Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company

SnowFoX

Recommended Posts

Wenn ich mit der M95 auf jemanden schiesse, muss ich da immer einen Headshot machen damit er stirbt?:emot-raise::emot-what:

kommt auf die entfernung an, aber ich würd dir für BC die GOL empfehlen da ihr fadenkreuz das feinste is so kanste auch auf einer riesen entfernung snipen wo das fadenkreuz der m95 da schon wida alles verdeckt ^^

Wenn ich mit der M95 auf jemanden schiesse, muss ich da immer einen Headshot machen damit er stirbt?:emot-raise::emot-what:

Das is halt das typische Battlefield problem,man hat ein Panzerbrechendes Scharfschützengewehr und kann net mal einen Gegner killn wenn man auf den Körper schiesst.:emot-raise:

Naja man muss halt damit leben.:biggrin5:

kommt auf die entfernung an, aber ich würd dir für BC die GOL empfehlen da ihr fadenkreuz das feinste is so kanste auch auf einer riesen entfernung snipen wo das fadenkreuz der m95 da schon wida alles verdeckt ^^

Ja, aber ich finde das schon ein wenig kacke. Denn bei M95 ist der Schaden ja glaube ich ganz oben und demnach sollte es so sein: "One Shot, One Kill":biggrin5:

Das is halt das typische Battlefield problem,man hat ein Panzerbrechendes Scharfschützengewehr und kann net mal einen Gegner killn wenn man auf den Körper schiesst.:emot-raise:

Naja man muss halt damit leben.:biggrin5:

Der ist echt gut:lol:

Welches Geweht ist das?

Na das M95.

Naja zumindest kommt es durch leichte Panzerrung und bei nem 50er Kaliber müsste der Schuss glatt durch paar Gegner gehn.:biggrin5:

:lol:

Das ist schon komisch, hätte sie sich überlegen sollen. Aber naja, wenn es so ist muss ich leider mit dem leben:biggrin5:

Mal noch eine Frage: Soll ich die Sammelobjekte und die Goldbarren gerade bei ersten Durchgang holen?

:lol:

Das ist schon komisch, hätte sie sich überlegen sollen. Aber naja, wenn es so ist muss ich leider mit dem leben:biggrin5:

Mal noch eine Frage: Soll ich die Sammelobjekte und die Goldbarren gerade bei ersten Durchgang holen?

Naja vielleicht beim nächste Battlefield.:biggrin5:

Also ich glaub ich hab se beim ersten glei mit geholt so das ich in ruhe dann auf schwer spielen konnte aber musst du selber wissen.

also ich hab die goldbarren un waffen schön gemütlich auf einfach geholt nachdem ich normal un scwer durch hatte ..

bei den scharfschützengewehren kann ich nur sagen das es manchmal echt luck is ob du triffst un den feind dann noch tõtest, bei den ungenauen autosnipern is es noch schlimmer .. am besten m95 un in den lauf zielen oder nach andern sniper ausschau halten ..

mit den bf stats kenn ich mich nich aus, sry ..

Mal ne Frage, klappt das boosten den auch? Sprich alle treffen sich und dann zocken. Hab jetzt 60/120 Auszeichenungen, aber manche kotzen mich tierisch an!!!

Hatte das mal in Angriff genommen, aber die Zeiten um O uhr und in der Woche sind etwas zu hart! Könnte am 23 und 24.10. auch Nachts!!!:biggrin5:

Wie läuftsn im moment beim ersten teil?

server gut gefüllt?

der ton pedro immer noch erster?

hab bei bc2 mittlerweile auch 25 tage spielzeit und es werden auf jeden fall noch mehr...

Sind noch recht gut gefüllt da immer mehr neue Spieler kommen, war gestern mal kurz drauf...

Pedro ist und bleibt erster und den wird so schnell keiner mehr einholen...

Naja finde es aber auch mies das der Acc von mehreren genutzt wird... schade das es da nicht irgendwie soeine sperre gibt damit die stats auch wirklich von ihm erspielt worden sind.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...