hellunke Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 das stimmt grad wenn man es ohne boosten spielt. ist für mich die platin um einiges schwerer als die bf2 platin. roadkills mit dem boot bin jetzt lev 25 u. habe noch keinen überfahren. da sind zig harte auszeichnungen dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 das stimmt grad wenn man es ohne boosten spielt. ist für mich die platin um einiges schwerer als die bf2 platin. roadkills mit dem boot bin jetzt lev 25 u. habe noch keinen überfahren. da sind zig harte auszeichnungen dabei. es gibt viele die beim normalen spielen eigentlich so gut wie gar nich zu holen sind dazu zählen unter anderem die roadkills mit dem boot (hab davon auch erst einen oder zwei) oder die 4 roadkills mit dem heli in einer runde man kann den heli gar nich gut genug dafür kontrollieren und selbst wenn sind die gegner viel zu schnell weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 es gibt viele die beim normalen spielen eigentlich so gut wie gar nich zu holen sind dazu zählen unter anderem die roadkills mit dem boot (hab davon auch erst einen oder zwei) oder die 4 roadkills mit dem heli in einer runde man kann den heli gar nich gut genug dafür kontrollieren und selbst wenn sind die gegner viel zu schnell weg Naajaa bei intemsiven Zocken auf den Maps und wenn man de Sachen richtig angeht ist das mit den Roadkills *boot* jetzt nicht ganz so das Problem. Allerdings sind die HeliRoadkills wirklich im normalen Spiel kaum zu holen da es wirklich total verbugt ist... manchmal muss man 3-4x auf einen Gegner fliegen um in zu killen, das ist wirklich schon übel. Währe das ganze beim ersten plattmachen `n kill währe es eigentlich jetzt nicht ganz so das Problem. Von allen Auszeichnungen muss ich echt sagen das im normalen Spiel die "Savior"-Trophy sogut wie garnicht zu holen ist. Achja.. und ChopperChopper... Der rest geht irgendwie soweit schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 kann nicht verstehen wie man die ohne boosten schaffen kann ( einer glaube hats ohne geschaft) auf jeden fall is Bc2 Platin das einfachste von der welt Bc zählt net umsonst zu den schwersten Platins der welt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Naajaa bei intemsiven Zocken auf den Maps und wenn man de Sachen richtig angeht ist das mit den Roadkills *boot* jetzt nicht ganz so das Problem.Allerdings sind die HeliRoadkills wirklich im normalen Spiel kaum zu holen da es wirklich total verbugt ist... manchmal muss man 3-4x auf einen Gegner fliegen um in zu killen, das ist wirklich schon übel. Währe das ganze beim ersten plattmachen `n kill währe es eigentlich jetzt nicht ganz so das Problem. Von allen Auszeichnungen muss ich echt sagen das im normalen Spiel die "Savior"-Trophy sogut wie garnicht zu holen ist. Achja.. und ChopperChopper... Der rest geht irgendwie soweit schon... lol ich weiss echt nicht was ihr habt die auszeichnung sind alleb gut ohne boosten zu holen nur 1-2 awards benötigen skill und luck und das sind chopper chopper ( luck deswegen das der enemy chopper 5x abhebt und ihr den skill habt inh 5x runter zu holen )und heli roadkills (dafür benötigt man nur skill da man den enemy mit der nase vom ah-64 nase anstubsen muss) wie gesagt ist alles auch ohne boosten zu holen und awards wie 50 boot roadkills und die 50 savior sind mit etwas skill nur noch eine frage der zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 kann nicht verstehen wie man die ohne boosten schaffen kann ( einer glaube hats ohne geschaft)auf jeden fall is Bc2 Platin das einfachste von der welt Bc zählt net umsonst zu den schwersten Platins der welt Ich kenn einen der es ohne geschafft hat... Sogar im Spiel hat er mit dem Heli 36 Kills bekommen davon voll viele Roadkills.. Es gibt aber mehrere die es ohne geschafft haben und nicht soviele. Es ist halt gering aber ohne boosten geht heute nix mehr im Game... