Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company

SnowFoX

Recommended Posts

Geschrieben
  frankmanesp67 schrieb:
hab ne frage und zwar von was hängt die fertigkeitsstufe ab? wieviele kills ? wieviele abzeichen? habe gestern 400 kills gemacht und fertigkeitsstufe hat sich verschlechtert! weiss jemand rat?

abzeichen spielen da keine rolle, es geht schlicht darum wie gut du bist.

wirst du von spielern erledigt im spiel die eine schlechtere stufe haben als du verlierst du sehr schnell deine stufe und verschlechterst dich.

andersrum erledigst du spieler mit einer höheren f-stufe steigt deine auch.

die fertigkeitsstufe 2 ist dann schon das optimale, die stufe 1 wird alle 24 std einmal an ein spieler vergeben.

Geschrieben
  wwe_fan_92 schrieb:
Wenn schon angeben, dann richtig;D

Hatte 100.000 kills in 50 tagen, das heisst 10002 kills in 5 tagen O_o

Zwischen Tagen und Spieltagen ist ein himmelsweiter Unterschied. Du musst schon sagen welchen Account du mit deinen 100k Kills meinst. ;)

Geschrieben

noch 3583 kill dann hab ich auch geschafft schade das abends immer so wenig los ist dachte das die server voller sein würde wahrscheinlich zocken jetzt alle MoH :D naja werde es wohl bis zum nächsten WE geschafft haben

Geschrieben
  kaiba1987 schrieb:
ja normal ne xD nee aber in bc2 bin ik stats mäßig noch etwas schlimmer als in bc1 ^^

Sorry wenn ich grad ma zu bc2 schwenke aber da wir schon mal über kd reden...

in letzter zeit ists mit der kd echt zum mäuse melken...:cry2:

hab sie bis auf 2.25 gepusht...

mittlerweile ist sie auf 2.22 gefallen...

und es ist ja nich so dass ich schlechter/besser spiele als vorher...

allein vom verhältnis gesehen hab ich in normalen runden z.b. 12/5...

wenn mal schlechte runden vorkommen dass es so ein, zwei runden z.b. 6/10 is dann sinkt sie direkt...

und dann kommen wieder burner runden wie z.b. 14/1 oder 25/0...

meinste die kd wird wieder besser? pustekuchen...

is es so dass je größer die beiden zahlen werden es schwerer wird das verhältnis zu verbessern?

wenn man 12/5 nimmt...kd = 2,4

addiert man jeweils zu kills und deaths 8 also 20/13 hat man kd = 1,538461538...

Geschrieben
  Nobel_Heinrich schrieb:
Zwischen Tagen und Spieltagen ist ein himmelsweiter Unterschied. Du musst schon sagen welchen Account du mit deinen 100k Kills meinst. ;)

Sorry an alle. Mein Bruder hat sich mit dem Account vertan, er ist bigdaddylev und dacht er sei mit Bandit-357 online.

Geschrieben
  A_damN schrieb:
Sorry wenn ich grad ma zu bc2 schwenke aber da wir schon mal über kd reden...

in letzter zeit ists mit der kd echt zum mäuse melken...:cry2:

hab sie bis auf 2.25 gepusht...

mittlerweile ist sie auf 2.22 gefallen...

und es ist ja nich so dass ich schlechter/besser spiele als vorher...

allein vom verhältnis gesehen hab ich in normalen runden z.b. 12/5...

wenn mal schlechte runden vorkommen dass es so ein, zwei runden z.b. 6/10 is dann sinkt sie direkt...

und dann kommen wieder burner runden wie z.b. 14/1 oder 25/0...

meinste die kd wird wieder besser? pustekuchen...

is es so dass je größer die beiden zahlen werden es schwerer wird das verhältnis zu verbessern?

wenn man 12/5 nimmt...kd = 2,4

addiert man jeweils zu kills und deaths 8 also 20/13 hat man kd = 1,538461538...

genauso ist es je größer die zahlen deiner gesammt kills und death werden des so schwieriger wird es die k/d zu pushen, da die ja dadurch entsteht indem deine gesammt kills durch deine gesammt deaths geteilt wird......

soballd ik meinen 10.000 tot habe (stehe noch ungefähr 200 tode drunter^^) sackt meine k/d auch wieda ab.

aber um da noch + k/d raus zumachen muss man nicht drauf achten wie gut die runde ist sondern wie gut der durchschnitt an einem gaming tag ist

Geschrieben

Hallo

Hab das Spiel nicht, aber vielleicht vor mir es zu holen.

Nachdem nun BC 2 auf dem Markt, sind denn die EA-Server aus so wie sie es bei FIFA (und auch bei NFS PC online) machen?

Kann man noch alle Trophäen holen?

Danke schon mal im voraus.

Geschrieben
  Lattensepp schrieb:
Hallo

Hab das Spiel nicht, aber vielleicht vor mir es zu holen.

Nachdem nun BC 2 auf dem Markt, sind denn die EA-Server aus so wie sie es bei FIFA (und auch bei NFS PC online) machen?

