Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company

SnowFoX

Recommended Posts

Ich kann ja mal frech werden^^

DU ABGEFUCK**TE MISSG***UT ICH FI***E DEIN LEBEN DU KLEINER S***:biggrin5:

ne quatsch...

Ich glaub den konnteste in CoD einstellen ne? Genau da musste es "verstellt" haben oder so ... haben hier im Forum aber diesbezügleich auch ein paar HilfeThreads...

http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-2/20360-nat-typ-kleine-erklaerung.html

Biste sicher das du nur ein Modem und keinen Router hast???

war ja klar, wart ab alter wenn ich das nächste mal wida aufm schlachtfeld seh dann hagelts kugeln für dich und keine kleinen, sondern 40mm vollmantel xD

naja jedenfalls schon mal danke werds mir durchlesen und ja ein m-o-d-e-m ! als ob lan kabel an nem router steckt xD

Edot. toll der redet auch nur von einstellung am router -.- ik hab aber modem......

war ja klar, wart ab alter wenn ich das nächste mal wida aufm schlachtfeld seh dann hagelts kugeln für dich und keine kleinen, sondern 40mm vollmantel xD

naja jedenfalls schon mal danke werds mir durchlesen und ja ein m-o-d-e-m ! als ob lan kabel an nem router steckt xD

Edot. toll der redet auch nur von einstellung am router -.- ik hab aber modem......

Alter scheiß auf schlachtfeld... dich mach ich zu Hause platt:D

LACH... weißt du überhaupt was ein router is? xD

Na klar steckt da n LanKabel dran man, du hirni!:D

http://www.mce-community.de/forum/uploads/post-18206-1201796667_thumb.jpg

Das erste is das Modem...

Alter scheiß auf schlachtfeld... dich mach ich zu Hause platt:D

LACH... weißt du überhaupt was ein router is? xD

Na klar steckt da n LanKabel dran man, du hirni!:D

http://www.mce-community.de/forum/uploads/post-18206-1201796667_thumb.jpg

Das erste is das Modem...

lol ja komm wenn du auf schmerzen stehst, ich verpass dirn tritt das du bis nach bangkok fliegst xD

so jez aber mal wegen mein problem isn router nicht gleich w-lan? o0

weil ik hab ka was jedenfalls geh ik mit ethernet kabel rein >.> .....

will wida zocken bitte need help

ps bei MW2 is mein NAT-typ "offen"

lol ja komm wenn du auf schmerzen stehst, ich verpass dirn tritt das du bis nach bangkok fliegst xD

so jez aber mal wegen mein problem isn router nicht gleich w-lan? o0

weil ik hab ka was jedenfalls geh ik mit ethernet kabel rein >.> .....

will wida zocken bitte need help

ps bei MW2 is mein NAT-typ "offen"

LOS eins einser!:biggrin5::biggrin5:

lol

da hör ik einmal auf phil und resette ps3 und modem router whatever wie das jez heist und komm dafür dank den psn wartungsarbeiten nicht mehr on hier nochmal ein RIESEN DANKE AN PHIL IK HÖR NIE WIDA AUF DICH -.- xDDD

Bitte ... xD

Achja is n Weltuntergang für dich... hätte dich drauf hinweisen sollen.. sorry SCHATZY XDDDDD

Is auch jetzt Fail... wenn du jetzt wieder in BFBC kommst isses eh zu spät da ich nichtmehr zocken kann da meine Glotze schrott is :o:banghead::banghead::banghead:

-> http://www.play3.de/forum/multimedia/49419-fernsehr-problem-r-hre.html

Und im DiscoModus kann ich ned zocken! - Ui... dann kaiba in lila`ner Uniform.. harrrwww..

HAHAHAHAHAHAHA xD

Auch geil... jetzt hab ich n neues Handy kann aber nichmehr zocken... scheiß reallife! :D:D:D *ironie

Bitte ... xD

Achja is n Weltuntergang für dich... hätte dich drauf hinweisen sollen.. sorry SCHATZY XDDDDD

Is auch jetzt Fail... wenn du jetzt wieder in BFBC kommst isses eh zu spät da ich nichtmehr zocken kann da meine Glotze schrott is :o:banghead::banghead::banghead:

-> http://www.play3.de/forum/multimedia/49419-fernsehr-problem-r-hre.html

Und im DiscoModus kann ich ned zocken! - Ui... dann kaiba in lila`ner Uniform.. harrrwww..

