfer oder c4 machen du kannst auch 5 kills mit granaten und 5 kills mit c4 machen aber alles in einer runde.. MFg Hää wie jetzt Raketenwerfer oder C4?? :emot-raise: ich deckt man kam nur C4 also Speziallist benutzten??? Wie hast du das mit denn Raketenwerfer gemacht also Spezialliste??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Hää wie jetzt Raketenwerfer oder C4?? :emot-raise:ich deckt man kam nur C4 also Speziallist benutzten??? Wie hast du das mit denn Raketenwerfer gemacht also Spezialliste??? es ist egal mit welchem kit du die kills holst hauptsache du killst die gegner durch explosionen und das geht numal am besten mit c4 raketenwerfer usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 alter, alter... online gehts ja richtig ab manchmal wirst du sofort erschossen wenn du reinkommst bekommt eigentlich für jede Beförderung einen Credit? als ich auf Rang 5 gekommen bin, hab ich nichts bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 alter, alter...online gehts ja richtig ab manchmal wirst du sofort erschossen wenn du reinkommst bekommt eigentlich für jede Beförderung einen Credit? als ich auf Rang 5 gekommen bin, hab ich nichts bekommen... ne man bekommt net für jeden levelaufstieh einen sonst hätte man ja viel zu schnell alle waffen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 ich bin heute glücklich weil...... ich in battlefield bc in 5 bon 7 runden die meisten punkte hatte (war aber meistens trotzdem rot die fertigkeitsstufe) SCHEIßE!!!ich mach grad die playse an dann seh ich ich bin 16 fertigkeitstufen runter!!! UNFAIR!! SCHEIßE!!! REGT MICH AUF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Haha,ich muss auf meine ps3 warten müsste bald kommen. Dann können wir zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harry14552 Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Hab jetzt alle Auszeichnungen.Und ich wollte mich noch bei allen Bedanken die mir geholfen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 och be endlich hat jemand den thread zu gemacht danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Battlefield: Bad Company 2 sieht mal gut aus, aber kaufen werde ich andere Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.