speed0373 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 ja iwie schon, ist mir auch schon aufgefallen.. aber is ja eig. relativ egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Olsen Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Hallo nochmal, und vielen Dank für eure Antworten! Dann heist es also für mich...üben, üben, üben.... Wird bestimmt schon werden. Außerdem muss ich ja auch noch 1000 Bäume fällen und mit dem Fallschirm gleiten. Den einzelspieler Modus muss ich auch nochmal machen, da ich ein paar Goldkisten vergessen hab. Bin jetzt bei "normal" fast durch und dann ja nochmal alles auf "schwer". Wird schon werden!^^ Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Hi Leute wollte kurz in den Leitfaden nachschauen bei Auszeichnung aber die gehen nicht : Ooh Rah (Online) Streicht die Hälfte aller Auszeichnungen ein. Sammeln, sammeln, sammeln. Die Trophäen Die Wildcards Die Patches dann kann man nichts mehr nachschauen die links gehen nicht mehr. kann mir einer weiter helfen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Hi Leute wollte kurz in den Leitfaden nachschauen bei Auszeichnung aber die gehen nicht : Ooh Rah (Online) Streicht die Hälfte aller Auszeichnungen ein. Sammeln, sammeln, sammeln. Die Trophäen Die Wildcards Die Patches dann kann man nichts mehr nachschauen die links gehen nicht mehr. kann mir einer weiter helfen ? Die Seiten gehen doch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 also bei mir gehen die net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 also bei mir gehen die net Meinst du, dass die seltsam dargestellt werden? So war es nämlich bei mir. Einfach mal F5 drücken, also aktualisieren, denn die Seiten gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speed0373 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 bei mir gehen die auch einwandfrei .. hier nochmal die links patches http://www.easyguide.de/50/guides.asp?Game_ID=1601&id=10289&page=52 trophies http://www.easyguide.de/50/guides.asp?Game_ID=1601&id=10289&page=50 un wc's http://www.easyguide.de/50/guides.asp?Game_ID=1601&id=10289&page=51&x=6&y=11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 bei mir gehen die auch einwandfrei ..hier nochmal die links patches http://www.easyguide.de/50/guides.asp?Game_ID=1601&id=10289&page=52 trophies http://www.easyguide.de/50/guides.asp?Game_ID=1601&id=10289&page=50 un wc's http://www.easyguide.de/50/guides.asp?Game_ID=1601&id=10289&page=51&x=6&y=11 Meinst du, dass die seltsam dargestellt werden? So war es nämlich bei mir.Einfach mal F5 drücken, also aktualisieren, denn die Seiten gehen ok danke jetzt gehts wieder auf einmal kann endlich schauen was ich brauche muss nur noch online trophys machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speed0373 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 hm.. komisch.. lag vllt auch am inet explorer oder java oder sonst was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 weiß jemand ob sich das lohnt kills zu boosten oder ob man lieber online ganz normal zocken sollte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 weiß jemand ob sich das lohnt kills zu boosten oder ob man lieber online ganz normal zocken sollte? ich denke das kills boosten ist schon der richtige weg beim normalem spielen hab ich nie viele kills gemacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 ich denke das kills boosten ist schon der richtige wegbeim normalem spielen hab ich nie viele kills gemacht^^ Ich denke das normal spielen besser ist, ich meine einfache Kills zu boosten ist doch ziemlich arm. Bis du deine 50 Kills hast, musst du erstmal 200mal für die anderen sterben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Wenn du auch in deiner Sig stehen hattest "ich kann nur snipern" XDD. Also ich habe jetzt in einem Monat 3000 Kills gemacht, hochgerechnet bräuchte ich gut 3 Monate nur BFBC, bis ich fertig wäre. Nur es gibt auch noch andere Spiele, die ich zocken will und ich hab die Angewohnheit, dass ich erst wieder ein anderes Spiel einlege, wenn das aktuelle auf Platin ist. Kills sollte man eigentlich nicht boosten, da es langweilt, aber es beschleunigt halt extrem. Man hätte in schneller Zeit 100 Kills und wenn es schnell geht dann wird sich auch die Kill-Anzeige schneller füllen. ^-^ /e @Nobel: Das würde eher so ablaufen, dass man 4 Leute hat und man zwei 2er Gruppen macht, dann zB du 25, ich 25. So seh ich das zumindest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Als mir die letzten Kills gefehlt hatten habe ich immer 1000 Kills gemacht und die letzten 2000 auch in einer Woche.. Geht eig. schnell wenn man sich nicht dumm anstellt. Wer killst boostet hat die Platin garnicht verdient ist nur Arm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 wenn die mal was fixen würden würde ich mir die letzten 6000 kills in 2 wochen eben holen ist einfach nur paar stunden täglich zocken und WE ein bischen intensiver nur ohne den trophy fehlt mir die motivation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 wenn die mal was fixen würden würde ich mir die letzten 6000 kills in 2 wochen eben holen ist einfach nur paar stunden täglich zocken und WE ein bischen intensiver nur ohne den trophy fehlt mir die motivation gaanz genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion-on-the-road Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Als mir die letzten Kills gefehlt hatten habe ich immer 1000 Kills gemacht und die letzten 2000 auch in einer Woche.. Geht eig. schnell wenn man sich nicht dumm anstellt. Wer killst boostet hat die Platin garnicht verdient ist nur Arm Guter satz, würde ich genau so sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Als mir die letzten Kills gefehlt hatten habe ich immer 1000 Kills gemacht und die letzten 2000 auch in einer Woche.. Geht eig. schnell wenn man sich nicht dumm anstellt. Wer killst boostet hat die Platin garnicht verdient ist nur Arm genauso seh ich das auch besonders bei den auszeichnungen, ich mein die sind ja da um den spieler zu fordern und auch zu belohnen wenn er was gechaft hat deswegen find ich allgemein boosten bei solchen games arm, denn wer es selbst nicht schaft hat platin auch nicht verdient. naja das is meine bescheidene meinung edit: ausserdem hat man die 10.000 kills in 9-10 tagen locker zusammen wenn man sich nicht zu blöd anstellt, sieht man zb bei mir ich hab mittlerweile ne online spielzeit von gerade mal 42D und hab da schon knapp 49.000 kills, da braucht man nicht boosten sondern einfach spielen und mit der zeit hat man den dreh raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Kills in BFBC boosten... 1. dann mal viel spaß bei drei mann immer warten bis alle respawnt sind 2. wenn es sinn machen würde und du die kills "boosten" würdest... wie arm ist dann dann bitte??? sowas lächerliches habe ich schon lange nichtmehr gehört... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speed0373 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 ich wuerd auch sagen das man auch ohne boosten zu den 10.002 kills kommt wenn man sowiso die auszeichnungen ohne zu boosten machen will, was ich eigentlich vorhatte.. hab das spiel erst vor kurzen von nem freund bekommen und schon ueber 2200 kills.. denk mal in spaetestens 1 monat hat man die zusammen, ganz ohne zu boosten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.