HAHAHAHAHAHAHA xD

Auch geil... jetzt hab ich n neues Handy kann aber nichmehr zocken... scheiß reallife! :D:D:D *ironie

ich geb dir schatzy, tz

naja selbst schuld was zockst auch noch im 19. jahrhundert tz tz xDD

tja jez musst dir wohl mal nen anständigen fernseher holn, obwohl lila sagste? passt doch zu dir ^^

Hallo zusammen!!!

Ich hab da mal so ein. zwei Fragen... :biggrin5:

Wie schafft man eigentlich bei BFBC 1 in einem Ranglisten-Spiel Platz 1 für die eine Trophie?

(Habe erst gestern angefangen online zu spielen und bin ein NOOB!)

Hab es ein paar mal gestern versucht....bin aber 1. immer gestorben und 2. war ich maximal auf dem vorletzten Platz mit ca. 2000 Punkten unterschied zum ersten Platz.

:frown:

Irgendwann bin ich fast..... :banghead:

und dann ins Bett. ^^

Gibts da nen trick?

Und das mit den Hundemarken, also kills mit Messer muss ich auch noch machen.

Gibts da auch nen Trick?

und noch eine Frage.....was sind DLC???

Muss man die kaufen, oder wie oder was....hab gesehen, dass es sowas bei BFBC2 gibt.

:smile:

Grüße

hi

für die ranglisten trophy musst du auch schon nen bissl 'trainieren'.. die kommt nich gleich beim ersten spiel.. ausser du hast nur andere noobs auf deinem server :D

werd besser und hol schön punkte dann kommt die iwann von alleine..

die messerkill trophy könntest du höchstens mit 'nem freund boosten aber auf der jagd nach den 10002 kills kommt die auch von selbst.. einfach viel geduld haben un immer schön das messer zücken ;)

gruß

speed0373

Hallo zusammen!!!

Ich hab da mal so ein. zwei Fragen... :biggrin5:

Wie schafft man eigentlich bei BFBC 1 in einem Ranglisten-Spiel Platz 1 für die eine Trophie?

(Habe erst gestern angefangen online zu spielen und bin ein NOOB!)

Hab es ein paar mal gestern versucht....bin aber 1. immer gestorben und 2. war ich maximal auf dem vorletzten Platz mit ca. 2000 Punkten unterschied zum ersten Platz.

:frown:

Irgendwann bin ich fast..... :banghead:

und dann ins Bett. ^^

Gibts da nen trick?

Und das mit den Hundemarken, also kills mit Messer muss ich auch noch machen.

Gibts da auch nen Trick?

und noch eine Frage.....was sind DLC???

Muss man die kaufen, oder wie oder was....hab gesehen, dass es sowas bei BFBC2 gibt.

Grüße

1. Auf den 1. Platz wirst du mit der Zeit auf jeden Fall mal öfters kommen - Dauert aber eben seine Runden.

BFBC ist halt auch generell kein CoD was man reinschmeißt, loszockt und dann wieder ausmacht sondern ein Spiel welches man sich mehr widmen sollte!

Denn es gibt auf den Maps unendliche Spots, tricks und andere Sachen zu entdecken die man wirklich nur mit der Zeit herausfindet.

2. Wie schon angesprochen könntest du Nachts auf nem leeren Server mit Freunden paar Messerrunden starten aber mit der Zeit hast du die Messerkills auch so schon erreicht... vorallem im Modus Eroberung.

3. DLC -> DownloadContents

Auf gut deutsch sind dies Spielerweiterungen die du dir im Store dazukaufen kannst.

Bei BFBC sind dies zB das Freischaltkit für bestimmte klassen (Alles gleich zu anfang frei... was ich persönlich total scheiße von EA finde!!!!!)... maps... Tarnanzüge usw.

;)

@ killerphil

wie lange zockst du schon bf bc ?

Oktober 2008

Und hier kannste dir meine Trophys ansehen wann ich was erreicht habe

http://trophies-ps3.de/trophydetails.html?username=Killerphil51&gameid=16

Mir fällt grad auf das bei der Anzeige paar ZeitAngaben nicht stimmen... wenn ich das grad vergleiche wann ich Rang 3 und wann Rang 8 erreicht hab usw...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...