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Der Welt? Jetzt holst du zu weit aus, die Platin ist zwar leicht, aber nicht totaaaaal einfach, das finde ich etwas übertrieben. Und die BC Platin ist grundsätzlich mit boosten zeitaufwändig. Es gibt aber sehr viele andere Platins die schwerer sind. Kommt auf das "Können" an, ich bin zB. ein Alrounder, bin im allem gut und fande sie schwer. Als Shooter-Pro fanden andere die Platin vllt. mittelschwer. Verstehst du wie ich das meine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 na ja mein plan sieht so aus bis ich die 10000kills voll habe nicht zu boosten. dann wird der rest halt so gemacht. hab ja auch genug zeit hab erst 1600 in dem dreh rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 lol ich weiss echt nicht was ihr habt die auszeichnung sind alleb gut ohne boosten zu holen nur 1-2 awards benötigen skill und luck und das sind chopper chopper ( luck deswegen das der enemy chopper 5x abhebt und ihr den skill habt inh 5x runter zu holen )und heli roadkills (dafür benötigt man nur skill da man den enemy mit der nase vom ah-64 nase anstubsen muss) wie gesagt ist alles auch ohne boosten zu holen und awards wie 50 boot roadkills und die 50 savior sind mit etwas skill nur noch eine frage der zeit. SPASTY alter:D:D Digga hab ma ned sonne große klappe ey:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Der Welt?Jetzt holst du zu weit aus, die Platin ist zwar leicht, aber nicht totaaaaal einfach, das finde ich etwas übertrieben. Und die BC Platin ist grundsätzlich mit boosten zeitaufwändig. Es gibt aber sehr viele andere Platins die schwerer sind. Kommt auf das "Können" an, ich bin zB. ein Alrounder, bin im allem gut und fande sie schwer. Als Shooter-Pro fanden andere die Platin vllt. mittelschwer. Verstehst du wie ich das meine? naja n bissle üner trieben aber für einen nobb wie mich ist die schwer xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 SPASTY alter:D:DDigga hab ma ned sonne große klappe ey:biggrin5: hey jez werd mal nicht frech zu meiner aktiven zeit waren die awards echt chillig zu machen und damals war es ja auch kaum verbuggt und wie gesagt ist alles auch ohne boosten zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 hey jez werd mal nicht frech zu meiner aktiven zeit waren die awards echt chillig zu machen und damals war es ja auch kaum verbuggt und wie gesagt ist alles auch ohne boosten zu machen jetzt aber nciht mehr:redface: früher: vllt ja aber jetzt: nein! außer du suchtest das spiel jeden Tag dann vllt:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 jetzt aber nciht mehr:redface:früher: vllt ja aber jetzt: nein! außer du suchtest das spiel jeden Tag dann vllt:redface: HUST! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 HUST! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Macht er ja nicht..... *weil er nimmer rinkommt xDDD* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Macht er ja nicht.....*weil er nimmer rinkommt xDDD* na und platin havb ik schon seit gut 1 1/2 jahren und ohne boosten, würd aber gerne wida zocken -.-shit ea Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 na und platin havb ik schon seit gut 1 1/2 jahren und ohne boosten, würd aber gerne wida zocken -.-shit ea Man das liegt NICHT an EA sondern an deiner Leitung!!! *NAT-Typ... Problem*! Sonnst währe ich ja wohl auch ned mit deinem Acc zum testen reingekommen wenn es ein ACC Problem währe oder? Hörste mir eigentlich mal zu??? Wie oft soll ich dir das jetzt noch sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Man das liegt NICHT an EA sondern an deiner Leitung!!! *NAT-Typ... Problem*!Sonnst währe ich ja wohl auch ned mit deinem Acc zum testen reingekommen wenn es ein ACC Problem währe oder? Hörste mir eigentlich mal zu??? Wie oft soll ich dir das jetzt noch sagen? ey alter werd nicht frech, aber dann sag mal wie ik das mit dem NAT typ änder und woooo??????????????ß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 ey alter werd nicht frech, aber dann sag mal wie ik das mit dem NAT typ änder und woooo??????????????ß Ich kann ja mal frech werden^^ DU ABGEFUCK**TE MISSG***UT ICH FI***E DEIN LEBEN DU KLEINER S*** ne quatsch... Ich glaub den konnteste in CoD einstellen ne? Genau da musste es "verstellt" haben oder so ... haben hier im Forum aber diesbezügleich auch ein paar HilfeThreads... http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-2/20360-nat-typ-kleine-erklaerung.html Biste sicher das du nur ein Modem und keinen Router hast??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Ich kann ja mal frech werden^^DU ABGEFUCK**TE MISSG***UT ICH FI***E DEIN LEBEN DU KLEINER S*** ne quatsch... Ich glaub den konnteste in CoD einstellen ne? Genau da musste es "verstellt" haben oder so ... haben hier im Forum aber diesbezügleich auch ein paar HilfeThreads... http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-2/20360-nat-typ-kleine-erklaerung.html Biste sicher das du nur ein Modem und keinen Router hast??? wow ich weiß was du grade gesgat hast bist ein gaanz krasser:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.