Takeo13 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 ich hab mal ne frage: was ist anders, wenn man online bei herausforderung schwer anstatt normal nimmt? stirbt man dann schneller, oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 ich hab mal ne frage: was ist anders, wenn man online bei herausforderung schwer anstatt normal nimmt? stirbt man dann schneller, oder wie? ich glaube da sind dann nur lvl 25er drauf:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Takeo13 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 achso, und ich dachte, das wäre wie der hardcore modus bei bc2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 achso, und ich dachte, das wäre wie der hardcore modus bei bc2 Da ist eigentlich kein Unterschied. Mit dem Level hat das auch nicht zu tun. Einfach nur .. unnütz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Eine methode um angeschlagene spieler wieder aufzumuntern wenn sie nämlich davon ausgehen in der schweren welt voll abgegangen zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Eine methode um angeschlagene spieler wieder aufzumuntern wenn sie nämlich davon ausgehen in der schweren welt voll abgegangen zu sein nette idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 nette idee DITO - Ach man will wieder BFBC rocken.. son mist ey:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 man pusht die so zusagen wieder auf^^ wow ich bin grade mal bei 4900 kills^^ noch gute 5100 vor mir:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speed0373 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 hm.. ich hab gestern erst meine 3000 voll gekriegt und hab auch noch 'n paar viele auszeichnungen vor mir also platin dauert noch.. aber wie isn das? wenn man mit relativ wenig auszeichnungen den bug hatte, kann man den zum schluss hin nochmal bekommen ? also wenn man den mit 68 auszeichnungen hatte, kann man dann bei 119 den nochmal kriegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 man pusht die so zusagen wieder auf^^wow ich bin grade mal bei 4900 kills^^ noch gute 5100 vor mir:frown: was soll ich sagen 491 oder soo ich habe noch was vor mir:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Bin bei 4000 und würde jetzt zu gerne mal meine PS3 dazu veranlassen, die Bad Company Disc zu schlucken, damit es endlich mal wieder vorangeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Takeo13 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 hab noch mal ne frage: heute in nem match konnte einer i-wie alle 10 sekunden die artillerie abfeuern. wie kann man das machenß denn das normale nachladen dauert ja schließlich länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 hab noch mal ne frage: heute in nem match konnte einer i-wie alle 10 sekunden die artillerie abfeuern. wie kann man das machenß denn das normale nachladen dauert ja schließlich länger. Das ist ein Fehler im Spiel, dass ist eigentlich nicht gewollt. Ich persönlich habe es gehasst, wenn das als jemand gemacht hat. Deswegen werde ich jetzt auch nicht beschreiben wie das geht Soclhe tricks werden hier eh nicht unterstützt und das ist auch gut so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 hab noch mal ne frage: heute in nem match konnte einer i-wie alle 10 sekunden die artillerie abfeuern. wie kann man das machenß denn das normale nachladen dauert ja schließlich länger. das ist ein glitch, ich find ihn lustig vorallem kennt den jeder der oberen 3000^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Wers herausfinden will der findets auch heraus... aber ich finds auch lustig... is ja nich so dass das ma so ratzfatz nebenher geht.. da müssen schon bestimmte bedingungen gegeben sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 ich hatte das noch nie aber was ich besser wäre wenn das ding immer eine stad. mit geht so wie die drohne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 ich hatte das noch nie aber was ich besser wäre wenn das ding immer eine stad. mit geht so wie die drohne Was denn für eine Drohne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Was denn für eine Drohne? Ich glaube er hat gerade was mit Battlefield Bad Company 2 verwechselt, dort gibt es nämlich Drohnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Ich glaube er hat gerade was mit Battlefield Bad Company 2 verwechselt, dort gibt es nämlich Drohnen. Habe auch schon an meiner geistigen Verfassung gezweifelt, da ich in all der Zeit, die ich jetzt schon BF:BC gespielt habe, keine Drohnen gesehen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Was denn für eine Drohne? ne predator drohne xDDD ne ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.