Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company

SnowFoX

Recommended Posts

Hat einer von euch alten Hasen Tipps, wie man am schnellsten Kills gutgeschrieben bekommt?

Beziehungsweise welche Klasse/Waffe am besten dafür geeignet ist? Ich weiß, dass man mit jeder Klasse anders spielen muss, aber vielleicht kann mir ja jemand gute Strategien zeigen! :)

Habe bisher noch nicht ganz 1500 Kills. Spiele BFBC immer mal wieder und nicht am Stück. :/

Ich war am besten als Sprengstoffexperte, aber was für dich und deinen Spieltyp am besten ist, musst du schon selbst herausfinden;).

Bad Company ist online uach kein SPiel wie CoD was man ab und zu mal spielt, sondern wenn sollte man sich dem Spiel auch schon eine weile widmen denn es gibt immer wieder neue taktiken und wege mit bestimmten klassen zu entdecken auf die man so nie kommen würde.

welche klasse die beste ist kann man nicht sagen.

aus meiner erfahrung gibt es für mich keine klasse die für mich die "beste" ist. - je nach map habe ich mich soweit immer auf eine bestimmte klasse fixiert und mit der meine herangehensweise taktisch verbessert.

mit erfolg.:smile:

dauert aber alles seine zeit...;)

Ist der Trophy-Patch eigentlich noch im Gespräch oder lässt EA das jetzt einfach im Sand verlaufen, nachdem die Mehrheit der Meute gefixed wurde und keiner mehr brüllt?

aber es wird ja wenigstens noch von Elxx gefixed ;)

wer den Bug hat, der kann sich ja noch an ihn wenden

:emot-raise: wison das? ik fand ihn gut besonders der humor is weltklasse jedenfalls besser als in bc2

Der Humor ist schon klasse, da gebe ich dir recht, aber anspruchsvoll ist der SP meiner Meinung nach nicht, selbst auf schwer ist der nicht wirklich fordernd und man hat den in 2-3 Tagen durch ;)

da kann ich nichts zu sagen, weil ich Bad Company 2 nicht habe, aber im Vergleich zu anderen Spielen ist Bad Company echt nicht schwer ;)

Aber trotzdem ist der SP noch lange nicht schlecht!!!!!! - Finde ihn sogar bombe!

Was einem da wenn man alles mal langam durchgeht an details in den ganzen Häusern und auf der gesammten Map geboten wird und vorallem die größe ist der hammer.

Schwer... hatte ich jetzt auch nicht sooo die Probleme außer an ein paar Stellen wo ich schonmal hing aber trotzdem ist BFBC im gegensatz zum röhrenlaufen von BFBC2 deutlich besser!.

Aber geschmackssache:smile:

Bin und bleibe bei BFBC 1 - Wird zeit das ich mit meinen neuen HD TFT bestellen kann:D

Aber trotzdem ist der SP noch lange nicht schlecht!!!!!! - Finde ihn sogar bombe!

Was einem da wenn man alles mal langam durchgeht an details in den ganzen Häusern und auf der gesammten Map geboten wird und vorallem die größe ist der hammer.

Schwer... hatte ich jetzt auch nicht sooo die Probleme außer an ein paar Stellen wo ich schonmal hing aber trotzdem ist BFBC im gegensatz zum röhrenlaufen von BFBC2 deutlich besser!.

Aber geschmackssache:smile:

Bin und bleibe bei BFBC 1 - Wird zeit das ich mit meinen neuen HD TFT bestellen kann:D

Ich finde den ja auch nicht schlecht, die Maps sind wirklich gut, da hast du recht - v.a. die Größe verbunden mit der Tatsache, dass du verschiedene Routen wählen kannst,.

Insgesamt ist der in meinen Augen allerdings zu kurz. ;)

naja humor hat er ja und roße maps aber das wars dann auch ...

die ki is total dämlich die einzigst guten gegner sind die helis

großartig was los is auf den maps auch nich gibt hier und da mal ein lager mit 10 soldaten und das wars denn darf man wieder 5 jahre laufen bis man irgendwo was findet

naja aber bin eh kein single player fan deswegen hab ich da vlt von vornerein schon eine schlechte einstellung zu

und bc 2 find ich den sp und den mp schlechter als bei bc 1

naja humor hat er ja und roße maps aber das wars dann auch ...

die ki is total dämlich die einzigst guten gegner sind die helis

großartig was los is auf den maps auch nich gibt hier und da mal ein lager mit 10 soldaten und das wars denn darf man wieder 5 jahre laufen bis man irgendwo was findet

naja aber bin eh kein single player fan deswegen hab ich da vlt von vornerein schon eine schlechte einstellung zu

und bc 2 find ich den sp und den mp schlechter als bei bc 1

endlich mal einer, der mich versteht und mir zustimmt, dass der SP nicht so gut ist ;)

ich fand den sp in bfbc1 auch viel besser bzw anspruchsvoller als den in bfbc2 . am sp in bc1 hab ich min 5 tage gesessen (war mein erster shooter auf ps3) un bc2 hatte ich freitag mittag bekommen un hatte ihn abends durch ..

dafuer finde ich den mp in bc2 durch die gadgets besser gelungen .. aber is ja geschmackssache xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...