Schaun_das_Scharf Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 einer lust auf online zoggen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 laß dich ca 45 mal vom nachbar mit nem boot übern haufen fahren und du kannst ma von mir aus 3 std abknallen ja ist okay;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Sind noch recht gut gefüllt da immer mehr neue Spieler kommen, war gestern mal kurz drauf...Pedro ist und bleibt erster und den wird so schnell keiner mehr einholen... Naja finde es aber auch mies das der Acc von mehreren genutzt wird... schade das es da nicht irgendwie soeine sperre gibt damit die stats auch wirklich von ihm erspielt worden sind. Das ist ja jedem selbst überlassen ob er seine kostbare zeit dafür braucht um einen mehrspieler-account hochzupushen oder einen eigenen auf den er später stolz sein kann... im grunde kann die ganze top 100 list so erspielt sein.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 frage wo finde ich den lasermaker um die trophy glückstreffer zu machen ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 frage wo finde ich den lasermaker um die trophy glückstreffer zu machen ???? im Endkampf gegen den Legionär findest du oben einen Lasermarker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 wo genau?? habe da gesucht aber nicht gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 wo genau?? habe da gesucht aber nicht gefunden Ich glaube der liegt hinter einer bzw. auf einer der Kisten auf der obersten Plattform Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 ok werde ihn da mal suchen danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Wie sieht den der Laser Marker aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Wie sieht den der Laser Marker aus? Der schaut wie ein Fernglas aus. Hier siehst du in nochmal in Aktion... [url=http://www.youtube.com/watch?v=TeTeicv6xmg]http://www.youtube.com/watch?v=TeTeicv6xmg[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Dankeschön Bender, ich dachte immer das wäre das ding, was man automatisch nehmen muss -.-. Jetzt nur noch gesamte Geisterstadt nochmal spielen dann hab ich die trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 wollte mich grad auf battlefield seite anmelden wg des trophy bugs (ka ob ich den hab, hab noch nicht viel gespielt lvl 5), naja da steht jedenfalls gespielte spiele: bfbc2, fifa10, fifa11, DAO, fifa wm2010... ich habe das letzte nicht gespielt, sondern bfbc? wie soll ich denn nun gucken ob ich betroffen bin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 wollte mich grad auf battlefield seite anmelden wg des trophy bugs (ka ob ich den hab, hab noch nicht viel gespielt lvl 5), naja da steht jedenfalls gespielte spiele: bfbc2, fifa10, fifa11, DAO, fifa wm2010... ich habe das letzte nicht gespielt, sondern bfbc? wie soll ich denn nun gucken ob ich betroffen bin? Ich habe gerade mal nachgeschaut und festgestellt, dass du lediglich 10 Auszeichnungen hast, worunter nur eine Wildcard ist. Bei dir wird sich der Bug wahrscheinlich erst später bemerkbar machen, wenn du mehr Auszeichnungen erhalten hast. Das war bei mir genauso. Da ging es erst ab rund 100 Auszeichnungen los. Also heißt das jetzt spielen und darauf hoffen, dass du den Bug nicht hast, sonst wirst du es früher oder später schon feststellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speed0373 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 ja, meist tritt der erst ab der hälfte der auszeichnungen ein. so wie bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 ja, meist tritt der erst ab der hälfte der auszeichnungen ein. so wie bei mir Hast du deinen Account schon fixen lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speed0373 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 japp x) hab das game aber grad nich, erst nächste woche wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 wie macht sich das den bemerkbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Sobald du eine auszeichnung ums verrecken nicht bekommst... bei mir stand bei den stats auch nicht die richtige anzahl.. im endeffekt hatts aber nicht gestört da ich alle ohne probleme gekriegt hab.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankmanesp67 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 wollte bloß wissen ob man die goldbarren und sammelobjekte auch auf normal nachholen nachdem man es vorher auf schwer gezockt hat oder ob man ganze kampagne nochmal auf normal machen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speed0373 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 du kannst die in schwer verbliebenen sammelobjekte und goldbarren auf normal holen .. du könntest sie sogar auch auf einfach holen die anzeige wieviele goldbarren/sammelobjekte verbleiben, zählt für alle schwierigkeitsgrade .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.