Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company

SnowFoX

Recommended Posts

Ich glaube er hat gerade was mit Battlefield Bad Company 2 verwechselt, dort gibt es nämlich Drohnen. :D

ne habe auch nich:mad1: ich meinet das so bei bc2 geht die drohen immer eine stad. weiter wenn das basis erobert ist und so meinet ich das mit dem geschütz das das dann auch eine basis weiter gehn soll:biggrin5:

Das spiel hat mich damals so geflasht dass die 10.000 kills wie im fluge vergangen sind..

wenn man sie halt zwanghaft macht um die trophäe zu kriegen quält man sich..

so wirds bei mir sein bei resistance 2...

Das sowiso, darum hole ich mir auch nur die Trophys bei den games die ich selber auch gerne zocke.

Sehe es persönlich nicht ein mich wegen "Trophys" abzuquälen und Sachen zu zocken die ich eigentlich überhaupt nicht mag. - Ist einfach meine Einstellung.

Das spiel hat mich damals so geflasht dass die 10.000 kills wie im fluge vergangen sind..

jap...

aber als ich das spiel bekommen hab war ich noch nicht so gut wie jetzt und habe dementsprechend wenig kills gemacht:biggrin5:

und ja ich quäle mich so verdammt weil ich mich voll auf COD6 eingestellt hab usw^^

aber mir fehlen halt nur noch diese 4900 kills bis platin und diese platin find ich sehr besonders:biggrin5::biggrin5:

so gings bzw gehts mir auch BC1 ist einfach hammer und die kills sind bei mir auch wie im flug vergangen hab da ja mittlerweile grad mal ne online time von 42 tagen und schon 48.000 kills also kann man sagen ik hatte die 10.002 kills in ca 10 tagen zusammen :D

so gings bzw gehts mir auch BC1 ist einfach hammer und die kills sind bei mir auch wie im flug vergangen hab da ja mittlerweile grad mal ne online time von 42 tagen und schon 48.000 kills also kann man sagen ik hatte die 10.002 kills in ca 10 tagen zusammen :D

Wenn schon angeben, dann richtig;D

Hatte 100.000 kills in 50 tagen, das heisst 10002 kills in 5 tagen O_o

Wenn schon angeben, dann richtig;D

Hatte 100.000 kills in 50 tagen, das heisst 10002 kills in 5 tagen O_o

ich will dich ja nicht in die pfanne hauen:biggrin5: aber wenn musste auch bei der wahrheit bleiben das du nicht 100.000kills sondern 55.451kills hast:banghead: und deine online spiel dauer 37 tage und 14 stunden beträgt :cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...