Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company

SnowFoX

Recommended Posts

ja dann gib ma nen tip wo ich welche mit dem boot erwischen kann. hab 2000 kills u. noch net 1nen überfahren können. hatte 1 ma die chance u. bin da noch vorbei gefahren.:banghead:

die gelegen heit bietet sich immer wieder mal an aber du kannst dich doch auch online verabreden und dann mit den leuten die auszeichnungen boosten.

ich werde jetzt gleich auch direkt weiter machen da ich auch entlich meine platin möchte, musste schon lange genug darauf warten das die eine trophy gefixt wurde.

ja dann gib ma nen tip wo ich welche mit dem boot erwischen kann. hab 2000 kills u. noch net 1nen überfahren können. hatte 1 ma die chance u. bin da noch vorbei gefahren.:banghead:

pech würd ik dann sagen xD

aber das brauch halt bissel geduld ;)

ik hab meine meisten auf paar für den kurs, conquest geholt

ging da eigentlich recht gut und warte am besten nicht auf jemanden der schwimmt sonder mach jagd aud sie sniper die hinter der us und ru base campen einfach mit boot das stück land hoch fahren undf mit dem bug den camer berühren und schon haste nen boot roadkill ;)

nicht auf jemanden der schwimmt sonder mach jagd aud sie sniper die hinter der us und ru base campen einfach mit boot das stück land hoch fahren undf mit dem bug den camer berühren und schon haste nen boot roadkill ;)

Hmmm, kannst Du mir den Bug mal erklären? Wie läuft das? hab's ewig nicht gespielt.....

So einfach ist das jetzt auch nicht. Die am Ufer hauen dir meistens, wenn du mit dem Boot ankommst, mit dem Granatwerfer oder noch schimmer mit dem Raketenwerfer eine rein.

Ich hab regulär 7 Roadkills geholt und die Eroberungs Maps sind am besten. Entweder du hast Glück und siehst einen Sniper (weil die anderen campen ja meistens woanders) sofort am Seeufer und fährst ihn tot oder du kommst in ein "Bootduell" und haust ihm sein Boot kaputt bis er aussteigt und roadest ihn. Mit der letzten Methode hab ich 5 geholt, die anderen 2 waren random.

ob die noch was machen weis ich nicht ich war jetzt ein paar wochen nicht auf der seite aber schau einfach hier http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company/5988-platin-freischalten-anleitung-134.html der letzte post der seite da ist mal eine beschreibung drin wie man gefixt werden kann. wenn die das noch machen ich hoffe das ich helfen konnte.

so ich habe grade mal nach geschaut und festgestellt das Elxx der es gefixt hatte am 24.10.2010 die letzten leute gefixt hatte ich kann nur empfehlen ihn auf englisch anzuschreiben und das natürlich per PN. da es über 2 wochen her ist. aber versuchen könnt ihr es ja mal.

Hat einer von euch alten Hasen Tipps, wie man am schnellsten Kills gutgeschrieben bekommt?

Beziehungsweise welche Klasse/Waffe am besten dafür geeignet ist? Ich weiß, dass man mit jeder Klasse anders spielen muss, aber vielleicht kann mir ja jemand gute Strategien zeigen! :)

Habe bisher noch nicht ganz 1500 Kills. Spiele BFBC immer mal wieder und nicht am Stück. :/

Hat einer von euch alten Hasen Tipps, wie man am schnellsten Kills gutgeschrieben bekommt?

Beziehungsweise welche Klasse/Waffe am besten dafür geeignet ist? Ich weiß, dass man mit jeder Klasse anders spielen muss, aber vielleicht kann mir ja jemand gute Strategien zeigen! :)

Habe bisher noch nicht ganz 1500 Kills. Spiele BFBC immer mal wieder und nicht am Stück. :/

naja das kann dir keiner genau sagen das musst du schon alleine herrausfinden womit du am besten klar kommst bei mir war es der recon ^^ und der speciallist ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...