Judge_of_Death-_ Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 jepin halben jahr schollte ich es doch scharffen minum ein durck zu zocken egal ob ich alle trohpie bekomme oder nicht:biggrin5: deinen spass wirst du mit dem game schon haben:biggrin5: manchmal mehr manchmal weniger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 deinen spass wirst du mit dem game schon haben:biggrin5:manchmal mehr manchmal weniger müss ich ganz schwer spielen oder reicht leicht und normal:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 müss ich ganz schwer spielen oder reicht leicht und normal:smile: wenn du alle singelplayer trophies haben willst musst du auch auf schwer durchzocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 wenn du alle singelplayer trophies haben willst musst du auch auf schwer durchzocken aso oky is es so wie wanted mit trophies:smile: wennst erstes level schwer machst bekommst gleich 3 trophies leicht mittel schwer is das hir auch der fall:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 aso oky is es so wie wanted mit trophies:smile:wennst erstes level schwer machst bekommst gleich 3 trophies leicht mittel schwer is das hir auch der fall:smile: also du bekommst eine wenn du einfach oder schwer zockst und eine wenn du schwer zockst also nur 2 aber naja online wird dich eh mehr beschäftigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 also du bekommst eine wenn du einfach oder schwer zockst und eine wenn du schwer zockst also nur 2 aber naja online wird dich eh mehr beschäftigen aso müss man den story modus auch online spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 habe das game seit dem release und es ist immernoch gelzocke aber momentan nicht mehr so viel hoffe ´mal das die trophies beim 2. teil ein bischn leichter werden Das hoffe ich nicht!!!!!!!!!!!!!!! Weil ich will die auch min. so schwer haben wie in BFBC1 Weil wenn man dann da Platin hat wird man vergöttert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 @DasCryBaby& Judge_of_Death_: ich sages euch im guten: hört auf so rumzuspamen, die ganzen fragen hätte man auch gut in 1-2 posts erfahren können und muss dafür nicht alles so unübersichtlich machen!! b2t. ich hoffe der online modus wird wieder richtig geil, nur dass mit den wildcards bei bf:bc find' ich etwas heftig, wenn man die ohne boosten holt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 @DasCryBaby& Judge_of_Death_:ich sages euch im guten: hört auf so rumzuspamen, die ganzen fragen hätte man auch gut in 1-2 posts erfahren können und muss dafür nicht alles so unübersichtlich machen!! b2t. ich hoffe der online modus wird wieder richtig geil, nur dass mit den wildcards bei bf:bc find' ich etwas heftig, wenn man die ohne boosten holt... oky sorry weiss einer warum ich mich nicht immer bewegen kann im spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 weiss einer warum ich mich nicht immer bewegen kann im spiel wie meinst du das (bzw. welche stelle)? man kann sich während man schießt nicht so schnell bewegen (glaub' ich, bin mir aber nicht ganz sicher) oder was meinste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 wie meinst du das (bzw. welche stelle)?man kann sich während man schießt nicht so schnell bewegen (glaub' ich, bin mir aber nicht ganz sicher) oder was meinste? es kann sein ,dass er leggt und sich deshab manchma net bewegen kann sonst hab ich kp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 es kann sein ,dass er leggt und sich deshab manchma net bewegen kannsonst hab ich kp ich müss in game warte bis die reden dann kann ich mich erst bewegen aber komm beginnt die 1 erste mission kann ich mich ne bewegen auch wenn die schon begonnen hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 ich müss in game warte bis die reden dannkann ich mich erst bewegen aber komm beginnt die 1 erste mission kann ich mich ne bewegen auch wenn die schon begonnen hast meinst du da ,wo die checken ob du noch lebst? da musst du nur das bewegen was dir vorgegeben wird zum bsp den kopf hoch & runter machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 meinst du da ,wo die checken ob du noch lebst?da musst du nur das bewegen was dir vorgegeben wird zum bsp den kopf hoch & runter machen hep sicher sicher das meinte ich:smile: aso oky so is das das werde ich dann mal morgern mal versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 hep sicher sicher das meinte ich:smile:aso oky so is das das werde ich dann mal morgern mal versuchen gut ok hoffentlich klappt es wenn dir die sprüche und momente mit den jungs aus der kampagne entgehen würden wäre es wirklich schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 gut okhoffentlich klappt es wenn dir die sprüche und momente mit den jungs aus der kampagne entgehen würden wäre es wirklich schade jep sorry das das wieder extra frage Tobsen 17 das habe ich vergessen schollte ich denn ton des tv an habe das ich weiter komme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 jepsorry das das wieder extra frage Tobsen 17 das habe ich vergessen schollte ich denn ton des tv an habe das ich weiter komme also als ps3user in dem algm. tread zu noby noby boy gespammt hat und ich ihn darauf aufmerksman gemacht habe (nachdem ich seiner meinung nach gespammt hatte) sagte er ,dass es in einem algm. tread zu einem spiel nicht so tragsich sei also kannst du so viele fragen b ich antworten posten(oder umgekehrt) wie wir wollen wenn ich das richtig verstanden habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 also als ps3user in dem algm. tread zu noby noby boy gespammt hat und ich ihn darauf aufmerksman gemacht habe (nachdem ich seiner meinung nach gespammt hatte)sagte er ,dass es in einem algm. tread zu einem spiel nicht so tragsich sei also kannst du so viele fragen b ich antworten posten(oder umgekehrt) wie wir wollen wenn ich das richtig verstanden habe das war nicht meine haupt frage ich meint ebrauch ich denn ton bei spielen also rede die sachen was nicht in untertitel is das meinte ich hauptsechlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 also als ps3user in dem algm. tread zu noby noby boy gespammt hat und ich ihn darauf aufmerksman gemacht habe (nachdem ich seiner meinung nach gespammt hatte)sagte er ,dass es in einem algm. tread zu einem spiel nicht so tragsich sei also kannst du so viele fragen b ich antworten posten(oder umgekehrt) wie wir wollen wenn ich das richtig verstanden habe deswegen muss man nicht spamen, man sollte eine frage auch mit einem post beantworten können:skep: das war nicht meine haupt frage ich meint ebrauch ich denn ton bei spielen also rede die sachen was nicht in untertitel is das meinte ich hauptsechlich wie brauch' ich den ton? na klar brauchst du den ton, sonst verstehst du doch nichts:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 deswegen muss man nicht spamen, man sollte eine frage auch mit einem post beantworten können:skep:wie brauch' ich den ton? na klar brauchst du den ton, sonst verstehst du doch nichts:D oky danke wegen in den meisten spielen is alles was die sagen auch im untertitel deshalb fragte ich oky dann spiele ich heute wenn ich auf stehe mit ton:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.