Kann man noch alle Trophäen holen?

Danke schon mal im voraus.

Die Server sind noch gut besucht.Somit kannst du auch noch alle Online-Trophäen holen. Keine Angst ;)

Geschrieben
  Annette schrieb:
Bender du hast ja "schon" Platin bei bfbc1. Habs garnicht gesehen. "Neidisch guck"

Ja, habe sie endlich bekommen :biggrin5:.

War ja auch 'ne Heidenarbeit, aber um 6:00 Uhr morgens war es dann endlich soweit ;)

Geschrieben

ik kann mich noch an meine platin errinnern ^^

es war eine ruhige und angespannte nacht muss so kurz nach mitternacht gewesen sein, wir wurden grade damit beauftragt den amys ihre letzte stellung auf 'harvest day' zu nehmen, es war ein erbitteter kampf um das gold, die amys wollten es uns echt nicht leicht machen, wir haben uns aber gut gehalten und dann nachdem auch die letzten geflüchtet sind machte es bei mir auch bling zeitgleich mit dem sieg über die amys ^^

Geschrieben

Bei mir wars so gegen halb 11 vormittags...

nach einer durchzockten nacht völlig übermüdet im sessel gechillt und einen kill gemacht...

einen savior-kill...wie es sich herausstellte der letzte der mir noch gefehlt hatte................................BLING................................mit einem grinsen im gesicht:"uff......endlich"

*schnarch......zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz....

Geschrieben
  Hurrikan44 schrieb:
boostest du die restlichen kills?

nein wie kommste da drauf? ich hatte mit piwi1987 aldahomie und blitzrrrr am WE dem aldahomie ein wenig geholfen mit savior und danach versucht was bei kills boosten so rum kommt.

aber ist zu wenig gewesen deshalb mach ich lieber so meine kills.

ich scheiß auch auf meine K/D ich versuch halt täglich so ungefär 350 - 500 kills zu machen.

ist nur nicht immer drin komme mittags so oft auf leere server wo nur 2 man drauf sind das ist mein einzigstes handicap. und abends wirds auch immer weniger.

sonst wäre besonders mehr kills täglich drin mache auch kleinere pausen zwischen durch aber eigentlich kriegt man die kills richtig schnell zusammen oder wieso meinste ob ich die kills booste?

und ich finde am besten rush weil man da die gegner nicht an 5 verschiedenen faggen sein könnte da ist es meist nur kiste 1 oder kiste 2 :D nimm sturm soldat oder den mit der uzi mir fällt grade der name der klasse nicht ein:banghead:.

aber da sind zur zeit wenn man mal einen vollen server findet soviel neue auch unterwegs.

wenn ich die erschieße so 3 - 4 mal hinter einander das die mich beleidigen und so eine kacke also mit nachricht im psn.

stört mich aber nicht denn ich will nun nach meinem fix nur die platin abstauben musste ja lang genug drauf warten.

aber mal ehrlich ist doch echt nicht dabei letzte WE fehlten mir 5500 kills oder so wenn alles klar geht kommendes WE platin oder im lauf der nächsten woche;)

Geschrieben
  Benne1984 schrieb:
nein wie kommste da drauf? ich hatte mit piwi1987 aldahomie und blitzrrrr am WE dem aldahomie ein wenig geholfen mit savior und danach versucht was bei kills boosten so rum kommt.

aber ist zu wenig gewesen deshalb mach ich lieber so meine kills.

ich scheiß auch auf meine K/D ich versuch halt täglich so ungefär 350 - 500 kills zu machen.

ist nur nicht immer drin komme mittags so oft auf leere server wo nur 2 man drauf sind das ist mein einzigstes handicap.

sonst wäre besonders mehr kills täglich drin mache auch kleinere pausen zwischen durch aber eigentlich kriegt man die kills richtig schnell zusammen oder wieso meinste ob ich die kills booste?

und ich finde am besten rush weil man da die gegner nicht an 5 verschiedenen faggen sein könnte da ist es meist nur kiste 1 oder kiste 2 :D nimm sturm soldat oder den mit der uzi mir fällt grade der name der klasse nicht ein:banghead:.

aber da sind zur zeit wenn man mal einen vollen server findet soviel neue auch unterwegs.

wenn ich die erschieße so 3 - 4 mal hinter einander das die mich beleidigen und so eine kacke also mit nachricht im psn.

stört mich aber nicht denn ich will nun nach meinem fix nur die platin abstauben musste ja lang genug drauf warten.

wollt eigentlich nur fragen,da ich heute zum ersten mal online spielen konnte :cool2::drool5:.

Platin ist aber trotzdem nicht drin :cry2:

Geschrieben
  Hurrikan44 schrieb:
wollt eigentlich nur fragen,da ich heute zum ersten mal online spielen konnte :cool2::drool5:.

Platin ist aber trotzdem nicht drin :cry2:

wieso sollte die platin nicht drin sein die auszeichnungen kannste boosten da finden sich immer wieder leute und die kills kommen auch mit der zeit zusammen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...