cookiesman Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 ich wuerd auch sagen das man auch ohne boosten zu den 10.002 kills kommt wenn man sowiso die auszeichnungen ohne zu boosten machen will, was ich eigentlich vorhatte..hab das spiel erst vor kurzen von nem freund bekommen und schon ueber 2200 kills.. denk mal in spaetestens 1 monat hat man die zusammen, ganz ohne zu boosten.. also ich habe jetzt 6005 kills und ich weiß dann ehrlich nicht wie lange du dann zockst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speed0373 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 hm.. joa könnte auch länger dauern gut wenn ich jetzt so rechne in knapp 4 wochen 2000 kills hat man in 5 monaten die trophy .. wenn man nich nen dauersuchti is aber bald hab ich wieder 2 wochen ferien xP edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 wenn ich den bug nicht hätte würde ich knappe 14 tage brauche 400 kills pro tag schafft man wenn man sich ein kleines bischen mühe gibt und wenn es nicht ganze 400 pro tag sind auch nicht schlimm we halt intensiv zocken und gut ist weil ich kann in der woch auch nur nachmittag bis maximal 0 uhr abends weil ich auch noch arbeiten muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 wenn ich den bug nicht hätte würde ich knappe 14 tage brauche 400 kills pro tag schafft man wenn man sich ein kleines bischen mühe gibt und wenn es nicht ganze 400 pro tag sind auch nicht schlimm we halt intensiv zocken und gut ist weil ich kann in der woch auch nur nachmittag bis maximal 0 uhr abends weil ich auch noch arbeiten muss wenn ich den bug auch nicht hätte, würde ich mich mit den kills ran halten:redface: hab grade keine lust^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 wennich den bug auch nicht hätte, würde ich mich mit den kills ran halten:redface: hab grade keine lust^^ Ich habe natürlich das Pech, dass ich zuerst die Kills gemacht habe und danach erst bemerkt habe, dass ich den Bug habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speed0373 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 tja aber dann musst du jetz nur noch hofen das deine platin freigeschaltet wird.. wen das denn mal passieren sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 hab schon immer ma was von nen bug gelesen. kann ich wo sehen ob ich denn habe u. woran erkenne ich das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 hab schon immer ma was von nen bug gelesen. kann ich wo sehen ob ich denn habe u. woran erkenne ich das. hier http://badcompany.ea.com/myawards/ps3/hellunke/stat/achivements/ kannste das einsehen aber bis jetzt haste glück noch haste keinen bug wobei ich aber keine entwarnung geben kann das du den nicht doch noch bekommst das weis man vorher nie leider wünsch dir aber viel glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NachbarsNachbar Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 hier http://badcompany.ea.com/myawards/ps3/hellunke/stat/achivements/ kannste das einsehen aber bis jetzt haste glück noch haste keinen bug wobei ich aber keine entwarnung geben kann das du den nicht doch noch bekommst das weis man vorher nie leider wünsch dir aber viel glück woran erkennst du das da? werf doch mal nen blick auf meins nicht das ich stundenlang die wildcards booste und dann hab ich den mist auch... danke schon mal http://badcompany.ea.com/myawards/ps3/NachbarsNachbar/stat/achivements/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 woran erkennst du das da? werf doch mal nen blick auf meins nicht das ich stundenlang die wildcards booste und dann hab ich den mist auch... danke schon malhttp://badcompany.ea.com/myawards/ps3/NachbarsNachbar/stat/achivements/ hab grade nachgeguckt und bei dir ist noch alles im lot.. kein bug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NachbarsNachbar Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 na super! dann werd ich mal sehn das ich diese boot roadkills hinkrieg und auf gehts zur platin fehlen noch 35 kills mit jeep bzw versorgungsfahrzeug, paar mörserkills usw:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 woran erkennst du das da? werf doch mal nen blick auf meins nicht das ich stundenlang die wildcards booste und dann hab ich den mist auch... danke schon malhttp://badcompany.ea.com/myawards/ps3/NachbarsNachbar/stat/achivements/ wenn du schaust bei MP ACHIEVEMENTS steht unten I am Bad Company! Awards: und dann die anzahl der awards sobald da ein award fehlt haste den bug ich denke aber das der nicht mehr kommen wird wenn dir nur noch 20 fehler spätestens wenn du alle awards hast also 120 und es steht das du nur 119 hast dann haste den bug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NachbarsNachbar Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 ah ok danke für die aufklärung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speed0373 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 weiss einer wie man sehen kann ob man von 'nem gegnerischen bewegungsmelder entdeckt wurde ? oder geht das gar nich ? und werden bewegungsmelder auch an ammo kisten aufgeladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 weiss einer wie man sehen kann ob man von 'nem gegnerischen bewegungsmelder entdeckt wurde ? oder geht das gar nich ?und werden bewegungsmelder auch an ammo kisten aufgeladen? Ne kann man nicht sehen das ist ja das gute ;P Und ja du kannst wieder welche von der Ammo Kiste holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NachbarsNachbar Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 weiss einer wie man sehen kann ob man von 'nem gegnerischen bewegungsmelder entdeckt wurde ? oder geht das gar nich ?und werden bewegungsmelder auch an ammo kisten aufgeladen? das war einer der größten kritikpunkte an dem spiel damals, weil man es nicht bemerkt. im 2´teil vom spiel wurde es daraufhin eingeführt das man es mitkriegt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speed0373 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 ah.. ok.. danke, ich war bei den kisten irritiert da wenn ich nur bewegungsmelder verbraucht hab, es nich 'klick' gemacht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Finde ich es nur oder ist es so, dass es soviele Level 50er hat, die einfach überlegen sind? Manchmal schaffe ich schon 5Kills oder so hintereinander, aber keine Ahnung, die sind irgendwie immer besser:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Finde ich es nur oder ist es so, dass es soviele Level 50er hat, die einfach überlegen sind? Manchmal schaffe ich schon 5Kills oder so hintereinander, aber keine Ahnung, die sind irgendwie immer besser:biggrin5: naja bei den meisten is das skill und erfahrung ^^ nicht umsonst sind gut 20% der bc gamer f2 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 bin letztens bisschen online zocken gewesen und freute mich nach erreichen von lv 3 auf ein bling, es kam aber nix.... jmd nee idee? :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.