Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company

SnowFoX

Recommended Posts

wieso sollte die platin nicht drin sein die auszeichnungen kannste boosten da finden sich immer wieder leute und die kills kommen auch mit der zeit zusammen

nein, hab keinen bock die ganze nacht durchzuboosten :frown:.

Besonders weil ich noch andere bessere games zocken werde, wie BC 2 :drool5:.

Aber das messer ist einfach nur :mad1::facepalm:

warum das knife ? O.o

ich find das grade besser als zb bei css das du da 4 oder 5 mal den gegner treffen musst. und du musst auch nich umständlich die waffen wechseln sondern nur 1 button zum kill drücken ^^

nur wenn so kleine ***** am spawn (eroberung ) campen un einen immer gleich messern wenn man spawnt ist es schwul -_-" xD

warum das knife ? O.o

ich find das grade besser als zb bei css das du da 4 oder 5 mal den gegner treffen musst. und du musst auch nich umständlich die waffen wechseln sondern nur 1 button zum kill drücken ^^

nur wenn so kleine ***** am spawn (eroberung ) campen un einen immer gleich messern wenn man spawnt ist es schwul -_-" xD

das widarum find ik lustig vorallem wenn man jeden spawn punkt kennt und die genauer rheeihenfolge der spawns xD

aber dagegen kann man auch was machen, einfach dierekt im spawn eigenes messer ziehen und dann den camper messern xD

Vermisse es beim 2ten teil mit der granate oder dem messer in der hand rumzulaufen...

bei bc2 kann ich zwar mit der "granate-in-der-hand-animation" rumlaufen

nur kann ich dann nicht mehr abbrechen falls ich sie doch nicht mehr werfen will da der stift schon gezogen wurde...

also ich fand den zweiten teil zu leicht keine 2 wochen und hatte platin das komplette gegen teil von der platin und story fand ich persönlich ein wenig lasch aber über geschmack lässt sich nicht streiten

:biggrin5: ich glaub du meinst über geschmack LÄSST sich streiten

und hast du dir das spiel wegen der trophäen und der kampagne geholt?

der multiplayer...da liegt der schwerpunkt und er ist tonnenschwer!

:biggrin5: ich glaub du meinst über geschmack LÄSST sich streiten

und hast du dir das spiel wegen der trophäen und der kampagne geholt?

der multiplayer...da liegt der schwerpunkt und er ist tonnenschwer!

ich hatte mir es in erster linie geholt weil ich auch begeistert war von teil 1 nur für mich ist der zweite teil einfach mist zu lieblos zu einfach und die platin ist ja auch echt ein witz im gegenteil zum ersten teil. ich selber hatte eine online spiel zeit von 1d 16h 42m bei bfbc2 und singleplayer ist ja auch mal ganz locker in 8-10 durch. mein gesammten freunden hatten sich das spiel ausgeliehen in der videothek auf grund der mega leichten platin.

find ich auch. ok teil2 macht grafisch mehr her aber bei teil 1 ist der langzeit spielspass gegeben u. ja wenn ich in nem spiel platin habe geht mein intresse daran sehr schnell verloren. egal wie toll der multiplayer ist. im endefekt gibt es dann nix mehr zu tun ausser man kauft dlc.

ich hatte mir es in erster linie geholt weil ich auch begeistert war von teil 1 nur für mich ist der zweite teil einfach mist zu lieblos zu einfach und die platin ist ja auch echt ein witz im gegenteil zum ersten teil. ich selber hatte eine online spiel zeit von 1d 16h 42m bei bfbc2 und singleplayer ist ja auch mal ganz locker in 8-10 durch. mein gesammten freunden hatten sich das spiel ausgeliehen in der videothek auf grund der mega leichten platin.
find ich auch. ok teil2 macht grafisch mehr her aber bei teil 1 ist der langzeit spielspass gegeben u. ja wenn ich in nem spiel platin habe geht mein intresse daran sehr schnell verloren. egal wie toll der multiplayer ist. im endefekt gibt es dann nix mehr zu tun ausser man kauft dlc.

Also kauft ihr euch die games nur wegen den trophäen oder was...

bei bc2 hat man ja wohl um längen mehr langzeitmotivation als beim ersten teil...allein wegen den sternen für die waffen...

habe jetzt 615 std spielzeit, mittlerweile den ersten teil überholt und immer noch motivation weiterzuzocken...;)

Also kauft ihr euch die games nur wegen den trophäen oder was...

bei bc2 hat man ja wohl um längen mehr langzeitmotivation als beim ersten teil...allein wegen den sternen für die waffen...

habe jetzt 615 std spielzeit, mittlerweile den ersten teil überholt und immer noch motivation weiterzuzocken...;)

ja das kann dann wohl sein. wenn mich ein spiel mein intresse weckt wirds geholt. wenn ich platin nicht schaffe ist es auch net wild. aber wenn platin da ist hab ich halt das gefühl ich bin durch u. ob da alle waffen dann sterne haben ist mir schnuppe. ist halt so bei mir u. darum motiviert mich teil 1 auch weit mehr. versuche auch alles ohne bosten hin zu bekommen. ist nicht so das ich es nur schnell durch haben will u. alle tricks nutze was es so gibt. obwohl ich denke ich ma bei ein paar wildcards nicht um bosten rum komme. z.b leute mit boot überfahren.

ja das kann dann wohl sein. wenn mich ein spiel mein intresse weckt wirds geholt. wenn ich platin nicht schaffe ist es auch net wild. aber wenn platin da ist hab ich halt das gefühl ich bin durch u. ob da alle waffen dann sterne haben ist mir schnuppe. ist halt so bei mir u. darum motiviert mich teil 1 auch weit mehr. versuche auch alles ohne bosten hin zu bekommen. ist nicht so das ich es nur schnell durch haben will u. alle tricks nutze was es so gibt. obwohl ich denke ich ma bei ein paar wildcards nicht um bosten rum komme. z.b leute mit boot überfahren.

lol alle awards sind ohne boosten machbar, glaub mir ^^ und bc1 find ik eh besser als bc2, denn hier gibts noch richtiges bf flair xD

lol alle awards sind ohne boosten machbar, glaub mir ^^ und bc1 find ik eh besser als bc2, denn hier gibts noch richtiges bf flair xD

ja dann gib ma nen tip wo ich welche mit dem boot erwischen kann. hab 2000 kills u. noch net 1nen überfahren können. hatte 1 ma die chance u. bin da noch vorbei gefahren.:banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...